Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #1

    Würdet ihr beim Zelten in einem großen Schlafsack mit Partner schlafen?

    Wenn ihr in einem Zelt mit eurem Partner übernachten wollt, würdet ihr evtl. in einem großen Schlafsack (wo ihr beide gerade noch reinpassen würdet) schlafen? Oder könnt ihr so nicht schlafen, wenn ihr wie siamesische Zwillinge reingequetscht seid?:wuerg:

    Ich würd das gern machen, es sei denn er ist zu dick und wir würden zerquetscht werden.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Juli 2008
    #2
    :sleep::sleep:
     
  • TRVHS
    TRVHS (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    26 Juli 2008
    #3
    dafür gibt es doch linke und rechte schlafsäcke. einfach den reissverschluss mit dem gegenstück des anderen schlafsacks verbinden und schließen und fertig. die passen dann so schön zusammen, dass jeder seinen schlafsack hat aber trotzdem beide zusammen ohne grenzen kuscheln können. grüße ausm zelt, TRVHS
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    26 Juli 2008
    #4
    Prinzipiell schon, aber gut schlafen würden wir dann vermutlich beide nicht. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste