Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

würdet ihr euch dann freuen?

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    5,6%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    16,7%
  3. Vielleicht

    14 Stimme(n)
    77,8%
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    27 Oktober 2007
    #1

    würdet ihr euch dann freuen?

    Ich wollte mal von den weiblichen usern wissen ob ihr euch freuen würdet wenn euch eine Person anderen Geschlechts die ihr nicht kennt auf der Straße oder so ansprechen würde und fragt ob ihr mal für ihn/sie Zeit hättet damit er/sie dich mal kennen lernen kann oder euch nach der handynummer fragt damit ihr euch mal treffen könnt.
    Wie würdet ihr dann reagieren? würdet ihr auch darauf eingehen?
     
  • Satürnchen
    0
    27 Oktober 2007
    #2
    Vielleicht. Kommt drauf an, wer es ist.
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2007
    #3
    Natürlich würde ich mich freuen und wenn sie mir dann auch noch sympatisch ist, gehe ich auch darauf ein.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (33)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #4
    Übers ansprechen würd ich mich freuen (vorrauasgesetzt betreffender ist mir zumindest ein bischen sympatisch), aber gleich Handynummer haben wollen ist nicht ok, man sollte schon wenigstens 10 Minuten mit mir geredet, und einen vertauenswürdigen Eindruck erweckt haben bevor man mich danach fragt..........
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    27 Oktober 2007
    #5
    Wenn er nett ist und ich es nicht grade eilig habe würde ich mich schon freuen.
     
  • Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2007
    #6
    nur, wenn er gut aussieht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #7
    Derjenige müsste mir schon auf Anhieb sehr sympathisch sein. Ich finde es nämlich immer sehr unangenehm, wenn sich jemand um mich bemüht, egal ob freundschaftlich oder liebestechnisch, und ich nicht mehr als ne flüchtige Bekanntschaft will. Ich bin nicht gut darin, Körbe zu verteilen.

    Als Single müsste da schon Interesse meinerseits sein, sonst lehne ich ab. Als Vergebene müsste derjenige mir sehr sympathisch sein und dürfte sich nicht davon abschrecken lassen, das sich gleich klarstelle, dass ich glücklich vergeben und nicht hzu haben bin. :zwinker:
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #8
    Genau das ist mir heute passiert! Mich hat einer angesprochen, als ich gerade im Begriff war, mit der Rolltreppe zur U-Bahn runterzufahren... das war schon etwas merkwürdig.
    Ich hab dann gesagt, dass ich einen Freund habe, er hat aber trotzdem nicht locker gelassen :geknickt: .

    War aber ein hübscher Kerl, also da hab ich mich natürlich schon irgendwie gut gefühlt :zwinker: .
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #9
    Kommt darauf an, wie die Frage formuliert ist und wie der Typ generell aussieht und rüberkommt. Und dann natürlich auch nur wenn ich Single wäre.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Oktober 2007
    #10
    Wenns 'n heißer Typ ist, freu ich mich selbstverständlich.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Oktober 2007
    #11
    ich wurde mal von einem typen auf nem fahrrad angesprochen, als ich auch mit dem rad unterwegs war. er meinte, ob wir nicht mal zusammen radeln könnten. ich musste ihm dann leider gestehen, dass ich auf dem weg zur u-bahn war, um meinen freund abzuholen.
     
  • Murdoch
    Murdoch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2007
    #12
    Mir persönlich ist das noch nie passiert. Wird wohl auch nicht so schnell passieren, weil Frauen sowas ja generell eher weniger machen.

    Aber meiner Freundin ist sowas vor ein paar Wochen mal passiert. Sie war da grade im Zug, als sie ein Kerl plötzlich von der Seite anquatschte, seinen Arm um sie legte und nach zwei gesprochenen Sätzen schon die Handynummer haben.
    Zum Glück musste sie dann schon raus, hat kurz "nein, danke" gesagt und ist schnell rausgesprungen.
    Sie meinte später, dass sie das eher ein bisschen unheimlich fand, weil der Kerl ziemlich aufdringlich war.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2007
    #13
    ....
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    11
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2007
    #14
    wenn mich jemand anspricht, kann mit der person etwas nicht stimmen.
    nein - ich würde mich nicht freuen und auch nicht darauf eingehen.

    (ach ich bin ja gar nicht weiblich, verzeihung -_-)
     
  • Tutti
    Tutti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #15
    ich würde da nicht drauf eingehen.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    27 Oktober 2007
    #16


    dito
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.826
    298
    1.143
    Verheiratet
    27 Oktober 2007
    #17
    Kommt drauf an wie alt er ist und wie er aussieht. Ich geb ja meine Nr nicht an jeden weiter. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten