Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr euch schämen, in Anwesenheit eures Partners zu pupsen?

  1. bin w: Ich würde mich voll schämen, wenn ich in seiner Anwesenheit pupsen würde.

    12 Stimme(n)
    21,1%
  2. bin w: Eine leichte Scham habe ich noch, aber es gibt wirklich schlimmeres.

    8 Stimme(n)
    14,0%
  3. bin w: Solange ich nur selten pupse, schäme ich mich nicht dafür.

    6 Stimme(n)
    10,5%
  4. bin w: Ist mir doch egal, ob er da ist oder nicht. Wenn ich pupsen muss, pupse ich.

    11 Stimme(n)
    19,3%
  5. bin m: Ich würde mich voll schämen, wenn ich in ihrer Anwesenheit pupsen würde.

    4 Stimme(n)
    7,0%
  6. bin m: Eine leichte Scham habe ich noch, aber es gibt wirklich schlimmeres.

    4 Stimme(n)
    7,0%
  7. bin m: Solange ich nur selten pupse, schäme ich mich nicht dafür.

    4 Stimme(n)
    7,0%
  8. bin m: Ist mir doch egal, ob sie da ist oder nicht. Wenn ich pupsen muss, pupse ich.

    8 Stimme(n)
    14,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Dezember 2008
    #1

    Würdet ihr euch schämen, in Anwesenheit eures Partners zu pupsen?

    Meine Eltern pupsen hemmungslos, egal ob Kinder dabei sind oder Papa oder Mama :kopfschue Im Laufe der Ehejahre gewöhnen sie sich an Pupsen, sagen sie. :ratlos:

    Deshalb frage ich euch, ob ihr im Laufe eurer Beziehung die Hemmung verloren habt, in Anwesenheit eures Partners zu pupsen. Oder schämt ihr euch immer noch zu pupsen?
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2008
    #2
    Ist mir schnurtz pieps egal ob er dabei ist, da Männer ja immer meinen sie dürften das und Frauen pupsen nicht mach ichs genauso wie er.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 Dezember 2008
    #3
    mir is das auch total latte.. was raus muss, muss raus :tongue:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    27 Dezember 2008
    #4
    Also... das kam bei mir jetzt noch nicht vor und nein ich würde es nicht tun. Das wäre mir durchaus sehr unangenehm und ich kann das unterdrücken.

    Das würde meiner Meinung nach gar nicht gehen. Macht man meiner Meinung nach einfach nicht...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 Dezember 2008
    #5
    gehst du denn dann in einer beziehung auch nich ka**** wenn er da is?

    ich glaube, es hängt auch sehr davon ab, ob man zusammen wohnt oder nich.
    wenn ich bei jedem pups erst mal rauslaufen müsste.. ohhh neeee

    bei einem neuen partner mach ich es natürlich auch nicht (sofort ^^)
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Dezember 2008
    #6
    Wenn man zusammenwohnt, muss man irgendwann mal pupsen. Geht ihr jedesmal aufs Klo, nur um zu pupsen? :grin:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    27 Dezember 2008
    #7
    Also ich geh sowieso nur schon aufs KLo wenn ich alleine im Bad bin. Sonst ... also ne. Das finde ich ja total ätzend.

    Keine Ahnung ich habe noch nie mit nem Mann zusammengelebt.. aber auch wenn dann würde ich schon noch in Ruhe scheißen wollen.( :ratlos: :cool1: )
    Das.. macht man für mich einfach nicht. Ich weiß auch nicht ... finde ich irgendwie nicht prickelnd.
    Andersrum aber auch nicht.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 Dezember 2008
    #8
    naja, zwischen in ruhe scheißen wollen und gar nicht scheißen, wenn der andere da is, weils stinkt is ja nun noch ein unterschied.

    ich denke, wenn man erst mal lange zusammen lebt, spielt sich das so ein.
    wir machen es alle drei, wenn kein anderer da is...
    und es stört niemanden
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 Dezember 2008
    #9
    Also meine Freundin ist nicht zimperlich, da würde ich mich nicht schämen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Dezember 2008
    #10
    Wenn eine Frau pampig ist, muss sie mehr Pupserei ertragen oder was? :ratlos:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Dezember 2008
    #11
    Ich furze immer, auch neben meinem Freund. :ROFLMAO: Warum einhalten? Er furzt auch neben mir.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Dezember 2008
    #12
    wir pupsen seit anbeginn voreinander. whatever.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2008
    #13
    Oooooh ja.... :schuechte
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Dezember 2008
    #14
    Dann muss deine Wohnung wohl erbärmlich stinken :wuerg:

    Du heißt ja nicht umsonst Hasipupsi :ROFLMAO:
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Dezember 2008
    #15
    na klar wird auch in anwesenheit des partners gefurzt - ich bin schließlich ein mensch. ich geh ja auch aufs klo wenn mein partner da ist...na und? muss er/sie nicht auch mal furzen? frag mich wo das problem ist, demnächst gibts noch ne umfrage "atmest du wenn dein partner dabei ist" :ratlos:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    28 Dezember 2008
    #16
    nie dafür geschämt
    is nun mal menschlich also wofür schämen?!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Dezember 2008
    #17
    nicht mehr als bei anderen leuten. :rolleyes:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2008
    #18
    *Schenkelklopfer*
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2008
    #19
    Nein, ich mach es nicht mit absicht, also nicht mehr oder weniger als bei anderen leuten.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Dezember 2008
    #20
    Andere Leute pupsen auf dem Klo oder auf dem Balkon, du pupst im Wohnzimmer :ROFLMAO:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste