• It-Girl
    It-Girl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #21
    Und, wer hatte jetzt recht? :zwinker:
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #22

    @hey mrssweet_angel

    was für eine frage!
    natürlich unser omnipotenter (hat nix mit sex zu tun) boy.
    alle anderen lügen doch nur wieder oder trauen sich nicht aus irgendwelchen unerfindlichen gründen die wahrheit zu schreiben.

    lg
    kerl
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 August 2004
    #23
    Sicher nicht mit dem Erstbesten...
     
  • Trogdor
    Trogdor (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #24
    Alle, die jetzt "Frau sagt Ja" angekreuzt haben, bitte PM an mich.... :engel:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    31 August 2004
    #25
    Nein. Und zwar nicht ob dick oder dünn, das wäre nicht das Problem. Ich muss dazu zu einem Menschen Vertrauen gewinnen.

    Wenn es wieder nötig wäre, dann würde ich einfach wieder auf luxuriöse Weise onanieren.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    1 September 2004
    #26
    du wirst mir immer unsympatischer, boy1982... und ich glaube, ich bin mit dieser meinung nicht alleine.



    @topic
    ich gehe nur mit jemandem ins bett, der auf mich nen sympatischen eindruck macht, und den ich optisch auch anziehend finde.
    ne gewisse grund-sympathie sollte meiner meinung nach schon vorhanden sein, wenn man miteinander ins bett will.

    in mein bett kommen nur leute, auf die ich geil bin.
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    1 September 2004
    #27
    ..sagen wirs mal so..es gibt einige Frauen, die sich wirklich besonders toll vorkommen und wirklich denken dass sie jeden kriegen, auch möglich dass sie sich einbilden, dass es dabei nicht nur um Sex geht, aber diese Frauen haben meistens anscheinend kein Selbstbewusstsein oder wenig im Kopf, eine einigermaßen klar denkende Frau würde sich auf sowas doch nicht einlassen, wobei es sicher auch Männer in der Disco gibt, die nicht nur Sex wollen, bei Dir allerdings hab ich das Gefühl dass Du eine Frau nur als Lustobjekt siehst, das Du nur für Deinen Spaß missbrauchen möchtest, aber hallo, wir haben auch Gefühle und sind nicht nur dafür bestimmt, dass Mann seinen Schwanz reinsteckt und sein Zeug loswird und fertig..und die Umfrage betreffend, von mir ein klares nein, Sex nur mit meinem Partner und nur wenn Gefühle im Spiel sind, ansonsten kann ich locker verzichten....
     
  • beso
    beso (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    1 September 2004
    #28
    Auch wenn die "Eingangsfrage" einwenig "unglücklich" gestellt ist, steht doch wie ich finde ein ernstes Problem im Hintergrund. Glaube je länger man ohne Partner ist (wie lange mag ja bei jedem verschieden sein) um so stärker rückt der Wunsch überhaupt mal wieder Sex zu haben in den Vordergrund. Ich selber finde, und ich glaube mit der Zahl liege ich nicht zu hoch 95% aller Frauen erotisch, oder kann erotische Dinge entdecken und sympathisch oder interessant in gleicher Zahl. Da das "werben" um einen Partner ohnehin oft ohne Erfolg bleibt, tut man sich "wahrlos" (Disco, Kaufhaus, Schwimmbad S-Bahn, egal) um. Das bedeutet ja keinerlei eine Abwertung einer Person, um die man wirbt, wenn z.B. Freitag 22:15 Uhr hier und jetzt, der Wunsch nach körperliche Nähe im Vordergrund steht.
    Mir ist die Frage nicht so fremd. (Hoffe habe mich nicht verlesen, oder verbessert mich)
    beso
     
  • It-Girl
    It-Girl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #29
    Stimmt, wieso frag ich auch so blöd :engel: :zwinker:
     
  • michu
    michu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2004
    #30
    Irgendwie sind da 12 Männer die auf "Ja würde ich" geklickt haben!?! :ratlos:
     
  • It-Girl
    It-Girl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #31
    Könnte mal jemand von diesen Männern Stellung dazu nehmen. Das würd mich echt mal interessieren. Würdet ihr dann auch so einen nehmen, wie sie in den amerikanischen TAlkshows zu sehen sind (schon mal Talk, talk, talk geschaut?)???
     
  • Falcon4
    Falcon4 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    1 September 2004
    #32
    Na bei Dir läuft jawohl so einiges schief... *tztz*
    Vielleicht solltest Du Deinen Kopf einschalten (falls das gehen sollte??) bevor Du im Namen anderer solchen Blödsinn hier raushaust!

    Für mich gilt das zumindest nicht!!!
     
  • Neil
    Neil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #33
    Naja, sagen wirs mal so: wenn ic´h besonders geil bin,bin ich schon bereit meine "Ansprüche" nach unten zu schrauben, wobwi ich ein gewisses "Niveau" nicht unterbieten würde.
     
  • Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2004
    #34
    Definitiv NEIN! Für mich gehört Sex und Liebe zusammen. Da ich in ner Beziehung bin, ist das ja kein Problem. Als Single würd ich halt dann selbst Hand anlegen...
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    1 September 2004
    #35
    boah ne ne ne,
    ich würde NIE im leben mit nem ungepflegten, stinkigen typen in's bett :wuerg: :kotz:
    Und da ich solche schon mal ausschließe, ist die frage ja schon beantwortet
     
  • darkvampiré
    0
    2 September 2004
    #36
    also ich muss sagen, dass ich- vorausgesetzt ich wäre solo- und die gelegenheit dazu hätte und der typ mir gefällt schon mit dem ins bett gehen würde.
    wäre halt dann a ons aber warum nicht. solange man niemanden damit betrügt ist doch das in ordnung.
    und natürlich müssen beide bescheid wissen, dass es ne einmalige sache bleibt
     
  • Galatea
    Gast
    0
    2 September 2004
    #37
    Dito. Wenn sie mir sympathisch ist, warum nicht?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #38
    Ne, ich würd garantiert nicht mit jedem ins Bett steigen.
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    2 September 2004
    #39
    ohne mich - ganz bestimmt nicht mit jedem,so groß kann mein verlangen nach sex gar nicht sein!
     
  • Manili
    Manili (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2004
    #40
    also ganz bestimmt nicht!!
    wer weiß was der für krankheiten, ect. haben könnte!

    außerdem ist sex ohne liebe nicht schön!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten