Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr euch zutrauen beim Schlag den Raab mitzumachen?

  1. bin w: Ich werde den Raab schlagen, wenn ich mitmachen dürfte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ich werde mich schon wacker schlagen, aber ob ich gewinne weiß ich nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich glaube, ich hätte keine Chance gegen ihn. Aber Lust hätte ich schon.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w. Ich habe keine Lust mich vor den ganzen Zuschauern zu blamieren, weil ich eh verliere.

    66,7%
  5. bin m: Ich werde den Raab schlagen, wenn ich mitmachen dürfte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich werde mich wacker schlagen, aber ob ich gewinne weiß ich nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich hätte keine Chance gegen ihn, Aber Lust hätte ich schon.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bni m: Ich hätte keine Lust mich vor den ganzen Zuschauern zu blamierne, weil ich eh verliere.

    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Oktober 2009
    #1

    Würdet ihr euch zutrauen beim "Schlag den Raab" mitzumachen?

    Schlag den Raab scheint nicht einfach zu sein. Häufig gewinnt Raab, wenn auch nicht immer.
    Könnt ihr euch vorstellen beim Schlag den Raab mitzumachen? Seht ihr irgendeine Chance ihn besiegen zu können?
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    2 Oktober 2009
    #2
    Beim Quiz vielleicht... aber für alles sonstige bin ich zu unsportlich/feige.
     
  • DarkSilver
    Gast
    0
    2 Oktober 2009
    #3
    Die Schwierigkeit bei Stefan Raab ist, dass er zwar in keinem Bereich spitze, aber dafür auch in keinem Bereich schlecht ist (Seine Produktionsfirma wird wohl auch kein Spiel auswählen, in dem er nichts auf die Reihe kriegt) . Weiterhin ist er Fernsehauftritte gewöhnt. Für ihn ist die laufende Kamera so, wie für uns ein ganz normaler Tag im Beruf. Das fehlende oder gewöhnte Lampenfieber wirft ihn dann immer ganz weit nach vorne.

    Aus diesem Grund wäre ich vermutlich "würdiger Verlierer"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste