Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 September 2008

Würdet ihr im Nachtzug schlafen oder hättet ihr Angst?

In Nachtzügen gibt es verschiedene Kategorien. Vom Schlafwagen mit abschließbarer Einzelkoje über Liegewagen bis hin zum normalen Großraumwagen mit ganz normalen Sitzen. Würdet ihr überhaupt in einem Nachtzug schlafen :sleep: oder hättet ihr Angst davor, ausgeraubt zu werden oder sexuell belästigt zu werden? :drool:

• User 32843
    User 32843 (31)
    Sehr bekannt hier
    1.519
    168
    345
    nicht angegeben
    19 September 2008
    Ich war schon mehrmals in 6er-Abteilen und in den Schlafsesseln unterwegs. Mein Geld und die Kreditkarten etc. trage ich eh direkt am Körper, den Rest drapiere ich so hin dass man nicht ran kommt. Einen Koffer könnte wohl eh keiner rausschleppen, die Abteile sind eng, da bemerkt man jede Bewegung. Angst hatte ich nie.

• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.064
    248
    681
    Single
    19 September 2008
    Ich bin auch schon oft über Nacht mit dem Zug gefahren, ohne Probleme. Meist in normalen Sitzen, das ist am preiswertesten. Richtig tief schlafen kann ich da sowieso nicht, nur phasenweise. Mein Gepäck hab ich zwischen den Beinen, Wertsachen direkt am Körper unter der Kleidung.
    Trotzdem fahre ich über Nacht nur, wenn es nicht anders geht.

• User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    19 September 2008
    Ich bin schon oft in einem Nachtzug gefahren, Angst hatte ich da nie.
    Am besten war es in einem dieser niedlichen Hochbetten, aber auch sonst ist es okay. Geld, Karten, Handy etc. einfach am Körper tragen und den Rest so verkeilen, dass keiner drankommt, ohne dass man aufwacht. :smile:

• User 76373
    Meistens hier zu finden
    998
    133
    74
    in einer Beziehung
    19 September 2008
    Nein ich habe keine Angst. Geld Handys etc. kann man so am Körper unterbringen dass man nicht ran kommt ohne das man Aufwacht.
    Da ich aber da eh nur sporadisch richtig tief Schlafen kann versuche aber solche reisen zu vermeiden.

• Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    19 September 2008
    ich kann in zügen nicht schlafen. ich kann nicht mal lange sitzen. bei meiner letzten berlin-fahrt, die um die 10 stunden gedauert hat, bin ich permanent rumgelaufen. bei jeder station standardmässig rauchen gegangen, ein bier geholt, einen kaffee geholt, noch ein bier, knabberzeuchs, die 1. klasse angucken gegangen... ach, ich war überall - aber am wenigstens auf meinem platz. auto fahren das selbe: was über eine stunde dauert, ist für mich terror. ich muss mich einfach bewegen

• Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 September 2008
    Hab ich schon auf ner Klassenfahrt, aber da kannte ich alle Mitinsassen: meine Freundin und drei Lehrer. :ratlos:
    War aber nicht sonderlich bequem, ich hab mich zudem heftig erkältet, weils irgendwo zog und mit Fremden würde ich das erst recht nicht mehr machen. Nicht aus Angst, sondern weil ich mich einfach unwohl fühle, Fremden so nah zu kommen. Beim Schlafen bin ich gern allein, nur der Partner ist da ne Ausnahme. <g>

• krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.394
    898
    9.216
    vergeben und glücklich
    20 September 2008
    Ich KÖNNTE da gar nicht schlafen.

• User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    298
    1.181
    nicht angegeben
    20 September 2008
    Als wir mal mit einem Nachtzug auf Klassenfahrt nach Venedig gefahren sind, haben wir da alle nachts drin geschlafen.

Inzwischen muss ich zum Glück nicht mehr Bahn fahren, weder tagsüber noch nachts.

• Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    20 September 2008
    Ich kann nirgendswo so entspannt schlafen wie im Liege- oder Schlafwagen. Wie das so schön ruckelt :smile: traumhaft

• User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.139
    248
    1.765
    Verheiratet
    20 September 2008
    Jaaaaa :herz:!

• User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.409
    348
    2.266
    Single
    20 September 2008
    Ich habe zwar keine Angst davor, ausgeraubt zu werden, o.ä., aber ich kann allgemein in jeglicher Art von Fahrzeugen kaum schlafen (natürlich nur sofern sie sich auch in Fahrt befinden :zwinker:)...
    Im Sitzen auf keinen Fall und selbst liegend könnte ich wohl nur dösen, aber nicht richtig schlafen.

• Deepstar
    Deepstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    22 September 2008
    Müdigkeit kennt keine Angst :grin:. Wenn man wirklich müde ist, schläft man so oder so ein. Ich weiß nicht wo ich schon überall eingenickt bin, der Zug war auch mal dabei. Ausgeraubt wurde ich noch nie.

• User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.698
    398
    2.224
    vergeben und glücklich
    22 September 2008
    Hab sowohl im Liegewagen als auch im Großraumabteil schon ohne Begleitung Nächte verbracht, mir ist nichts gestohlen worden und mich hat auch keiner angegrabbelt. Wertsachen nah am Körper plazieren und ggf. mit anderen im Waggon etwas in Kontakt kommen, so dass man ein wenig aufeinander achtet.

Ich bin da nicht so wahnsinnig ängstlich, sondern nur gesund vorsichtig.

• User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.234
    248
    685
    vergeben und glücklich
    23 September 2008
    same here..

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 September 2008
    Ich hab schonmal im Nachtzug (6 Liegen) von Rom nach Frankfurt geschlafen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.