Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hot and Sweet
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    22 April 2006
    #1

    Würdet ihr mich verstehen...

    Hab gestern versucht, meinem Schwarm klar zu machen, dass ich ihn toll finde und mehr möchte. Das lief folgendermaßen: Ich bin zu ihm hin, wir haben zusammen was getrunken und dann habe ich angefangen:

    "Na, immer noch erfolglos am suchen?"

    "Ja, wie immer"

    "Ich kenne jemanden, der Dich total süß findet. Ich kann nicht verstehen, warum du niemanden findest :zwinker:"

    "Aha. Und wer soll das sein? Kannst du sie mir mal zeigen?"

    "Nein, dass will sie nicht. Sie traut sich einfach nicht richtig, meint, du wärst eh viel zu süß für Sie"

    "Mmmh, schade... Komm, schick sie doch mal zu mir, was hat sie denn zu verlieren"

    "Ihr Gesicht? Sie hat furchtbare Angst vor nem Korb"

    "No risk, no fun"

    "Ich würde mich an ihrer Stelle auch nicht trauen :zwinker: *wink mit dem Zaunpfahl*"

    "Da kann man wohl nichts machen. Vlt überlegt sie sichs ja noch mal, ich würde mich freuen"


    Kann man da durch die Blume rauslesen, was ich meine? Also ich rede natürlich die ganze Zeit von mir. Denkt ihr, er hat mich verstanden? Hätte ich vlt. doch deutlich werden sollen?

    Danke im voraus, H´n´S
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Würdet ihr....
    2. Würdet ihr?
    3. Würdet ihr...
    4. Würdet ihr...
    5. Würdet Ihr....
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #2
    Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er es verstanden hat! Er denkt sich jetzt wahrscheinlich einfach nur "tja, ihr pech wenn sie nicht auf mich zukommen kann". An deiner Stelle würde ich es mal offen und ehrlich versuchen und ihm direkt sagen :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #3
    Ich gehe nicht davon aus, dass er es verstanden hat. Er kann ja nicht wissen vom wem du redest und dass du dich meinst.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #4
    bei männern muss man deutlich reden, das "durch die blume" checken dich nicht.
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    22 April 2006
    #5
    dito.

    ich hätte das auch nicht geschnallt.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #6

    Ganz genau!!! :zwinker:

    Musst wohl schon noch deutlicher werden!!!
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #7
    Also ich hätte das an seiner Stelle nicht verstanden und selbst wenn, hätt ich es nicht offen gezeigt...
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    22 April 2006
    #8
    Männer verstehn die subtile Art der Frau nicht.
    Wenn du was bestimmtes von ihnen willst, musst du ihnen das klar und deutlich sagen.
    Am besten mit Bildern und nem kleinen Film.
    Visuelle Unterstützung soll ja hilfreich sein.

    Versuchs noch mal, Viel Glück!!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #9
    Ich denk auch nicht, dass er es verstanden hat.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    22 April 2006
    #10
    Ich glaub, das würd sogar ich als Frau net raffen... Die Botschaft ist
    ja so versteckt, da kommt doch keiner drauf, was Du damit sagen
    willst...
     
  • Divi
    Divi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    22 April 2006
    #11
    Selbst bei Frauen klappt das eher selten ... und was ich noch anmerken würde: Beim ersten Satz hättest du einen andere Fomulierung auswählen sollen ... auf mich würde der irgendwie abwertend wirken. Besonders die Worte "immer noch erfolglos".
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    22 April 2006
    #12
    Jetzt aber mal nicht die Schuld nur auf den Mann schieben, die Threaderstellerin hat es sich da aber auch etwas umständlich gemacht, oder ? :zwinker:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #13
    Man könnte seine Aussagen auch so deuten, als wollte er's dir einfacher machen, es ihm endlich zu sagen - dich aus der Reserve locken. Er könnte es schon geahnt haben, denke ich.

    Allerdings seh ich es doch eher wie die restlichen Mädels hier...du musst wohl leider die Holzhammermethode anwenden - mit subtilen Anmerkungen kommt man bei den meisten Männern nicht weit. :/ :-D

    Ja, genau... Mach am besten 'ne PowerPoint-Präsentation! :-D
     
  • ankchen
    Gast
    0
    22 April 2006
    #14
    ....
     
  • desh2003
    Gast
    0
    22 April 2006
    #15
    Je nach dem in welcher Konstellation, das A-ha Erlebnis würd bei mir so einen halben Tag später fallen. Wo man zwischen Tür und Angel denkt "sooo hat die das gemeint".

    Oder er hats gerafft und wollt nix raffen --> Korb
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #16
    hat er bestimmt nich verstanden...
    da musst du noch mal ran ;-)
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #17
    Sowas versteht doch kein Mensch.:ratlos: Und die vorherigen Posts bestätigen mich da nur.
    Aber dadurch, dass er gesagt hat, dass er sich freuen würde, wenn sie (also du) auf ihn zukommst, brauchst du dir doch eigentlich kaum noch Gedanken machen. Ran an den Speck.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #18
    Also dafür waren seine Äußerungen in meinen Augen zu positiv.
    Ich denke, dass er's entweder gerafft hat und nun wartet, dass sie auf ihn zugeht, oder dass er's nicht gerafft hat und einfach wartet, dass eben dieses Mädel (von dem er nicht weiß, dass es sich um die Thradstarterin handelt) ihn anspricht. Bei letzterem käme dann natürlich ein Korb für sie in Frage, aber falls er ihre Anspielungen verstanden hat, bestimmt nicht. Dann hätte er doch nicht so positiv reagiert. :zwinker:
    Aber na ja - versteh mal einer die Männer... :-D

    Bin mal gespannt, wie's ausgeht. :zwinker:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    22 April 2006
    #19
    ***************
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    22 April 2006
    #20
    bei männern (okaaaay bei den meisten, will ja nicht verallgemeinern:zwinker: ) ist das so: die wollen sowas irgendwie nicht verstehen... ich glaub ja nicht das die zu dumm sind, die sind einfach nur praktisch!:zwinker: die denken halt nur soviel wie nötig ist, und um so ein "spiel" zu verstehen muss man schon ein paar tiefgründigere gedanken denken... und das tun männer erst, wenn dus von ihnen verlangst:zwinker: nicht so wie wir frauen, die viel zu viel denken^^
    jaja, die männer^^
    aber was solls, lieben tun wir sie trotzdem:smile::herz:

    naja ich würd dir raten, sags ihm richtig ins gesicht:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste