Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Januar 2010
    #1

    Würdet ihr in einem Etagenbett Sex haben?

    In manchen Zimmern (Kinderzimmer, Jugendherberge, Kaserne, Koje usw.) gibt es aus räumlichen Gründen nur Etagenbetten. Würdet ihr in einem Etagenbett Sex haben, sofern die Intimsphäre gewahrt bleibt? Es geht hier nur um das Bett und nicht um die Räumlichkeit oder Umgebung in der ein solches Etagenbett steht.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    7 Januar 2010
    #2
    Na klar, schon gehabt in dem Kinderzimmer meiner Freundin das sie mit 3 Geschwistern geteilt hat (2 Etagenbetten) und in den Etagenbetten eines Freundes. 1 Paar unten und wir Oben. Nachdem wir StripPoker gespielt hatten. Tolle Erfindung so ein Etagenbett. Ist aber schon 31 JAhre her. :smile:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 Januar 2010
    #3
    Also, ich weiß ja nicht..... Da kann man sich bestimmt böse den Kopf stoßen. :grin:
     
  • User 53748
    User 53748 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    7 Januar 2010
    #4
    Warum nicht.. ?
    Ich selbst hab nen Hochbett und da bleibt uns teilw. nix anderes übrig :zwinker: ist aber auch ganz ok bis auf das Aktionen wie "aufs bett schmeißen und loslegen" nicht gehn.. ^^
     
  • HollyBernet
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    1
    Single
    7 Januar 2010
    #5
    Ich hab da auch kein Problem bei....kann sogar ganz spannend sein, vor allem oben^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Januar 2010
    #6
    eher ungern, wegen gefahr des kopf anstoßens.
     
  • Fridge86
    Fridge86 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    7 Januar 2010
    #7
    Wieso sollte mir oben das obere Bett auf die Rübe knallen? oO
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2010
    #8
    Off-Topic:

    Nein, aber die meisten Zimmer sind nicht 8m hoch ... ach nu seh ich's ... hat sie sich doch glatt verschrieben, die Böse


    Hochbett wäre mal interessant, hab ich noch nie gehabt und auch das letzte mal mit 11 oder so in ner Jugendherberge drin geschlafen :smile:
     
  • User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    8 Januar 2010
    #9
    hatte ich im August 2009 bei einer Wochenendfreizeit :zwinker:
    meine Freundin war mit, unc ich hab mich nachts einfach in ihr zimmer geschlichen (in dem noch sechs weitere Mädels schliefen). Wir hatten es auf dem oberen Bett getrieben, allerdings relativ zurückhaltend...
     
  • Roo
    Roo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    103
    16
    Single
    8 Januar 2010
    #10
    Ich hab ein Hochbett, mal sehen, wie die Resonanz dazu ausfallen wird :grin:

    Etagenbett... wenn ein Pärchen auf der anderen Etage seinen Spaß hat und man sich gegenseitig nur hört hat das vielleicht etwas Reiz, aber ansonsten ist es ja auch "nur" ein Bett
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste