Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    28 Januar 2008
    #41
    Verzeihen würde ich auf jeden Fall. Trotzdem fänd ich es nicht toll. Ich wäre schon ziemlich verletzt und würde ihm das auch sagen. Ich bräuchte ein bisschen Zeit um das zu vergessen, aber es ist auf keinen Fall ein Trennungsgrund. Ich meine da ist ja nichts gelaufen.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #42
    Dito.
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #43
    Also die Situation ist geregelt und sie hat ihm klar gemacht das sie nichts von ihm will weil sie mit mir glücklich ist und auch zusammen bleiben will.
    Der Typ hat mich vorhin nochmal angeschrieben im Schülervz und gemeint das wirklich nichts war und ich mir keine Sorgen machen soll :zwinker:

    Naja, schwamm drüber, ich bin zuversichtlich :smile: :herz:

    Danke für eure Antworten!
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    28 Januar 2008
    #44
    Ich hätt andauernd nen fießen Beigeschmack ... :kopfschue

    Aber is toll das es so gelaufen ist das alles geregelt is :smile2:

    Wünsch dir noch viel glück :zwinker: das wird bestimmt :zwinker:
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #45
    Naja der Typ will laut ihm sogar gar nichts von ihr, bestimmt nicht mehr ;]

    Naja für mich ist das erledigt, das muss einfach Liebe sein :herz:

    Ich freue mich schon so auf unsren Ägypten Urlaub :smile:
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    28 Januar 2008
    #46
    Viel Spaß in Ägypten :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #47
    ich wäre da wohl auch angepisst. vor allem, da immer wieder dieses scheinbar-argument alkohol angeführt wird, was bei mir null zählt. das was man tut, tut man. da könnte man sich ja alles erlauben und dann hinterher sagen "ja der alkohol...". so gehts einfach nicht.
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    28 Januar 2008
    #48
    Wennmas net verträgt soll mans lasse... AUS!

    Alkohol is in keiner weise ne entschuldigung... und um entschudligung muss man dann au net bitten man hat halt scheisse gebaut und da isses egal ob mit oder ohne alk und nein alk sind auch keine mildernde umstände...
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #49
    ganz meine meinung :anbeten:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste