• Hidden
    Hidden (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #21
    Da wir ja davon ausgehen, dass er die Wahrheit sagt und sein Handy defekt ist oder er aus einem sonstigen Grund deinen Anruf/Sms nicht bekommen hat, kann er gar nicht wissen, dass du versucht hast, ihn zu erreichen. Wenn er dann zusätzlich noch ein wenig schüchtern ist, wird er sich nicht trauen dich auf dem Festnetz anzurufen.

    Wenn du dich traust, ihn anzurufen, würdest du wenigstens die Gewissheit erlangen, was denn überhaupt Sache ist - sonst mußt du dich mit der Unsicherheit noch so lange rumquälen, bis ihr euch wieder mal (zufällig) trefft.
     
  • schnecke1
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #22
    jup, meine nummer ist immer da, hab ihn auch nicht nur einmal angerufen sondern 2mal. und mein kumpel- der spielt mit ihm fussball, er fragte auch schon was los ist, da hat der typ angeblich nur rumgestottert und dann meinte er sein handy wäre kaputt...... also er weiss schon das ich auf ne nachricht oder sonst was von ihm erwarte... und ich weiss auch wie der ist, ist aber voll schwer zu erklären, aber ganz umsonst hat er bestimmt nicht mit mir geredet.. ist halt das erste mal das ich 1. so lange mit einem seit langem geredet hab und 2. wir haben uns echt so gut verstanden, wir hatten die ganze zeit uns was zu erzählen, er fragte auch nach meinen eltern und so, was ich zu erst komisch fand, aber er fragte halt wie die so sind, also interesse hat er schon gezeigt....nur es macht mich halt wahnsinnig so was... :angryfire
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #23
    Vielleicht mag er Handys einfach nicht? Vielleicht weiß er nicht was er schreiben soll?

    Frage ihn.
     
  • Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2004
    #24
    Naja, du hast Möglichkeiten das ganze aufzuklären. Nutze sie oder quäl dich weiter rum.
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.356
    168
    289
    in einer Beziehung
    20 Oktober 2004
    #25
    Ist zwar etwas OT, aber: ich persönlich finde es albern Anrufe auf dem Handy nicht anzunehmen wenn die Nummer des Anrufers nicht angezeigt wird. Was soll das ? Wenn man zuhause ein Telefon hat, das keine Nummern anzeigt, geht man doch auch ran, oder ?

    Was die "defektes-Handy-Theorie" angeht, würd ich einfach eine SMS schicken und den Sende- oder Übertragungsbericht einschalten... :grin: dann siehst du ob er auf Empfang ist oder nicht... :cool1:
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #26
    Typisch Frau würd ich jetzt sagen kaum geht es net nach eurem Kopf geht das geflame los.
    Wenn du ihn willst dann tu auch mal bisserl mehr dafür. Auch maenner werden gerne mal umworben
     
  • schnecke1
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #27
    ja was dafür tun, hab ich doch oder nicht, ich renn doch nicht wie eine besessene hinterher... meine nummer wurde ja angezeigt... meine sms wurden abgeschickt, ne bestätigung hab ich jedesmal bekommen... er hat nichts getan, ich hab troztdem seine nummer besorgt... wir wohnen aufm dorf, und wenn ich ihn nerve dann kriegen das alle mit.... nicht das ich mir n kopf mache was andere denken....nur bei ihm einfach zu hause aufzutauchen, und ihn zu hause anzurufen, man das kommt mir alles einfach n bissl übertrieben vor.. naja, so wie ich mein glück kenn, werd ich ihn n halbes jahr nicht mehr sehen....

    aber ich find es troztdem cool das ihr so viele vorschläge habt---- ich bedank mich schon mal!!!!!!!!
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #28
    Immer dieser flasche Stolz.
    Was ist daran verkehrt zu seinen Gefühlen zu stehen.
    Immer hör ich hier nur ich will der/dem nicht hinterherrenen usw.
    Bitte schön und dann kommen die Wein-Threads: Er/sie hat einen anderen.
    Woher soll der jeweilige andere Part es wissen das ihr euch interessiert.
    Und was ist wenn sein Handy nun wirklich kaputt war er deswegen nicht weiß das du ihm geschrieben hast und er sich halt selber nicht traut aus genau dem gleichen Grund?
    Weil er nicht aufdringlich erscheinen will?
     
  • schnecke1
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #29
    das ding ist, er weiss das ich ihn mag, mein kumpel hat schon in diese richtung gedeutet, so wie ich ihn kenne hat er so was gesagt wie- ey, die schreibt und ruft dich an und du machsts nix, oder er wird gesagt haben- ey die will dich.... so ist der drauf.... es hat ja nix mit stolz sein zu tun, wenn das so wäre hätte ich ihn erst gar nicht geschrieben... hab ja auch vor wenn ihn sehe, zu sagen das ich ihn mag... er weiss 100 pro das ich ihn geschrieben hab, weil mein kumpel ihn gefragt hat warum er nicht zurück geschrieben hat.... inzwischen weiss es auch die ganze fussballmannschaft.... ist ihn vll peinlich oder so...... man keine ahnung... ich zerbrich mir schon seit wochen mein kopf deswegen, ja ich weiss ruf ihn an dann weiss ich bescheid, so langsam komm ich mir aber ziemlich bekloppt vor....
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    20 Oktober 2004
    #30
    also wenn du schon sagst dass er sehr schüchtern ist .

    Mit Mädels reden ist kei große tragik , aber mehr kennt er vielleicht gar nicht
    hatte er schon mal a freundin ?
    wenn nein solltest du vielleicht ein kleines bischen mehr geduld haben als mit anderen und ihn auch mal DIREKT fragen . Dann siehst dus ihm schon an wies ihm geht :zwinker:
     
  • schnecke1
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #31
    nein, eine richtige freundin hatte er glaub ich noch nie...
     
  • schnecke1
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #32
    also, ich bin angeblich nicht sein typ, kann man wohl nix machen! :cry:
     
  • Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #33
    Da kann man leider nichts machen... Aber du hast es wenigstens versucht und weißt jetzt woran du bist, auch wenn es nicht das ist, was du dir erhofft hast. Kopf hoch!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten