Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr euren Partner vor den Augen der Freunde/Bekannte/Familie offen kritisieren

  1. bin w: Wenn ich Wut habe, ist mir egal wer dabei ist. Ich kritiesiere meinen Partner.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Mit einem Augenzwinkern schon. Aber richtig kritisieren würde ich nicht, wenn andere da sind.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Nein, ich würde niemals meinen Partner vor den Augen anderer kritisieren.

    8 Stimme(n)
    66,7%
  4. bin w: Wenn mein Partner mich vor den Augen anderer angreift, mache ich das gleiche. Nur dann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Wenn ich viel Wut habe, ist mir egal wer dabei ist. Ich kritisiere meine Partnerin.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  6. bin m: Mit einem Augenzwinkern schon. Aber richtig kritisieren würde ich nicht, wenn andere da sind.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  7. bin m: Ich würde niemals meine Partnerin vor den Augne anderer kritisieren.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  8. bin m: Wenn meine Partnerin mich vor den Augen anderer angreift, mache ich das gleiche. Nur dann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Juni 2008
    #1

    Würdet ihr euren Partner vor den Augen derFreunde/Bekannte/Familie offen kritisieren?

    Wenn ihr eine Meinungsverschiedenheit mit eurem Partner habt, würdet ihr vor den Augen eurer Freunde/Bekannte/Familie euren Partner offen kritisieren? Vielleicht so aus Wut oder um eurer Kritik Nachdruck zu verleihen? Oder ist das fies und macht das lieber vier Augen?
     
  • Deepstar
    Deepstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    21 Juni 2008
    #2
    Also wirklich. Ich glaube das würde mir nicht im Traum einfallen. Ich regle sowas lieber unter vier Augen. Freunde usw. müssen davon nicht wirklich etwas mitkriegen.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2008
    #3
    Nein, natürlich nicht. So weit kommt es noch!:ratlos:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    21 Juni 2008
    #4
    Wenn gerade was Akutes vorliegt, dann sag ichs ihm natürlich gleich, auch wenn Familie oder Freunde anwesend sind. Aber nicht wenn es um elementare Dinge in unsrer Beziehung geht.
     
  • Escrima
    Escrima (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2008
    #5
    Nur unter vier Augen, alles andere wäre taktlos.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    22 Juni 2008
    #6
    wenn man sich in der öffentlichkeit scheisse verhält, bekommt man's auch in der öffentlichkeit gesagt. wenn's privat ist, dann bleibt's auch privat
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.472
    148
    272
    nicht angegeben
    22 Juni 2008
    #7
    *unterschreib*
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Juni 2008
    #8
    ersetze "würden" durch "tun", dann stimmts.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste