Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Juli 2008
    #1

    Würdet ihr am liebsten einen BH tragen, wenn beim Sex der Busen zu stark wackelt?

    Mein Busen ist nicht so groß, so dass ich das Problem nicht habe, aber bei großbusigen Mädels muß der Busen wohl stark wackeln beim Sex. Stört euch das irgendwie oder euren Partner?
    Würdet ihr am allerliebsten einen BH beim Sex tragen um euren Busen zahm zu halten, wenn euer Partner nix dagegen hätte? Oder hätte er was dagegen?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    14 Juli 2008
    #2
    Busenwackeln stört mich zwar manchmal, aber BH muss ich beim Sex auch nicht unbedingt an haben.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    14 Juli 2008
    #3
    Die Männer macht es eher an, wenn der Busen "wachkelt":zwinker:
    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das evt. auch man unangenehm werden kann, wenn man sehr grosse Brüste und schnellen Sex hat.
    Ich mag Sex abwechslungsweise mit und ohne BH, hat beides seine Reize.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Juli 2008
    #4
    Je nachdem wie heftig der Sex ist, können die wippenden Brüste schon nerven. Wenn ich weiß, dass es so enden wird, dann lasse ich manchmal meinen BH an, hinterher kann man den immer noch loswerden.
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    7 September 2008
    #5
    Bei meinen bescheidenen A-Cups kann ich ganz getrost den ersten Punkt ankreuzen....und das ist auch gut so!!!:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste