Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr an der University of Sussex studieren?

  1. Wenn die Uni zu mir passen sollte, warum nicht?

    15 Stimme(n)
    78,9%
  2. Ja, aber ich würde verschweigen, dass ich in Sussex studiert hätte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Dieser Name kommt mir suspekt vor. Ist das eine richtige Universität oder eine Sex-Akademie?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein. Der Name tut nicht zur Sache, aber ich glaube nicht, dass diese Uni für mich in Frage käme.

    4 Stimme(n)
    21,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #1

    Würdet ihr an der University of Sussex studieren?

    In England gibt es eine Universität, die Sussex heißt :-D
    www.sussex.ac.uk

    Würdet ihr an dieser Uni studieren? Oder würde allein schon dieser Name euch abschrecken?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #2
    Die würden den Teufel tun, mich zu nehmen. Aber über "Sussex" und "Essex" hab ich mir das letzte Mal in der 5. Klasse Gedanken gemacht, als die Namen im Englischbuch auftauchten. Danach wars nicht mehr witzig oder spektakulär. ;-)
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #3
    Wie pikant, hihihihi :engel:. Nee, mal im Ernst, was ist an Sussex oder Essex nun so außergewöhnlich? Im Englischunterricht kamen die Namen vor, da gabs damals Gelächter, aber heute?

    Ich kichere auch nicht jedes Mal, wenn ich Musik von Ron Sexsmith höre, nur weil er diesen Nachnamen hat.

    Des Namens wegen verzichtete sich sicher nicht auf ein Studium dort.
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #4
    Nein, das wäre mir natürlich viel zu peinlich :rolleyes:...
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    29 Dezember 2007
    #5
    Mir auch, was soll ich meinen Schwiegereltern denn sagen?!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Dezember 2007
    #6
    ich hab mir über die namen nie groß nen kopf gemacht. können ja nicht alle so kindisch und albern sein, nicht wahr? :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste