Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juni 2009
    #1

    Würdet ihr euch eine penis extension wünschen?

    Es gibt hair extensions. Man sieht nicht auf ersten Blick, dass sie unecht sind.
    Angenommen es gebe auch penis extensions. Sie bestehen aus hartem Gummi, haben absolut die gleiche Farbe wie euer Penis, ist genauso dick wie euer erigierter Penis und die kann man auf euren Penis überstülpsen. Das gute daran ist, dass diese penis extension in der Mitte ein Loch hat, so dass euer Ejakulat aus der Eichel der penis extension herausspritzt, wenn ihr einen Oragsmus habt. Natürlich fällt die penis extension nicht ohne weiteres während des GV auseinander. Die penis extension verlängert euren Penis um xx cm, so wie ihr es haben wollt.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    3 Juni 2009
    #2
    Das gute daran :grin:

    Ich möchte einen Zoom-Penis, von 35 bis 210 mm
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    3 Juni 2009
    #3
    Auf sowas verzichte ich. :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    4 Juni 2009
    #4
    Bin zufrieden mit dem was ich hab..sei das nun lang oder kurz oder mittelfeld
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 Juni 2009
    #5
    Das passt schon Alles, braucht nix "drangestrickt" zu werden...:zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 Juni 2009
    #6
    Ich seh gerade dass 3 von 4 Bentwortern die Frage ernst genommen haben :ratlos:

    Also nehme ich sie auch ernst und sage: nein, ich will keine Penis-Extension.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    4 Juni 2009
    #7
    Du meinst so Ernst wie die üblichen Umfragen von Mausi...?
    Nun, so eine Penisverlängerung würde/könnte sicher einigen Männern gefallen, mir auch,
    aber es wäre ja schlußendlich Selbstbetrug. Natürlich, für den Moment des Sex ist die Frau beeindruckt,
    wenn sich ihr da erigierte 18 x 5 entgegenstrecken, und wenn man sie sich schlaff überstülpt und man am FKK, Baggersee oder
    Sauna auch geschmeidige 16 cm runterhängen hat statt der normalerweise üblichen fünf bis sieben cm hat man natürlich auch einen guten Auftritt.

    Aber man selber weiß ja, daß der Schwanz immer noch so kurz ist wie immer und irgendwo im einstelligen Bereich herumdümpelt und sich nicht auf wundersame Weise um 100 % verlängert (hat).
     
  • ShadowScar
    ShadowScar (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    100
    33
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2009
    #8
    Neee... xD MEin Pimmel bleib so wie er ist.. ich liebe ihn nämlich so un dnicht anders...<.< Herrjeh
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Juni 2009
    #9
    Wieso Selbstbetrug? Was ist schlimm daran einer Frau Freude zu bereiten und wenn ein langer Penis es kann? Muss ja nicht immer ein Dildo sein.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    4 Juni 2009
    #10
    So betrachtet, hast du nicht unrecht. Aber ob so ein Ding befriedigend funktioniert? :grin:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    4 Juni 2009
    #11
    Neinnein, schon klar, einer Frau etwas Vergnügen bereiten ist natürlich nicht schlimm...
    Mit der Aussage es sei Selbstbetrug bezog ich mich auf die eine Antwort-Option von dir
    "Ja, das würde mein Selbstwertgefühl erheblich steigern"
    denn wenn es "nur" darum ginge würde ich es ja machen um mich besser zufühlen,
    so wie andere "nur für sich" eine Tätowierung, exzessiven Sport oder ähnliches machen.

    Aber darunter bliebe es immer noch das selbe kleine Elend wie ohne "Extension"; deshalb "Selbstbetrug".
    Es macht natürlich einiges her und würde für die Frau sicher auch nicht ganz ohne sein, aber es ändert nichts an den Fakten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste