Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Mai 2009
    #1

    Würdet ihr ein T-Shirt mit einem sexuellen Spruch tragen?

    Würdet ihr ein Spaß-T-Shirt mit einem eindeutig sexuellen Spruch tragen? Oder habt ihr Angst davor, schief angeglotzt zu werden oder von notgeilen Typen angebaggert zu werden?
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    29 Mai 2009
    #2
    Ja klar kein Problem, hab auch eins: rosa mit glitzerblauer Schrift: FICKMAUS und darüber so ein ganz unschuldiges Mäuschen aufgedrückt :grin:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    29 Mai 2009
    #3
    Passt schon - ich hab eins mit "Enjoy Sex" drauf.... "I love Vagina" hab ich auch noch :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    672
    Single
    29 Mai 2009
    #4
    Nein, ich möchte nicht unbedingt mit T-Shirt-Sprüchen auffallen. Es sei denn, es wäre ein künstlerisch anspruchsvolles erotisches Motiv. Aber keine plumpen Sexsprüche.
     
  • Swordleader
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2009
    #5
    Ne, wahrscheinlich nicht ..ausser der Spruch ist besonders gut.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    638
    in einer Beziehung
    29 Mai 2009
    #6
    Theresa hätte sich ja mal amüsante Beispiele ausdenken können.
    Naja, kamen ja schon ein paar lustige :zwinker:

    Bin mal gespannt, welche Dame sich zuerst mit einem "Wish those were brains"-Shirt outet :grin: :engel:
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    29 Mai 2009
    #7
    Klar, würd ich sofort anziehen^^

    Ist zwar nicht sexuell aber trotzdem cool irgendwie da hatte ich mal eins wo drauf stand: Every day in my life I´m forced to add another name to the list of people who piss me off!

    Ich wünscht das hätt ich noch:cool1:

    Wobei ich gerne eins hätte und auch tragen würd wo drauf steht: Leck mich

    Oder so :tongue:
     
  • Riot
    Gast
    0
    29 Mai 2009
    #8
    Nein, würde ich nicht, ich trage auch generell keine dieser "lustigen" Sprücheshirts - ich finde sowas eher geschmacklos.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.548
    248
    1.865
    Verheiratet
    30 Mai 2009
    #9
    Nö, würde ich nicht. T-Shirts mit solchen Sprüchen find ich grottenpeinlich.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 Mai 2009
    #10
    Off-Topic:
    :-D Haha.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    30 Mai 2009
    #11
    Ich würde niemals solche T-Shirts tragen.
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    30 Mai 2009
    #12
    Sprüche-T-Shirts sind scheiße :zwinker:
     
  • Vanilla_Summer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Verliebt
    30 Mai 2009
    #13
    Ich hab ein T-Shirt, auf dem steht:

    "Daden Sie evtl. mit mir vögeln?"

    Und Rückseite dann:

    "Oiso net, oder?"


    Ist aus dem Film "Wer früher stirbt ist länger tot"

    Hab das mal angehabt, als mein Freund hergekommen ist... er hat es gelesen und der Weg ging dann direkt ins Schlafzimmer *ggg*
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    30 Mai 2009
    #14
    Nee, finde ich irgendwie dämlich und so ein T-Shirt würde auch gar nicht zu mir passen.
    Off-Topic:
    Meiner Erfahrung nach tragen meist eh nur Kerle solche T-Shirts, die sich für besonders geil halten - es aber nicht sind :grin:. Je ordinärer der Spruch, desto ungeiler der Mann, der im Shirt steckt :-D.
     
  • *PennyLane*
    0
    30 Mai 2009
    #15
    Nee, sowas würd ich nie tragen. Ich hab ein einziges T-Shirt auf dem was drauf steht, und darin schlafe ich eigentlich nur (steht "Hallo" drauf, und das "o" ist ein Herz, also auch nicht so besonders extravagant :zwinker:).

    Obwohl, damals in der Schule hatte ich mal eins wo "Breakfast inclusive, interested?" drauf stand, aber ich glaub damals gefielen mir besonders Schnitt und Farbe, den Spruch hab ich gar nicht so wahrgenommen. Heute schäme ich mich rückwirkend dafür :tongue:.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    30 Mai 2009
    #16
    Och, ich mag T-shirts mit Sprüchen. Allerdings sollten die dann schon etwas extravaganter sein. So plumpe Anmachteile muss ich mir nicht aufs Fähnchen schreiben :zwinker:
     
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    31 Mai 2009
    #17
    Mit 'nem wirklich sexuellen Spruch wahrscheinlich nicht, find ich nicht so prickelnd.
    Mir reicht mein schönes, mit dem halbnackten Pinup-Girl, welches sexy ihr Auto tankt xD Und drüber steht halt Hangin' Tough ...
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    31 Mai 2009
    #18
    Also im Urlaub oder so würde ich vielleicht mit solchen T-shirts rumlaufen, also wenn man in ner Gruppe fährt, so als Spaß. Aber einfach so nicht. Ich finde solche T-shirts sehen auch nicht unbedingt gut aus. :kopfschue

    Obwohl eins war mal schön "Are you rich? I'm single" oder so. Aber hab ich mir nicht gekauft :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Mai 2009
    #19
    Klar.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    2 Juni 2009
    #20
    Würde ich sicherlich machen .... aber nur unter der Bedingung:

    schwarze Schrift auf schwarzem Grund :-D !!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste