• mia79
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    Also ich finde jeder soll das für sich selbst regeln........Ich kenn Swingerclubs nur aus Berichten im Fernsehen und was ich da gesehen habe hat mich alles andere als erregt :zwinker: Die Leute waren nicht mein Fall und auch die ganze Atmosphäre war nix für mich........

• Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2002
    Denke auch, heutzutage sollte es moeglich sein, in solchen Dingen etwas mehr Toleranz zu zeigen. Und ausserdem: Lieber, mein Freund mag mich mit ner anderen sehen, als wenn er tierisch eifersuechtig ist. Bäh.:kotz:

@ thread: Ich selber wuerde nicht gerne hingehen, dazu bin ich irgendwie zu verklemmt, wenn ich ehrlich bin. So ganz unter Fremden......nee, da hab ich Angst....:zwinker:

Mit ner anderen Frau wuerd ichs auch sehr gerne nochmal machen. Hatte da schonmal eine Erfahrung.... komischerweise will ich da wirklich nur Sex, bei Maennern ist das anders. Koennte mir 1 Dreier schon vorstellen, mal schauen was sich ergibt....:smile:

• Inke
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    In einen Swingerclub würde ich nicht gehen.
    Habe mal im Fernsehen ein Bericht über Swingerclubs gesehen und der war nicht so toll. Nur ältere Leute und überwiegend bierbäuchige Männer:kotz:

Nen flotten Dreier find ich nicht schlecht. Mit zwei Männern hatte ich schon mal das Vergnügen. Aber mehr so einer nach dem anderen.:grin:

Mit einer zweiten Frau würde ich sehr gern mal Sex haben. Oder noch besser zwei Frauen.:grin:

• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2002
    Hmm, ich sag zu beidem nein :smile:

Ich will weder in einen swingerclub noch will ich nen dreier.

• LaCroix
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    Also ich finde es völlig normal, in einen Swingerklub zu gehen... ist ncihts anderes als ein Musikverein... Lauter nette Leute, die sich treffen um einem gemeinsamen Hobby zu frönen... :clown:

Mich würde es auch reizen, mal mit meiner Freundin hinzugehen, da ich es nciht so schlimm ansehe, wenn meine Freundin sich amüsiert, solange ich DABEI bin... wenn ich nicht dabei bin/nichts davon weiß und einverstanden war, würde ich sie allerdings umbringen... Das wäre dann nämlich "betrügen"...

Allerdings ist meine Freundin "noch" zu schüchtern dafür, aber wer weiß... :grin: (Drängen werd ich sie jedenfalls nicht, das wäre gestört! )

Und Pervers ist vieles... Hattest hier jemand Sex vor der Ehe? :zwinker: Ich kenne nämlich Leute, die DAS schon für Pervers halten...

Einige andere (*outing* -> ich auch) wedeln aber schon manchmal gerne mit dem Rohrstäbchen/Seilen/etc herum... aber PERVERS ist eigentlich nicht viel (von Kindermißbrauch abgesehen, was WIRKLICH ABARTIG ist...) Ich hab schon viel gesehen... und immer wieder neue Abgründe... :smile:) Man lernt nie aus...

Gruß,
    Thomas

• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2002
    Naja würd mich schon mal interessieren, wie es da so abgeht in den Clubs, aber selbst mitmahce würd ich da nie!
    Und es mal mit ner Frau zu machen würd mich auch nicht grad reizen... ich weiß auch nicht aber neee...

• Vivie
    Gast
    0
    23 Juli 2002
    zu beidem definitiv Nein!

Swingerclubs find ich (sorry) ziemlich peinlich und auch etwas abstoßend. Da rennen wildfremde Menschen rum, von denen man ned weiß wer da schon alles drauf bzw. drin war. Zudem muss man da wohl auch eine Veranlagung zum "Gruppensex" etc. haben und völlig frei von Eifersuchtsgefühlen. Beides trifft auf mich ned zu und daher kann ich mir einen Besuch in´nem Swingerclub ned vorstellen. Meinen Schatz will ich für mich allein...ich würd schier durchdrehen, wenn ich noch zusehen müsste, wie er´s mit ´ner anderen macht. Da würd ich wohl völlig austicken. Andersrum wär´s soweit ich weiß wohl nicht anders :engel:

Sex mit ´ner Frau...kommt ned in Frage, genausowenig wie Sex mit ´nem anderen Mann als meinen :zwinker:. Wenn ich solo wäre...hm...nee...ich denke selbst dann ned. Jedenfalls hab ich jegliches Bedürfnis danach nie verspürt.

• Sinni
    Gast
    0
    23 Juli 2002
    Swingerclub nein. Noch nicht. Vieleicht später mal. Man sollte ja immer aufgeschlossen bleiben.:grin:

Nen Flotten dreier würde ich schon mitmachen. Aber nicht mit nem festen Freund. Eher schon so als ONS. Mich würde se auch interessieren, wie es sich wohl so anfühlt mit zwei Männern gleichzeitig Sex zu haben :grin:

Und mit einer Freundin würde ich halt sofort ins Bett steigen wenns sich anbietet. Mein Freund dürfte aber nur zugucken oder mit mir schlafen.

• The Saint
    Gast
    0
    23 Juli 2002
    Hi !

Ich würde auch nie in einen Swingerclub gehen!
    Nur wie Beastie schon gesagt hat um zu schauen warum nicht, nur Sex mit einem Fremden zu haben in einer solchen Lokalität nieundnimmer.
    Ich würde Leute die in solche Clubs nie als pervers bezeichnen, warum auch? ie haben für sich rausgefunden das das der Kick ist der ihnen fehlt und jeder andere hat einen anderen Kick den er braucht.

Ich habe festgestellt das das Wort "pervers" hier in dem Forum teilweise ziehmlich schnell fällt.
    E ist schon teilweise gefallen im zusammenhang mit AV oder auch wenn man im Vorspiel nur dem Po mit der Zunge zu nahe gekommen ist.
    Was ich aber auch komisch finde ist das es überwiegend nicht begründet wurde warum etwas pervers sein soll.

Also wenn ihr schon sagt das es pervers ist dann begründet es auch.

• LaCroix
    Gast
    0
    23 Juli 2002
    Missvertändnis aufklären

Nur weil ihr einen Swingerclub betretet, seid ihr nicht automatisch freiwild!!! :eek:

Es gibt in jedem GUTEN,SAUBEREN Club Regeln, und die Anzahl an singlemännern ist begrenzt, die an einem Abend reindarf...

Es gibt keine plumpen Anmachen und NEIN ist nein..

Viele Päärchen gehen in den Club und haben noch nie Partner getauscht, sie nützen einfach nur die Räumlichkeiten, die sie zu Hause nicht hätten, und freuen sich dran biem Sex anderen zuzusehen/gesehen zu werden... Manche machen auch garnichts, sondern schauen/reden nur, und machens dann zu Hause..

Das ist ein "Geselligkeitsverein", kein Bordell!!

Alles KANN, NICHTS MUSS!

Gruß, THomas

• BockeRl
    Gast
    0
    23 Juli 2002
    *ding*

howdely dudeli!!

also, ich wollte auch mal meinen senf dazu geben.

ich muss sagen, in der fantasie, also so bei SB, stelle ich mir schon oft vor wie das ist, in einen swingerclub zu gehen.
    aber ich glaube, ich würde das nie machen.
    genau so wenig, wie ich jemals in ein bordell gehen werde.

ich weiss nicht. es ist für mich irgendwie unvrstellbar, für sex geld zu bezahlen. und wenns 'nur' die 100DM eintritt oder wieviel das sind, für nen SC sind.

ach ja
    und wenn miene freundin mal mit ner frau erfahreungen machen will... gerne. wenn ihc dabei sein darf :smile:

• Jule
    Gast
    0
    23 Juli 2002
    Zu der ersten Frage: Nein, ich könnte nie in einen Swinger-Club gehen. Sex ist für mich etwas sehr persönliches und ich würde mich nicht wohl fühlen wenn ich zusehen müsste, wie mein Freund mit einer anderen schläft.

Zu der zweiten Frage: Ich glaube ich könnte nie etwas mit einer Frau haben. Nicht, weil ich es eklig oder so finde ich glaube, ich würde mich nicht wohl dabei fühlen. Ich habe auch nicht das Bedürfnis es je auszuprobieren!

• BrightNights
    0
    23 Juli 2002
    also ich, für meinen Teil würde es nicht tun. Die Befriedigung bei meinem Freund reicht mir, da brauche ich nicht noch andere Leute dazu :grin: :drool:

• 23 Juli 2002
    Ob ich mal in einem Swinger-club gehen würde?

Momentan bestimmt nicht, auch nicht wenn ich in einer Beziehung bin!

Wharscheinlich irgnedwann mal aus Neugier, aber ob man dann da noch Sex hat, das ist sehr fraglich ...

Und wenn dann sicher eher mit einer Frau, als mit einem Mann. Damit habe ich gar keine Probleme ...

Jetzt muß ich aber erstmal psychologisch bei mir ergründen, warum ich eher mit einer Frau als mit einem Mann schlafen würde ... :ratlos:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten