Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr euch mit Schamhaaren weniger nackt fühlen als rasiert?

  1. bin w: Joa. Das würde ich schon sagen.

    3 Stimme(n)
    8,8%
  2. bin w: Vielleicht ein klein bissel, aber groß ist der Unterschied nicht.

    6 Stimme(n)
    17,6%
  3. bin w: Nein, mit Schamhaaren fühle ich mich sogar nackter als rasiert.

    4 Stimme(n)
    11,8%
  4. bin w: Es macht keinen Unterschied für mich.

    6 Stimme(n)
    17,6%
  5. bin m: Joa. Das würde ich schon sagen.

    2 Stimme(n)
    5,9%
  6. bin m: Vielleicht ein klein bissel, aber groß ist der Unterschied nicht.

    5 Stimme(n)
    14,7%
  7. bin m: Mit Schamhaaren würde mein Penis fast unsichtbar werden :weinen:

    2 Stimme(n)
    5,9%
  8. bin m: Es macht keinen Unterschied für mich.

    6 Stimme(n)
    17,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Januar 2009
    #1

    Würdet ihr euch mit Schamhaaren weniger nackt fühlen als rasiert?

    Sind eure Schamhaare rasiert? Wenn ihr buschige Schamhaare tragen würdet, würdet ihr euch dabei etwas weniger nackt fühlen als kahl rasiert? Oder macht das keinen Unterschied aus? Ich weiß ja nicht, wie lange eure Schamhaare wachsen würden, aber wenn der Penis sich im Urwald versteckt :-D
     
  • Aliena
    Aliena (40)
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    687
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2009
    #2
    Ja, sind sie. Etwas weniger nackt vielleicht, aber deutlich unwohler!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Januar 2009
    #3
    Ich würde keinen Unterschied spüren. Anders als bei Kopfhaaren.
    Männer ohne Bart fühlen sich ja auch nicht nackter als bartige Männer, gell?
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Januar 2009
    #4
    ich fühl mich so weniger nackt und ich bild mir ein, es ist da dann auch wärmer. :schuechte
     
  • Janine90
    Janine90 (28)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    23 Januar 2009
    #5
    Das würde für mich keinen Unterschied machen, nackter fühle ich mich so nicht. Mit Schamhaaren aber deutlich unwohler.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Januar 2009
    #6
    Rasiert fühl ich mich nicht mehr nackt als unrasiert..wobi ich mich nicht erinnern kann wenn ich das letzte mal unrasiert war
     
  • Stawdice
    Stawdice (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    23
    nicht angegeben
    20 September 2010
    #7
    Wenn man allein ist oder mit dem Partner, dann macht es wohl keinen Unterschied. Wenn, dann wohl eher in Umkleiden, Saunen oder am FKK. Muss zugeben, dass es für mich anfangs schon etwas seltsam war, als ich das erste Mal rasiert in die Sauna gegangen bin. Einfach, weil man plötzlich Luft an der Haut da unten spürt:ashamed:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    20 September 2010
    #8
    Ich fühl mich ohne Schamhaare nicht nackter, ich fühl mich besser, weil ich das glatte Gefühl mag. Außerdem find ich meinen besten Freund ganz schön *g*
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    20 September 2010
    #9
    Dito.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 September 2010
    #10
    So wenig Haare ich dort habe, ich fühle mich ohne sie nackter, irgendwie babyhaft
     
  • Fuchs
    Team-Alumni
    5.601
    398
    3.435
    Single
    21 September 2010
    #12
    Ne, nicht gell! Ohne Bart würde ich mich tatsächlich nackter fühlen. Was Schamhaar anbelangt, würde das für mich keinen Unterschied machen. Das ist in der Regel eh nur dann sichtbar, wenn man schon ziemlich nackt ist. :ratlos:

    Ferner hat derjenige, bei dem sich die einäugige Schlange wirklich komplett im subtropischen Regenwald verbergen kann deutlich schwerwiegendere Probleme als sich nackt oder nicht nackt zu fühlen...
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    21 September 2010
    #13
    :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.