Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr auch einen Mini-Vib (10 cm lang) ausprobieren?

  1. Ja klar, es kommt doch nicht auf die Länge an.

    8 Stimme(n)
    66,7%
  2. Spaßeshalber würde ich gern einmal ausprobieren wollen. :-D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Das muss man wirklich ausprobieren und dann weiß ich, ob es mir gefallen würde.

    4 Stimme(n)
    33,3%
  4. Nee, auf so einen Mini-Vib kann ich getrost verzichten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 August 2008
    #1

    Würdet ihr auch einen kleinen Vibrator ausprobieren?

    Die meisten Vibratoren, die man in Sexshops findet, kommen mir ziemlich groß vor. Ich nehme an, dass die meisten Vibs tatsächlich etwas größer sind als ein durchschnittlicher Penis.

    Würdet ihr aber unter Umständen auch einen kleinen Vibrator ausprobieren, sagen wir mal einen 10 cm langen Vibrator? Oder würdet ihr von Anfang an solche Mini-Vibratoren außer Acht lassen? :engel:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    22 August 2008
    #2
    Mini Vibis passen perfekt in alle kleine Taschen rein. Absoluter plus Punkt also.:cool1: Und auf die Grösse kommts meiner Meinung nach nicht an
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 August 2008
    #3
    Probieren geht über Studieren
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    22 August 2008
    #4
    Soweit ich informiert bin wenden ihn die meisten Frauen eh hauptsächlich äusserlich an?! :zwinker:

    Also dürfte ein kleiner Vib für die Handtasche unauffälliger Weise reichen. :zwinker:
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    23 August 2008
    #5
    Klar, ich besitze eh einen kleinen *gg*
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #6
    Klar, so ein kleiner für unterwegs ist doch super praktisch. Den hab ich fast immer dabei und leise ist er auch noch - und dabei sogar erstaunlich kräftig :engel: Und da ich den sowieso nur an der Klit anwende ist die größe ziemlich egal. Obwohl ich zuhause den großen Bruder bevorzuge.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    25 August 2008
    #7
    Genau so.
    Die Großen würden allenfalls beim halben Sandwich sinn machen, aber da tut es der kleine auch, schließlich ist da ja mein Po gut gefüllt.:engel: :drool:

    Achja für m4j0:zwinker:: 10-12 cm hat mein kleines Reisepaulchen:grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    25 August 2008
    #8
    Ihr solltet mal die Größen dazuschreiben!
    ...da habt Ihr Damen auch mal was zu messen :-D :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste