Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • diablo84de
    Gast
    0
    21 Juni 2002
    #1

    Würdet ihr mal eine Prostituierte bitten

    Will das jetzt mal wissen, ob es wirklich Leute gibt, die sich eine/einen kaufen....
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 Juni 2002
    #2
    Sicher wird es Leute geben, die zu Prostituierten gehen ... sonst würd es diesen 'Beruf' ja nicht geben.
    Bin mir aber zu 100% sicher, dass mein Schatz NIE zu einer gehen würde ...
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    21 Juni 2002
    #3
    Ich bin zwar weiblich, aber es soll ja auch sowas wie callboys geben...

    Nein, also das käme für mich nie und nimmer in Frage für Sex zu bezahlen.
    Ich bin außerdem auch kein Mensch der unbedingt immer und überall Sex braucht, ich kann auch sehr gut ohne leben (zum Leidwesen meines Freundes)

    Also für mich ein definitives nein, und ich finds eigentlich auch arm wenn jemand sowas unbedingt braucht.

    Allerdings isses auch wieder besser so, als irgendein Spinner reagiert sich vielleicht sonst anderweitig ab...
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    21 Juni 2002
    #4
    Jepp, da gibts nix mehr zu sagen...

    AUF GAR KEINEN FALL
    Gründe brauche ich net zu nennen eigentlich; es ist gegen meine Prinzipien. Zu Sex gehört Liebe! Ohne Liebe... kein Sex! Und ausserdem finde ich die Vorstellung abartig. Und dann auch noch bezahlen...

    NIE!



    Aber es ist ein "Beruf"; soll ihn machen wer will, wenn man es nötig hat, sich für Geld zu verkaufen... -> das finde ich schon sehr traurig!
     
  • The Saint
    Gast
    0
    21 Juni 2002
    #5
    also für mich kommt sowas auch nicht in frage !!!

    ich mag nicht mal ons´s und wenn ich dann zu ner prostie gehen würde wäre das ja ungefähr das selbe.

    aber wie bei schnupp verst´ßt es auch bei mir gegen mein prinzip.
    ich stimme da mit schnupp völlig überein.
    zu sex gehört liebe.
     
  • Experience
    Experience (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2002
    #6
    *schnuppzustimm*

    Und neben dem Geld holt man sich womöglich noch irgendwelche Geschlechtskrankheiten.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    22 Juni 2002
    #7
    Naja, zu den Geschlechtskrankheiten... ich denke die Prostituierten werden heutzutage wohl nicht so doof sein, und auf Kondome verzichten?!

    Und wer dann so dumm ist, zu einer Prostituierten geht und dann kein Kondom benutzt... der ist dann eben selbst schuld, wenn er sich dann was einfängt!
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    22 Juni 2002
    #8
    Würde ich auch nicht tun.

    Bei mir gehört auch liebe und vertrauen dazu.

    Und auf jedenfall kuscheln und beieinanderliegen
    So ein schnelles rein raus würde mich wahrscheinlich nicht befriedigen.

    Beim gedanken nur so einer Frau näher kommen zu können,krieg ich voll die Krise.

    Und wenns dumm läuft wirst Du nur beschissen.
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2002
    #9
    Bevor ich Jungfräuchlich ins Grab gehen müsste wäre ist das durchaus eine Option.

    Nur leider kann man sich (besonders als Motorradfahrer) den Zeitpunkt des zu-Grabe-gehens nicht immer so genau aussuchen.
    Und was ist jetzt meine Schlussfolgerung?
    Nein, daran habe ich noch nicht ernsthaft gedacht.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Juni 2002
    #10
    hmm.. also ich hab jetze mal für mich nein angekreuzt...
    aber ich finds nich schlimm, wenn man zu einer geht.. wieso auch nich...
     
  • Yeti
    Gast
    0
    23 Juni 2002
    #11
    Hi,

    ich habe auch das letzte angekreuzt. War noch nie und werde auch niemals dort hingehen.
    Gründe sind folgende:

    - Für Sex direkt Geld zahlen
    - Sex mit jemanden zu haben, der selbst gar keinen Spass daran hat und es im Endeffekt nur für mich macht
    - Eingeschränkte Möglichkeiten (rein + raus + kommen = fertig) :zwinker:

    usw.
     
  • Nestra
    Gast
    0
    23 Juni 2002
    #12
    Für mich wärs jetzt nix, aber wieso net

    Also wir haben mal jemand Puff zum Geburtstag geschenkt.
    War cool, er hat's genossen.
    Aber für mich wärs nix weil
    1. Ich bekäm keinen hoch, wenn ich wüsste die geht nur wegen dem Geld mit mir ins Bett
    2. Nutten sind in der Regel alt und abgefackt. (Jedenfalls im Puff klein Paris)
    3. Meine Familie würd mich garantiert auslachen. :smile:
    4. Ich seh ja auch andere Freier aus dem Puff kommen.
    Die sehen ja alle scheisse aus und sind alte Säcke.
    Und wenn ich mir dann vorstell, dass der sabernde Alte Sack vor mir dran war, naja?
     
  • TommyH
    Gast
    0
    23 Juni 2002
    #13
    also entweder binich hier im falschen film oder hier lügen soviele kerle....
    zu meinen erfahrungen:ich war ja nun mal beim bund und da wird abnds wennde voll bist echt tacheles geredet....in allen sachen...und ich kann nur sagen das knapp die hälfte mit offizieren und unteroffizieren schon mal im puff war..... keine ahnung warum sich das hier nich weiderspiegelt....vieleicht isses ja echt zufall sowhl beim bund als auch hier....

    wennich mit nem kumpel in braunschweig unterwegs bin leigt diese straße wo die alle in ihren tollen fenstern sitzn sowas von aufm weg zum diskoviertel velvet tempel x usw daswa immer just for fun dadurch gehn....is am anfang noch lustig aber wird langweilig....ausserdem sind da echt nur alte säcke....

    allein der grund das sie es allerdings nur für geld mach und dann nur unterzeitdruck törnen mich bei der ganzn sache allerdings schon sowas von ab.....

    in hamburg habnwa ma ordentlich ein drauf gemacht durch x discos und sind dann irgndwann für für 20dm in sonner table dance bar hängn geblieben :grin:
    und alsich das erste mal auf grand canaria war mit 2 kumpels hat uns son flyer verteiler was von disco erzählt und nacher wars irgendwie nen puff oder sowas hehe
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2002
    #14
    Nee, wär bei mir NIEMALS drin. In ner Beziehung eh nicht, das ist wohl klar und als Single auch nicht. Sex hat für mich immer was mit Liebe zu tun und da ich das nicht trennen kann, würd ich nie zu einer Prostituierten gehen (da müsst ich schon eine lieben :smile:).
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Juni 2002
    #15
    ich wußte gar nich dassm an in braunschweig durch diese straße muss, wenn man zum velvet etc will...(/ironie off)
     
  • TommyH
    Gast
    0
    23 Juni 2002
    #16
    naja das velvet is ja nun wirklich nur 20m vonner bruchstaße weg.......kommst aus BS???
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Juni 2002
    #17
    deswegen muss man da ja trotzdem nich durchgehen

    nich direkt.. 5 min entfernt
     
  • TommyH
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #18
    aha aha......5 min nur....
    naja mit jahrgang 77 bist ja schon bissl älter.....sosnt hättich dich ja glatt mal nachm date oder treffn gefragt
    ich wüsst nich was daran schlimm is da durch zu gehn....also wir finden das immer lustig...hatte ma im velvet meine digital kamera mit und sind damit vorher durche bruchstraße und habn son Herren der grad mit einer nutte verhandelt zu seiner entgeisterung abgelichtet....das war richtig lustig HAHAHA.......
    mann n paar schräge sachen müssn schon drin sein....
     
  • Silence
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #19
    recht für TommyH

    Ich gebe TommyH völlig recht!
     
  • TommyH
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #20
    ajo merci beaucoup!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste