Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #1

    Würdet ihr euch davor ekeln, den Hoden eines fremden Manns anzufassen?

    Bestimmte Ärzte müssen schon mal den Hoden eines Manns anfassen zur Untersuchung. Würdet ihr euch davor ekeln den Hoden eines fremden Mannes beruflich anzufassen?
     
  • KafeMilchZucker
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #2
    naja kommt drauf an.
    ich pflege behinderte kinder. da kommt das täglich vor. aber wenn jemand sagt nalos fass meinen hoden an...dann wärs doof
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 Oktober 2009
    #3
    also bitte mal ganz erlich: wenn du Arzt bist dann soll dir das bitte egal sein weil es dann dein Job ist. Und wahrscheinlich für jeden unagenehm! Privat ist das eine andere Sache, da kann jeder tun was er will. Ich machs gern (welch Überraschung)
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 Oktober 2009
    #4
    Warum? Dann hätte ich meinen zukünftigen Beruf verfehlt.....
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    12 Oktober 2009
    #5
    :ROFLMAO:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    12 Oktober 2009
    #7
    Wie immer ist ekeln hier das falsche Wort. Begeistern würde es mich aber sicherlich nicht... :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste