Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 März 2010
    #1

    Würdet ihr ein Kind von Prominenten heiraten?

    Wenn ihr euch zufällig in jemanden verliebt, dessen Eltern berühmt sind und fast jeder sie kennt, würdet ihr ihn auch heiraten? Oder hättet ihr Bedenken?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    2 März 2010
    #2
    Wenn man sich liebt, lange genug zusammen ist und beide Partner sich einig sind warum sollte man nicht heiraten?:ratlos:

    Zumal ja in den meisten Fällen die Kinder eher unbekannt sind nur weil sie prominente Eltern haben...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    2 März 2010
    #3
    Wo die Liebe hinfällt.

    Und wenn sonst alles passt: why not?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 März 2010
    #4
    ich würde meinen freund heiraten.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    2 März 2010
    #5
    Seit wann sind die Kinder prominenter Eltern plötzlich ebenfalls prominent?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    2 März 2010
    #6
    Ich sehe keinen Grund, der dagegen spricht.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.362
    348
    2.233
    Single
    2 März 2010
    #7
    Sollten die Eltern meiner Traumfrau so berühmt sein, dass auch ich auf ein mal von Paparazzi verfolgt werde und auf den Titelseiten irgendwelcher Klatschzeitungen erscheine, würde mir das sicherlich gehörig auf die Nerven gehen.
    Aber selbst das würde mich wohl nicht davon abhalten, mit meiner Traumfrau zusammenzukommen und sie gegebenenfalls (wenn die Beziehung lange hält, wir dauerhaft zusammen bleiben wollen und eine Familie gründen wollen) auch zu heiraten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste