Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 November 2007
    #1

    Würdet ihr ein Mädel mit einer Tarnhose anbaggern oder euch zum Date verabreden?

    Ich mag gar keine Tarnklamotten, aber es scheint ja bei manchen richtig in zu sein.
    Aber wie kommen sie beim anderen Geschlecht an? Jungs mit Tarnklamotten kommen definitiv nicht in Frage, außerhalb des Wehrdienstes meine ich.
    Findet ihr Mädels mit einer Tarnhose ästhetisch? Und würdet ihr sie anbaggern oder euch mit dem Mädel zum Date verabreden?
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #2
    Wenn es der richtige Typ Frau ist kann ihr eine Tarnhose auch gut stehen und es kann durchaus sexy aussehen. :jaa:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #3
    Wer sowenig Stil hat, kann für mich nicht interessant sein.
    Ich bin aber eh in Sachen Klamotten eher konservativ.
    Klamotten mit Tarnmuster gehören für mich zur Bundeswehr und Turnschuhe in die Sporthalle und nicht auf die Strasse.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #4
    Mädels in Tarnhosen finde ich gar nicht chic :kopfschue Sie sehen aus wie Soldatinnen.
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #5
    Was für mich bedeutet, daß speziell Mädels aus der alternativen Szene damit sehr klasse aussehen können. Camo-Klamotten von H&M und Konsorten sehen blöd aus, müssen schon authentische Sachen sein.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    10 November 2007
    #6
    Käme darauf an, ob ich solo wäre :zwinker: und wie der Gesamteindruck wäre.

    Btw.: Was wäre eigentlich so schlimm an Soldatinnen? Ich kenne einige, und es sind auch nur Menschen.

    Schlimmer finde ich da eher die Soldatenmatratzen in den Kneipen in Kasernennähe. Zu meiner Zeit gab es da genau drei, und ich war wohl in einer stillschweigenden, elitären Gruppe - der Gruppe derer, die sich diesen Evolutionsverliererinnen entziehen konnten...
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #7
    steht definitiv nicht jeder frau - aber manche sehen damit echt geil aus. ob's zum dazugehörenden anlass angebracht ist, ist eine andere frage
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste