Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr beim Gipsbein auf Sex verzichten?

  1. bin w: Ich würde ungefragt auf Sex verzichten solange ich ein Gipsbein trage.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  2. bin w: Ich würde den Chirurg extra fragen, ob ich Sex haben darf.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  3. bin w: Ich lasse mir doch nicht Sex verbieten nur weil ich ein Gipsbein trage.

    3 Stimme(n)
    25,0%
  4. bin m: Ich würde auf Sex verzichten solange ich ein Gipsbein trage.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  5. bin m: Ich würde den Chirurg extra fragen, ob ich Sex haben darf.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich lasse mir doch nicht Sex verbieten nur weil ich ein Gipsbein trage.

    6 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Januar 2010
    #1

    Würdet ihr beim Gipsbein auf Sex verzichten?

    Wenn ihr verletzungsbedingt einige Wochen lang ein Gipsbein tragen musst :cry: und euer Chirurg euch Sport ausdrücklich verbietet ohne dabei Sex ausdrücklich erwähnt, würdet ihr solange auf Sex verzichten bis ihr das Gipsbein wieder los werdet? Oder würde euch selbst ein Gipsbein nicht am Sex hindern? Natürlich sind eure Genitalien frei von Gips :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    22 Januar 2010
    #2
    Sex geht immer!
     
  • just_smile
    just_smile (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    22 Januar 2010
    #3
    Joa kloa!
     
  • User 90972
    Team-Alumni
    4.316
    348
    2.141
    Verheiratet
    22 Januar 2010
    #4
    ich lass mir das nicht nehmen. man muss ja keine sportlichen höchsleistungen erbringen, solange man keine schmerzen hat, sehe ich kein problem
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    22 Januar 2010
    #5
    Eben. Solange man keine Schmerzen hat sollte man darauf nicht verzichten wobei Sex ja auch schmerzstillend wirken kann :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.