Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #1

    Würdet ihr eine Frau mit sehr dicker Brille anbaggern?

    Wenn ihr eine junge Frau, die eine sehr dicke Brille trägt, sagen wir mal 1 cm Glasdicke :eek:, würdet ihr sie anbaggern oder lieber die Finger davon lassen, weil ihr sie für eine introvertierte Leseratte oder Streberin haltet?
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.494
    148
    296
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #2
    Die Augen haben doch nun wirklich nichts mit dem Charakter zu tun. :kopfschue
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    676
    Single
    20 Mai 2008
    #3
    Wenn sie hübsch aussieht, warum denn nicht? Brille ist mir egal, und vielleicht hat sie ja noch Kontaktlinsen.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #4
    Diese dicken Brillen sind ja wieder recht modern, besonders in der Rockabilly Szene. Mein STyle ist es allerdings nicht.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.407
    348
    4.795
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #5
    Ach wissen doch alle, wenns dann erstmal im Bett zur Sache geht, nimmt das hässliche Entlein die diche Hornbrille ab, macht ihren Dutt auf und wird zur geilen Sau.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    20 Mai 2008
    #6
    Ich bin selbst Brillenträger und finde Brillenträgerinnen oftmals sogar besonders attraktiv.
    Eine dicke Brille ist also definitiv kein Ausschlusskriterium :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste