• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

würdet ihr euch überreden lassen, bilder von euren genitalien zu versenden?

T
Benutzer Gast
  • #1
mir kam das grade in den sinn....
würdet ihr euch von freunden/freundinnen die ihr gut kennt, denen ihr vetraut und die ihr mögt bilder von ihren genitalien schicken lassen (oder vice versa - ihr schickt ihnen welche).
ich denke, wenn ich jemanden mag und sehr gut kenne, würde ichs unter umständen machen.
 
Aurelie
Benutzer12370  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wozu soll das denn gut sein? :ratlos:
 
S
Benutzer17985  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
kommt drauf an... wenn man jemanden nur übers internet seeehr gut kennt und mit demjenigen auch cs hat oder so, dann wohl schon. aber nur wenn ich mir sicher bin, dass ich den nie im leben sehen würde!!
einen guten Freund, den ich jeden Tag sehe??? never ever! wär mir irgendwie viel zu peinlich, dafür bin ich dann doch ne spur zu "prüde"
ich glaub, ich würd mir dann jedesmal, wenn ich ihn seh, denken "jetzt denkt er nur noch von mir "hey, da is wieder die mit der geilen muschi" " oder sowas in der art. muss echt nicht sein, obwohl ich sonst in beziehungen sex und fotos sehr offen bin. solche fotos würde wohl nur mein schatz bekommen.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Aurelie schrieb:
wozu soll das denn gut sein? :ratlos:

*g* ich wusste, dass das jemand fragen würde!

also, natürlich nur wenn ihr gefragt werdet oder jemanden fragt, einfach aus reiner neugier
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #5
MEINEM Freund würde ich welche schicken, einem Freund bestimmt nicht.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #6
Aurelie
Benutzer12370  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
**DJ Denissen** schrieb:
*g* ich wusste, dass das jemand fragen würde!

also, natürlich nur wenn ihr gefragt werdet oder jemanden fragt, einfach aus reiner neugier

... dann würde ich mich zuerst fragen, ob dieser Freund wirklich mein Freund ist. Ob ich ihn vielleicht gar nicht wirklich kenne. Und zum schluss, ob er ein psychisches Problem hat.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
ich glaub dann mach ich den thread dicht.... war n schuss der nach hinten losging... :frown:
 
S
Benutzer24399  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Würde ich sicher machen bei guten Freunden oder bei einem richtig guten Freund :schuechte :zwinker:

Aber mal im Ernst, was soll daran so schlimm sein? Wenn man fkk Urlaub macht oder an gewissen Partys .... teilnimmt bekommt man das doch auch zu sehen bzw zeigt es selbst.

Daraus können sich sehr interessante Situationen ergeben....... :grin:
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also Frauen mit dennen ich geschlafen habe und mit dennen ich mich gut verstehe können gerne sowas haben, da habe ich kein Problem. SO Freunde eher nicht.

Aber umbekannte im Internet, warum denn nciht wenn ich dafür auch was zu sehen bekomme.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
**DJ Denissen** schrieb:
ich glaub dann mach ich den thread dicht.... war n schuss der nach hinten losging... :frown:

e2d_doh.gif
*no comment* :grin:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Die Bilder würde ich nie und nimmer _veschicken_ .....sehen darf sie aber, wer will.... :smile:

evi
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
evi kannst sie ja mal mir zeigen*g*

öhm zum <Topic * also verschicken würde ich sie auf keinen Fall das ist dumm sowas wobei ich allerdings nicht prüde bin mir fehlt einfach der Sinn davon Nacktfotos ok aber nur die genis?? ne danke
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #14
Nein, würde ich wohl nicht.

Schicken kann mir wer will, das juckt mich kaum.
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
**DJ Denissen** schrieb:
mir kam das grade in den sinn....
würdet ihr euch von freunden/freundinnen die ihr gut kennt, denen ihr vetraut und die ihr mögt bilder von ihren genitalien schicken lassen (oder vice versa - ihr schickt ihnen welche).
ich denke, wenn ich jemanden mag und sehr gut kenne, würde ichs unter umständen machen.

was interessiert mich der intimbereich meiner freunde??...ne, kein interesse an bilder...vom partner schon, aber nicht von freunden...
und verschicken würde ich an niemanden etwas...selbst an den partner nicht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #16
Würde ich nicht machen ... auch an meinen Freund würd ich sowas nicht verschicken, weil ich solche Fotos einfach nicht sonderlich erotisch finde ...

Juvia
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Juvia schrieb:
Würde ich nicht machen ... auch an meinen Freund würd ich sowas nicht verschicken, weil ich solche Fotos einfach nicht sonderlich erotisch finde ...

Juvia

Nicht nur das, sondern weil man ja auch nicht weiß was irgendwann mal mit solchen Bildern dann passiert...
:eek:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Iya schrieb:
Nicht nur das, sondern weil man ja auch nicht weiß was irgendwann mal mit solchen Bildern dann passiert...
:eek:


stimmt, aber wenn ich die person schon länger kenne, würde ich es glaub ich schon machen.
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Lange kennen wär da für mich keine garantie, man weiß schließlich nie was mal passieren könnte. Muss ja auch keine Absicht sein, aber wenn so Bilder an die "Öffentlichkeit" gerieten...omg, ich würd sterben :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Iya schrieb:
Lange kennen wär da für mich keine garantie, man weiß schließlich nie was mal passieren könnte. Muss ja auch keine Absicht sein, aber wenn so Bilder an die "Öffentlichkeit" gerieten...omg, ich würd sterben :grin:

da gehört halt wirklich vertrauen dazu, was sich nur über jahre aufbauen kann....
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Thanathan schrieb:
da gehört halt wirklich vertrauen dazu, was sich nur über jahre aufbauen kann....

selbst das ist keine garantie...
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Speedy5530 schrieb:
selbst das ist keine garantie...


das einzigste wo du im leben garantie hast ist, dass du irgendwann das zeitliche segnest, alles andere ist ungewiss!!!

man kann für NICHTS eine garantie geben, also ist das immer so eine vertrauenssache...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Iya schrieb:
Lange kennen wär da für mich keine garantie, man weiß schließlich nie was mal passieren könnte. Muss ja auch keine Absicht sein, aber wenn so Bilder an die "Öffentlichkeit" gerieten...omg, ich würd sterben :grin:

es erkennt dich doch eh keiner, wenn du nicht gerade deinen namen da tätowiert hast!
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Naja aber nun stell dir mal jemand (dein Freund zB) bittet dich um solche Fotos und da du ihm vollkommen vertraust tust du ihm den "kleinen" Gefallen. Alles schön und gut, ne lange zeitlang passiert nichts. Dann aber geht die Beziehung in die Brüche und nun kann es auf zwei Arten unangehm werden:

1. Er ist vielleicht sauer oder sonstwas und macht was unnettes mit den Bildern (in der Schule aufhängen mit namen, was weiß ich was, ins internet stellen...)
2. durch zufall kommt irgendwann mal jmd an die bilder.

Also ich finde die vorstellung einfach schlimm, und aus dem grund würd ichs nich machen...vertrauen hin oder her...
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Thanathan schrieb:
man kann für NICHTS eine garantie geben, also ist das immer so eine vertrauenssache...

tja, kann man sehen wie man will...
wie heißt es so schön:

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
xyxy
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Bilder ..!!??

die_venus schrieb:
MEINEM Freund würde ich welche schicken, einem Freund bestimmt nicht.
Hm ... kann mich da nur anschliessen ....!!! :schuechte :zwinker:

Finde es meist eh UNMÖGLICH,
wenn irgentwelche "Fremden" Leute (m+w) , (mir oder auch anderen),
Ihre "super-Teile - darbieten" und/ oder,
wo man fast die "Mandeln" von der "anderen Seite" begutachten kann ...!!!!

:wuerg: :link: :schuechte​

:tongue:
SoRRy ...!!!

LG Spacy.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Iya schrieb:
Naja aber nun stell dir mal jemand (dein Freund zB) bittet dich um solche Fotos und da du ihm vollkommen vertraust tust du ihm den "kleinen" Gefallen. Alles schön und gut, ne lange zeitlang passiert nichts. Dann aber geht die Beziehung in die Brüche und nun kann es auf zwei Arten unangehm werden:


also ich hab von meiner ex auch nacktfotos bekommen, als wir uns trennten (mehr oder weniger im streit) hab ich ihr die bilder wieder gegeben, sie hat sogar gemeint ich könnte eins behalten.

und zu:

Iya schrieb:
1. Er ist vielleicht sauer oder sonstwas und macht was unnettes mit den Bildern (in der Schule aufhängen mit namen, was weiß ich was, ins internet stellen...)

wenn man solche fotos verschenkt, dann macht man das nicht an ein kind, das noch im pubertären alter ist, denn da muss man wirklich angst vor soetwas haben!
und ich denke jede intelligente frau weiß das auch !
 
A
Benutzer23598  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Das Genital ist ja an sich kein sehr ästhetisches Körperteil (zumindest finde ich das :zwinker:)

Also brauch ich das auch nicht, dass mir irgendjemand sein gelobtes Land präsentiert..

Das Gleiche gilt auch umgekehrt..

*lol*

da isses mir schon lieber, jemand gibt mir ein schönes Foto, auf dem er ganz drauf ist, oder nur sein Gesicht oder was weiß ich, was.. aber nicht sein Genital..
iss ja irgendwie doof..


ästhetisch sollte es halt sein..

:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren