Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr mit Ü20 noch eine feste sichtbare Zahnspange tragen bei schiefen Zähnen?

  1. bin w: Ja. Augen zu und durch. Danach habe ich wunderschöne Zähne :)

    5 Stimme(n)
    55,6%
  2. bin w: Ich würde mit Ü20 nur eine unsichtbare oder Nachtzahnspange tragen.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. bin w: Nein. Ich würde dann lieber schiefe Zähne in Kauf nehmen als eine Zahnspange mit Ü20.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. bin m: Ja. Augen zu und durch. Danach habe ich wunderschöne Zähne :)

    2 Stimme(n)
    22,2%
  5. bin m: Ich würde mit Ü20 nur eine unsichtbare oder Nachtzahnspange tragen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Nein. Dann nehme ich lieber schiefe Zähne in Kauf als eine Zahnspange mit Ü20.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #1

    Würdet ihr mit Ü20 noch eine feste sichtbare Zahnspange tragen?

    Bei einer Zahnspange denke ich automatisch an pubertierende Jugendliche. Aber würdet ihr, falls ihr mit Ü20 immer noch schiefe Zähne haben solltet, eine feste sichtbare Zahnspange tragen :-D? Würdet ihr lieber schiefe Zähne in Kauf nehmen als eine feste Zahnspange?
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #2
    Ja, ich bin zwar erst in 2 Jahren 20 aber ich werd dann immernoch eine feste Zahnspange tragen. (Bekomm sie übrigens am Dienstag rein)

    Find ich garnix schlimmes dran.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    23 Februar 2008
    #3
    Nur unter Protest!!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #4
    Gegen wen willst du den protestieren? Gegen deinen Kieferorthopäden?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste