Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    10 November 2005
    #1

    würdet ihr euch dann freuen?

    Ich wollte mal wissen ob ihr euch freuen würdet wenn euch eine Person anderen Geschlechts die ihr nicht kennt auf der Straße oder so ansprechen würde und fragt ob ihr mal für ihn/sie Zeit hättet damit er/sie dich mal kennen lernen kann oder euch nach der handynummer fragt damit ihr euch mal treffen könnt.
    Wie würdet ihr dann reagieren? würdet ihr auch darauf eingehen?
     
  • Froopz
    Froopz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt
    10 November 2005
    #2
    ...kommt wohl aufs Aussehen, wie sie es rüberbringt und den momentanen Beziehungsstatus an würde ich sagen :smile:
     
  • Jonas16
    Jonas16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    10 November 2005
    #3
    würde ich mich immer freuen. egal ob die person hübsch is oder hässlich und egal ob ich vergeben bin oder nicht. freuen würde ich mich immer :smile:
    und wenn sie nicht hässlich ist und ich solo bin würde ich auch sofort drauf eingehen. is doch eigentlich klar, warum auch nicht?
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #4
    hmmm naja im grunde genommen freut man sich doch darüber, da es einem selbstbestätigung gibt.

    aber ich denke speziell manche frauen könnten sich damit auch gestört fühlen, vor allem die, die sehr häufig angesprochen werden. männer werden ja eh nicht so häufig angesprochen, oder gibt es da jemand der andere erfahrungen gemacht hat wie ich?
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #5
    Wenn es mal passieren würde !
     
  • darkwingduck
    0
    10 November 2005
    #6
    naja aber abwarten und tee trinken führen extrem selten zum großen glück.
    dann lieber ins kalte wasser springen und es riskieren
     
  • langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #7
    ich wurde mal angesprochen...aber da wurde ncihts drauß...bin ich aber auch sehr froh drüber :tongue:

    generell find ich es lustig einfach so angesprochen zu werden. alleine aus dem grund, weil ich mich das nie wirklich trauen würde :grin: aber ich kann auch nciht allgemein sagen wie ich reagieren würde...kommt echt drauf an wie die person rüber kommt :zwinker:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    11 November 2005
    #8
    Wenn die Person schnucklig aussieht und nen netten und symphatischen Eindruck macht, wieso nicht? Man kann ja nie wissen ob das dann vielleicht die Liebe des Lebens sein könnte :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 November 2005
    #9
    Wenn er gut aussieht würde ich mich freuen und auch ja sagen :smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #10
    Na ist doch mutig von jemanden einen so einfach an zuquatschen, da er ja immer damit rechnen muss, dass ich ihn nicht ernst nehme, anfange zu lachen...
    meine Telefonnummer würde ich nie rausgeben, soll er mir schön seine geben dann kann ich immer noch nicht anrufen.Wie ich reagiere ist sehr Situationsabhängig, kann alles von erfreut bis genervt sein, hängt vom Gegenüber ab.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #11
    freuen auf jeden fall, drauf eingehen ist eine andere sache!
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #12
    freuen, wenn er lieb fragt. aber ich würd nicht drauf eingehen, bin schon besetzt. (es sei denn, es ist antonio banderas)
     
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    12 November 2005
    #13
    Also ich würde mich immer freuen egal ob sie mit gefällt oder nicht. Es bedeutet ja das man einer gefällt und das ist immer gut.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    12 November 2005
    #14
    Naja wenn ich jetzt so drüber nachdenke, würd ich sagen, dass ich mich freue.
    Aber meistens erst hinterher *g*

    Wenn ich in der Stadt angequatscht werde, reagier ich meistens eher genervt und abweisend. Oder gar nicht.
     
  • freakita
    freakita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    12 November 2005
    #15
    ....
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #16
    Ist mir vor paar Monaten passiert,da hat mich ein Kerl mitten auf der Straße sehr nett angequatscht und mich auf einen Kaffee eingeladen. Ich hab zwar abgelehnt,da ich schon vergeben bin. Aber da der Typ echt gut aussah,hat es schon mein Ego gepusht. :smile:
     
  • oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #17
    ........
     
  • Brody
    Gast
    0
    12 November 2005
    #18
    würde mich freuen.is doch gut fürs ego :zwinker:
    ob ich drauf eingeh kommt drauf an ob ich vergeben bin und ob mir der andere gefällt und sympathisch ist
     
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    12 November 2005
    #19
    Es ist auf alle fälle ein Grund um sich zu freuen. Es heißt doch das es einen gibt den man gefällt.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    12 November 2005
    #20
    Hihi, nee, ich hab bei sowas immer Angst dass es ein Triebtäter ist. :grin: Mir hat auch noch nie einer von den "Aufderstraßeansprechern" gefallen. Besonders wenn gleich die Sache mit dem "Würde dich gern näher kennenlernen....Kaffeetrinken" kommt. Das einzige was da bei mir einsetzt ist der Wegrennreflex. *ängstlichist*

    Wenn schon auf der Straße ansprechen dann bitte mit was Originellerem als so nem verklemmten Spruch. Einer der mich zum Lachen bringt kriegt auf jeden Fall mehr Punkte! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste