Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2007
    #81
    Off-Topic:
    Rein Biologisch scheint sie 19 zu sein, aber sowas ist ja relativ. Alter schützt vor torheit nicht :engel: Meine Oma hatte also doch recht :-D
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    15 Dezember 2007
    #82
    Also vielleicht ein komisches Beispiel.
    Aber angenommen jemand schlägt dich:
    Weinst du wegen den Schmerzen oder wegen der Person die dich schlägt?

    Hauptsächlich würde ich mal behaupten wegen den Schmerzen und nicht wegen dem Arschloch, dass es wagt mich zu verprügeln.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #83
    ja, und wie ich heulen würde. es tut mir weh, wenn mich jemand betrügt und eine beziehung zu ende geht. und ich habe den mut vor mir selber zu diesem schmerz zu stehen und ihn zuzulassen, vll gerade, weil ich beziehungsmäßig nicht mehr so naiv bin und nicht trotzdem.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2007
    #84
    Ja, natürlich würde ich wohl weinen, weil er mich verletzt hat und dass, obwohl ich ihn geliebt habe.

    Tränen sind etwas ganz natürliches. Ich weine auch, wenn ich wütend bin, wenn ich traurig bin, wenn ich enttäuscht bin, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Ich finde Tränen sehr befreiend. :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste