• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2002
    #21
    nö, ich finds auch nich schlimm.. habs halt nur so aufgefasst, als wenn man dadurch gehen muss, wenn man dahin will und so isses ja nu nich:grin:
     
  • 24 Juni 2002
    #22
    Ich als Frau könnte mir schon vorstellen mal einen Callboy zu mieten!
    Hab da aber kein Geld für!!!
    Stelle es mir schon recht nett vor - er würde das machen was ich will - nix mit rein raus und so!
    Fänd es leichter ihn zu " dirigieren " als meinen Freund!

    Aber ich bin sehr froh, dass es diese Berufsform gibt, ich glaube dass sonst noch mehr Sexualverbrechen passieren würden! Und manche Menschen würden sonst vielleicht keinen Sex mehr haben können, weil sie abstossend aussehen oder so!

    :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten