• Sternsucher
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    3 September 2004

DITO, zudem, wenn dann noch ein wenig Alkohol im Spiel ist, verschieben schon ein wenig die Grenzen.

• boy1982
    boy1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    5 September 2004
    ok, an die ganzen "ich hab es nicht nötig"-frauen. natürlich habt ihr es nicht nötig mit jedem beliebigen typen ins bett zu steigen, weil auf jede frau, egal wie sie aussieht, an jedem ort der welt min. 20 typen, wenn nicht mehr, kommen, die mit der einen frau sofort *knuddeln* würden. dagegen, steht der mann, bei jeder frau mit zig anderen männern in konkurrenz. somit würde ich sagen, dass der mann, trotz der tatsache, dass er mit jeder *knuddeln* würde, besser darsteht, wie die frau, die sich angeblich nicht mit jedem ins bett steigen würde, nur ganz vergisst, dass die frau und der mann schon mal ganz andere bedingungen haben...während die frau sich einen von vielen aussuchen kann und gar nicht suchen geht, also wohler eher billig ist mit ihrer sexualpartnerwahl, muss der mann, bei der frau, egal wie sie aussehen mag (!) mit zig anderen in konkurrenz treten und die frau, die der mann dann fürs bett erobert, wird dann natürlich auch genommen.

• It-Girl
    It-Girl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    5 September 2004
    Hä? Und was willst du uns damit jetzt konkret vermitteln? Ich check nicht, was du uns mit diesem Text sagen willst, die Umfrage sagt doch ganz klar, was SAche ist... ?!

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    5 September 2004
    Ok, ich erklär's dir:

Ich weiß, dass von den 10 Angeboten, die ich bekomme, 9 Männer ebensolche auch an andere Frauen verteilen.
    DAS war ja wohl die Frage, nicht?

ABER: Wenn ich selber Sex will und selbst Männer deswegen anspreche bzw. sie mir aussuche (anstatt zu warten, bis ich so ein Angebot bekomme), dann such' ich mir GARANTIERT auch gut aus und nicht einen x-Beliebigen, der mir gar nicht gefällt.

Und die Tatsache, dass Männer mit fast jeder Frau würden ebweist doch nur, dass sie notgeiler sind, oder?

• Facility
    Facility (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    Ich geh doch nich mit irgendeiner ins bett, nur weil ich geil bin! Aussuchen und gut überlegen sollte man es sich auch wenn man es nötig hat.

• Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    5 September 2004
    Also ich habe -grad in lerzter Zeit- Phasen,. das würd ich mit jeder, nur um es mal wieder zu bekommen...

• Joe76
    Gast
    0
    5 September 2004
    Ach nö, nicht mit jeder! Die Mädel/ Frauen haben mir schon gefallen, mit denen ich Sex hatte. Und bevor ich eine abschleppe, die mir so gar nicht gefällt, mach ichs mir lieber selber.

• boy1982
    boy1982 (37)
    275
    103
    0
    Single
    7 September 2004
    Also, ich habe in der Disco noch nie eine Frau gesehen die so häßlich ausgesehen haben könnte, dass ich nicht mit ihr Sex haben wollte. Wie gesagt ich werte diese Zustände nicht, nur gehen in einer Disco genauso viele häßlige Menschen, wie dicke Frauen willige Männer für eine Beziehung haben... (Ja, Beziehung, fürs Bett finden dicke Frauen genauso unmengen an Männern wie dünne Frauen.). Darum finde ich hier manche Aussagen albern, von wegen, wenn jemand stinkt oder man würde nicht mit jedem in der Disco ins Bett gehen. Wie gesagt, mir sind in der Disco weder stinkende Menschen noch so häßlig aussehende Menschen aufgefallen, mit denen ich kein Sex haben würde wollen. Aber wenn man einfach gegen meine aufgestellte These sein will, dann hat man nichts anderes als solche unrealistischen Extreme.

• dakr1982
    dakr1982 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    7 September 2004
    @Boy1982

Ich find deine Aussage sehr stark übertrieben. Denn es gibt zwar wirklich keine häßlichen Menschen. Aber es gibt durch aus Leute die einem nicht gefallen und man deshalb nicht mit dennen ins Bett springen will. Auch wenn es bei dir scheinbar nicht der fall ist.
    Ich würde auch mit fast jeder ins Bett springen aber wenn sie mir absolut nicht gefällt dann würd ich es ebenfalls nicht tuen.
    Und deshalb kann ich deine Aussage leider nicht verstehen sry.

Lg,
    Daniel

• boy1982
    boy1982 (37)
    275
    103
    0
    Single
    8 September 2004
    ich finde es schade, dass es hier im forum leider keine dicken frauen gibt, die meine these belegen könnten. dass sie fürs bett genauso viele typen haben könnten wie ihre schlanken genossinnen, um nicht zu sagen die selben typen (die ja nehmen, was sie kriegen können :zwinker: ) doch für ne beziehung, dann doch zu dick sind und nicht in frage kommen...

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 September 2004
    Weißt du, was ich lustig finde?
    Einerseits sagst du, dass Männer nehmen, was sie kriegen können ...
    Andererseits sagst du, dass wir Frauen bei unserer Sexualpartnerwahl billig handeln würden, weil wir wählen können, wen wir nehmen.

Da stellt sich mir doch die Frage, WER dann billiger ist? Die Männer, die einfach alles poppen, was sie kriegen können, oder die Frauen, die NICHT jeden nehmen ...

Juvia

P.s.: @Männer: Nein, ich sag damit jetzt nicht, dass ihr alle so seid (alles poppen, was net bei 3 aufm Baum ist) ... ich bezieh mich lediglich auf Boy's Aussage.

• boy1982
    boy1982 (37)
    275
    103
    0
    Single
    8 September 2004
    genau an diesem ansatz liegt dein fehler...
    die frau nimmt ja auch nur das, was sich ihr anbietet (wenn die welt umgedreht wäre, und auf jeden mann 20 frauen in der disco kommen, die mit diesem sofort in die kiste springen würden, dann könnten sich die männer auch hinstellen und sagen, von den 20 frauen suchen wir uns nur die aus, die wir am sympatfischsten finden...) doch es ist halt andersrum und mann muss sich jeder frau anbieten und bei größerem erfolg, nimmt sich mann natürlich auch die frau, die er für die *beste* hält...

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 September 2004
    *lol* Naja, seh ich anders ... und die meisten anderen wohl auch.
    Aber gut, ich will dir deine Theorie ja net "wegnehmen" :grin:

Dennoch ist für mich der Mann, der jede nimmt, billig ... nicht die Frau. Ist ja nicht Problem der Frau, dass sie die Auswahl hat ... würden viele Männer nicht alles poppen, was sie kriegen können, würden die Frauen auch net so ne Auswahl haben ...

Juvia

• boy1982
    boy1982 (37)
    275
    103
    0
    Single
    8 September 2004
    ich schrieb doch, dass wenn es auf der welt anders laufen würde, sich die frau jedem mann anbieten müßte und dann auch nur den mann nehmen könnte, der sie nimmt, aber es ist halt nicht so und darum sieht der mann *billig* aus.

dem stimm ich dir voll zu. nur ist es logisch, dass sich mann jeder frau anbieten muss, weil er keine frau sicher hat die ihn nimmt...

• It-Girl
    It-Girl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    9 September 2004
    Das liegt aber nur daran, dass solche die Männer, die du meinst sich billig und durchschaubar geben und es somit für die meisten Frauen uninteressant wird, sie zu "erobern".

• User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    9 September 2004
    und ich finds schade, dass du uns dicken mädels hier im forum eh net glaubst, dass wa garantiert net wegen der figur single sind. aber da du eh niemanden glaubst, der aussagen gegen deine theorien macht, scheiss ich auf deine meinung.

ich bin ne dicke frau, die zwar viele typen kennt, die mit ihr ins bett gehen würden, die aber trotzdem schon seit aprl 03 single ist - net weil sie dick is, sondern weil sie von november bis anfang august heftigst in nen typen verknallt war, was aber net auf gegenseitigkeit beruhte, und nu hat er ne freundin und ich bin über ihn weg... und mein kopf ist wieder frei für andre typen. was er davor nicht wahr.
    und er wollte unter garantie keine beziehung mit mir, wegen meiner figur, sondern weils bei ihm halt enfach net klick gemacht hat.

und wenn nen typ wegen meiner figur keine beziehung mit mir eingehen will, klopp ich ihn eh in die tonne... was soll ich mit so nem oberflächlichem arschloch???

• boy1982
    boy1982 (37)
    275
    103
    0
    Single
    29 September 2004
    so, gestern lag ich mit einer 50-jährigen im bett... sie war nicht nur fett, sondern hatte auch haarausfall. jedenfalls, hab ich bei ihr beim besten willen keinen hoch gekriegt... naja, hab sie nur paar mal gefingert, damit sie abspritzt und ich mich so irgendwie aus der affaire ziehen konnte, geplant war so etwas wie eine sex beziehung, aber dazu brauch ich echt ne frau, die mich min. körperlich anspricht...

• Shavo
    Gast
    0
    29 September 2004
    :bier:

• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    30 September 2004
    Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken.
    Ich bin Langzeit-Single (und Jungfrau), deshalb würde ich mit absoluter Sicherheit nicht mit jeder in die Kiste hüpfen.
    Da muss schon weitaus mehr als nur Sympathie vorhanden sein.

• User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    30 September 2004
    Zu DER Frage schlicht und ergreifend: NEIN!!!!!!!!!!

BEL

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten