Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnecke1
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #1

    würdet ihr das glauben?????

    hi,

    folgende frage: stellt euch vor ihr lernt gerad nen typen (kann auch ne frau sein)kennen...ihr versteht euch total gut, ihr verabredet euch für den nächsten abend, zwar in der disse, aber geht nicht anders... ihr kennt euch schon ne weile, nur gerade jetzt versteht ihr euch richtig gut, ihr redet total viel miteinander, und besteht offensichtlich von beiden seiten interesse... du schreibst den typen, aber er schreibt nie zurück.. du rufst an aber er geht nicht ran..... dan erfährst du sein handy sei angeblich kaputt... er ist nicht so der typ der weiber verarscht..... würdet ihr das glauben oder den typen dann einfach vergessen?????????? :madgo:
     
  • Dr. Love
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #2
    Hmm also da kann ich sogar aus eigener Erfahrung reden: Ich hatte mal ne Bekannte die sich für ne gewisse Zeit jeden Tag meldete zigtausend SMS schrieb usw. nur zu dieser Zeit hatte sie keinen Freund. Dementsprechend sind wir auch öfters mal weggegangen usw. Als sie eines Tages wieder mit ihrem Freund zusammen war herrschte Funkstille und zwar absolute :mad: . Auf SMS hat sich auch nicht mehr reagiert und auf Telefeon sowieso nicht usw. Als ich sie dann nach einer gewissen Zeit mal wieder erreicht hatte hat sie nur gemeint es tut ihr alles so schrecklich leider und blablabla sie wollte mich ja nicht verarschen usw.

    Ich persönlich würde sagen vergiss ihn einfach
     
  • schnecke1
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #3
    oh das ist auch nicht so gut..

    naja, ich weiss ja das er noch nie ne richtige freundin hatte... also er hat im moment auch keine.... keine ahnung was er hat..... er ist halt n bissl schüchtern, aber wir haben uns halt total gut verstanden.... er konnte sich auch noch an bestimmte sachen erinnern die vor jahren passiert sind....
     
  • Dr. Love
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #4
    Hmm vielleicht geht ihm das dann alles etwas zu schnell.

    Wie oft hast du ihm den ne SMS geschrieben bzw. ihn Angerufen mehrmals täglich oder nur ca. 1mal in der Woche?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.834
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #5
    Natürlich kann mal ein Handy kaputt gehen ich weiß wovon ich rede hab dieses Jahr 4 von den Dingern geschrottet.
    Versuch doch mal an seine Festnetznummer zu kommen
     
  • Hidden
    Hidden (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #6
    Wie hast du denn das geschafft ? Mit in die Badewanne genommen ? :zwinker:

    @ Schnecke1
    Da du den "Kerl" ja offensichtlich gern magst und er zumindestens auch Interesse gezeigt hat, würde ich ihn an deiner Stelle mal persönlich darauf ansprechen, dass du es nicht nett findest, dass er dir gegenüber unzuverlässig ist und sich auf Kontaktversuche nicht meldet. Ist ja durchaus möglich, dass er dafür wirklich Gründe hatte, die logisch nachvollziehbar sind und nichts mit dir zu tun haben (Handy defekt, irgendwo liegengelassen). Vielleicht ist er aber auch wirklich nur extrem schüchtern und zurückhaltend und nur bei einem persönlichen Treffen in der Lage, sich mit dir entspannt zu unterhalten.
     
  • schnecke1
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #7
    wie oft ich ihn geschrieben hab

    das erste mal gefragt wie es ihn geht und bla bla- keine antwort
    den tag darauf gefragt ob was ist, ob er viel zu tun hat ob er die sms nicht bekommen hat bla bla- keine antwort

    dann eine woche später- ne gute nacht sms- keine antwort

    und angerufen hab ich ihn nur einmal aufn freitag abend- wollten fragen was er und seine kumpels machen... er ist ja nicht rangegangen aber es hat geklingelt...

    will mich ja nicht zum bleppo machen.. glaub mehr kann ich auch nicht machen oder?
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2004
    #8
    also wenn es heißt, das handy wäre kaputt, dann würde ich das vorerst mal glauben.


    siehst du ihn mal persönlich? wenn ja frag ihn da.

    man kann von hier aus nicht sagen was ist.

    ich würde ihn einfach fragen, was los ist.
     
  • Dr. Love
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #9
    Ne ziemlich drastische Aktion aber: geh doch einfach mal zu ihm nachhause und frag ihn bzw. klär das mal mit ihm ab warum er sich nicht meldet.
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #10
    Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen. Geh zu ihm und sprich ihn darauf an, denn dich scheint es ja doch ziemlich fertig zu machen, dass er so gar nichts von sich hören lässt. Und wenn du schon mal vorihm stehst, kann er dich ja schlecht ignorieren (sowie deine Sms und Anrufe), wenn er das doch tut, dann bleibt dir glaub ich nichts andres übrig als ihn abzuhaken, denn das musst du dir nun wirklich nicht bieten lassen.
     
  • schnecke1
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #11
    also, das ich zu ihm hinfahre... das mach ich nicht! wenn er sich wirklich mal melden wollte, dann hätte er doch auch mal n anderes handy benutzen können.. oder? das wäre mir irgendwie zu blöd...

    naja ich hoffe ich seh ihn mal bald am we oder so.... dann werd ich fragen was los ist....
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.834
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #12
    UNd wenn er deine nummer nun in seinem Handy und nicht auf der Karte gespeichert hat und das nun kaputt ist wie soll er dann an deine nummer kommmen ?

    Btw.: Hidden evtl Üerbeanspruchung oder so
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2004
    #13
    Hast du denn keine Festnetznummer von ihm? Selbst wenn nicht, müsste man die doch leicht rausfinden können.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #14
    Logo, im Zweifelsfall für den Angeklagten, also glauben. Es soll so z. B. auch Menschen geben, die ihr Handy / Telefon auch mal ausschalten, kaum zu glauben, was?
     
  • schnecke1
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #15
    naja, ihn einfach so übers festnetz anzurufen... kommt mir irgendwie n bissl komisch vor oder nicht.. ich meine, wenn er nichts von mir will, dann will er auch nicht mit mir reden :madgo: ich muss wohl einfach abwarten bis ich ihn das nächste mal sehe, mal schauen was er dann spricht!?
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2004
    #16
    Ob er jetzt was will oder nicht, du kannst doch trotzdem nachfragen was los ist und warum er sich so verhält oder nicht?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.834
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #17
    Worin zum Geier liegt der Unterschied zwischen einem Anruf auf dem Handy und auf dem Festnetz?
     
  • schnecke1
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #18
    naja, ist für mich schon n unterschied ob ich ihn übers handy anrufe oder zu hause..... ich weiss klingt jetzt blöd...aber komm.. ich hab ihn versucht anzurufen... er ging nicht ran.... ist mir auch ehrlich gesagt langsam zu blöd, ich schreib ihn, ruf ihn an, und er gibt sich überhaupt keine mühe... er kommt auch ganz leicht an meine festnetznummer ran... :ratlos:
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2004
    #19
    Eben. Falls du ihn am WE siehst, willst du ihn doch sowieso drauf ansprechen. Warum nicht die Möglichkeit nutzen wenn du es jetzt schon klären kannst?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.834
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #20
    Aehm und was ist wenn er eine Kohle hat und sein Handy leer ist und er es deswegen zu Hause hat liegen lassen und deswegen deinen anruf net mitbekommen hat
    Sendest du denn deine Nummer mit ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste