Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *soulfly*
    Gast
    0
    12 November 2005
    #21
    ich würde mich auch freuen, sowas kann man schließlich als kompliemtn annehmen, is dpoch imme gut fürs selbstbewusstsein :tongue:

    ich wäre auch nie so gemein und würde jemand eine eiskalte abfuhr geben, weil ich weiß wie mutig sowas is :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #22
    Nein, ich werd nicht gern angesprochen, egal von wem und egal wie toll derjenige auf den ersten Blick wirken mag, und meine Handy-Nr. rück ich sowieso nicht raus.
     
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    13 November 2005
    #23
    Also ich habe mir vorgenommen jetzt bald eine einfach so anzuquatschen. Deswegen habe ich die Umfrage gestartet.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    13 November 2005
    #24
    ....
     
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    14 November 2005
    #25
    He schreibt doch mal noch ein paar Kommentare.
    Würde mich sehr freuen.
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    14 November 2005
    #26
    Ich wäre vmtl. sehr überrascht und würde davon ausgehen dass sie mich verarschen will und sie daher ignorieren.
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 November 2005
    #27
    nein, auf sowas kann ich verzichten.
    würd mich definitiv eher belästigt als geschmeichelt fühlen.
     
  • aZuL
    aZuL (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    14 November 2005
    #28
    würd mich drüber freuen, aber wohl ziemlich verdutzt gucken, da dies noch nicht wirklich oft passiert is :grrr:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 November 2005
    #29
    Klar würd ich mich freuen :smile:
    Das ist doch Bestätigung pur und Balsam für die Seele.

    Ich würde ihm (glaub ich) sagen, dass wir uns gern treffen können, aber dass er sich nichts über Freundschaft Hinausgehendes versprechen soll, weil ich glücklich vergeben bin.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    749
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #30
    das wär doch mal was wenn mir das jetzt mal passieren würde!!

    allerdings kommich mir da auch sehr schnell mal verarscht vor!
     
  • Kleeneflocke
    0
    15 November 2005
    #31
    Das ist mir genau einmal passiert. Ich war schon etwas verwirrt. Er war schon gutaussehend, ok ein bissel älter als ich. Schätzte ihn auf so 27, aber das muss ja kein Hindernis sein :zwinker:
    Er hätte mich aber zu einem Kaffee eingeladen. *g*

    Habe aber dankend abgelehnt.


    Danach hatte ich schon einen kleinen Egopush.
     
  • Toyguru
    Toyguru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #32
    Klar würd ich mich freuen. Warum sind die Mädels nur immer so schüchtern?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.069
    248
    684
    Single
    16 November 2005
    #33
    Das wird mir nie passieren. Da kann ich noch so viel hoffen, ich kann mirs einfach nicht vorstellen daß mich ein Girl anspricht. :rolleyes2
     
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    17 November 2005
    #34
    Als Junge muss man nunmal die Mädchen ansprechen. :engel:
     
  • DieKleene
    DieKleene (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #35
    Also wenn ich Solo wär und der Typ sympatisch rüberkommt und gut aussieht,
    dann würd ich mich schon freuen.
     
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    20 November 2005
    #36
    Hab mir nämlich überlegt ob ich das machen sollte deswegen habe ich diese Umfrage gestartet.
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #37
    Wenn derjenige nett rüberkommt, würde ich mich freuen. Freundschaftlich könnt man sich auch mal treffen; aber mehr is nicht :grin:
     
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    3 Dezember 2005
    #38
    Also ich würde mich richtig freuen wenn mich ein Mädchen einladen würde.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 Dezember 2005
    #39
    Mich hat mal ein Kerl Ende 30 angesprochen und mich gefragt, ob wir nicht zusammen was trinken gehen wollen. Ich war damals 16. Gefreut habe ich mich nicht wirklich (vielleicht hätte ich mich gefreut, wenn er 20 Jahre jünger und nicht so schleimig gewesen wäre).
     
  • User 41772
    User 41772 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Dezember 2005
    #40
    dito
    bei mir halt nur auf nen mann bezogen :grin:

    freuen würd ich mich auf jeden fall, auch wenn ich vergeben bin. aber treffen würd ich mich dann nicht mit dem...

    lg, Kathi1987
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten