Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr euch eine eigene Internet-Domain sichern bevor sie weg ist?

  1. bin w: Ja, das würde ich machen. Lieber zu früh als zu spät.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ich habe bereits eine eigene Domain :p

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. bin w: Meine Wunschdomain ist bereits vergeben :weinen:

    1 Stimme(n)
    7,1%
  4. bin w: Das eilt nicht. Wenn ich eine brauchen sollte, kümmere ich mich drum.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  5. bin w: Ich will gar keine eigene Domain.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  6. bin m: Ja, das würde ich machen. Lieber zu früh als zu spät.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  7. bin m: Ich habe bereits eine eigene Domain :p

    5 Stimme(n)
    35,7%
  8. bin m: Meine Wunschdomain ist bereits vergeben :weinen:

    1 Stimme(n)
    7,1%
  9. bin m: Das eilt nicht. Wenn ich eine brauchen sollte, kümmere ich mich drum.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich will gar keine eigene Domain.

    2 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Oktober 2008
    #1

    Würdet ihr euch eine eigene Internet-Domain sichern bevor sie weg ist?

    Es gibt die Möglichkeit, sich im Internet eine eigene Domain zu sichern wie z.B. www.vornamenachname.de (Das ist nur ein Beispiel). Und diese Domain gibt es weltweit nur einmal. Deshalb kann sie weg sein. Würdet ihr euch eine solche eigene Domain früh genug sichern bevor sie weg ist? Oder habt ihr gar kein Interesse, eine eigene Domain zu haben?
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    24 Oktober 2008
    #2
    Meine Wunschdomain ist bereits vergeben. Ich habe mich jetzt mit einer alternativen Adresse begnügt. Wenn sich also die Gelegenheit bieten würde mir meine Wunschdomain zu sichern, dann würde ich es tun. Egal, ob ich sie gerade brauche oder erstmal nicht. Irgendwann brauche ich sie wieder...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.170
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2008
    #3
    Die Domain mit meinem Vor- und Nachnamen ist längst vergeben, ebenso diverse Varianten davon. Ist aber für mich nicht weiter wichtig. Wenn ich unbedingt eine eigene Domain benötigte, dann eben mit einer anderen Bezeichnung, da bin ich kreativ genug, mir dann was Gutes einfallen zu lassen.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    24 Oktober 2008
    #4
    Bislang brauche ich sowas nicht; ich könnte damit eh´ nix anfangen, als DAU hat man´s da eher schwer :tongue:
     
  • Elissa
    Gast
    0
    24 Oktober 2008
    #5
    Wir haben schon unsere eigene Domain, mit Wunschnamen!:smile:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.409
    348
    4.795
    nicht angegeben
    24 Oktober 2008
    #6
    Meine Nachname ist als .com Domain noch frei :herz: Werde ich mir wohl mal sichern. Irgendeinen Vorteil muss ein slowenischer Name ja haben.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Oktober 2008
    #7
    außer vielleicht in Kärnten.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    25 Oktober 2008
    #8
    Wenn ich weiß, dass ich in einiger Zeit eine ganz bestimmte Domain haben will und Bedenken habe, dass sie mir jemand wegschnappen könnte, würde ich das natürlich machen.
    Es gibt ja genügend Webhoster, bei denen man das Basis-Paket inkl. einer Domain für sehr wenig Geld bekommt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste