Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattet ihr schon mal was mit einem gleichgeschlechtlichen ?

  1. W: Nein, hatte ich nicht und werde es auch nicht.

    38 Stimme(n)
    16,2%
  2. W: Nein, aber ich wäre nicht abgeneigt.

    19 Stimme(n)
    8,1%
  3. W: Ich habe schon mal mit einer anderen Frau rumgeknutscht.

    24 Stimme(n)
    10,2%
  4. W: Ich hatte schon mal was sexuelles mit einer anderen Frau.

    25 Stimme(n)
    10,6%
  5. W: Die Frage hat sich erledigt, da ich Homosexuell bin.

    6 Stimme(n)
    2,6%
  6. M: Nein, hatte ich nicht und werde es auch nicht.

    85 Stimme(n)
    36,2%
  7. M: Nein, aber ich wäre nicht abgeneigt.

    15 Stimme(n)
    6,4%
  8. M: Ich habe schon mal mit einem Mann rumgeknutscht.

    1 Stimme(n)
    0,4%
  9. M: Ich hatte schon mal was sexuelles mit einem anderen Mann.

    20 Stimme(n)
    8,5%
  10. M: Die Frage hat sich erledigt, da ich Homosexuell bin.

    2 Stimme(n)
    0,9%
  • das-schatzili
    0
    28 Januar 2008
    #41
    nein,hatte ich nicht und werde ich nicht.
    ne frau is mir da viel lieber
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #42
    Hab bisher mit 2 Frauen rumgeknutscht. Mehr würde ich aber nicht wollen.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #43
    baucht wohl auch mal wieder eine andere antwort als "ne danke"

    denn ich sag ja gerne und immer wieder!!:tongue:
     
  • Noraya
    Noraya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2008
    #44
    W: Die Frage hat sich erledigt, da ich Homosexuell bin.

    ...und das ist auch gut so :tongue:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2008
    #45
    ich glaub das rumknutschen probieren viele junge mädchen mit der besten freundin aus - gehör ich auch dazu
    allerdings hatte ich auch sogar schonmal etwas pettingähnliches mit meinen ehemaligen 2 besten freundinnen aber waren alle noch recht unerfahren und bei der situation noch ein bisschen verklemmt sodass nicht wirklich viel bei raus kam. war auch (um gottes willen) kein gefühl dabei einfach aus spaß austesten.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 Januar 2008
    #46
    Als Junge hab ich das gemacht. Heute würde ich so etwas nur noch im Notfall tun (bei einem schweren Gewitter in einer einsamen Alphütte zum Beispiel)
     
  • *PennyLane*
    0
    30 Januar 2008
    #47
    Hab ich nicht und möchte ich auch nicht ausprobieren.
     
  • ¡Ich!
    ¡Ich! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    31 Januar 2008
    #48
    :jaa:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #49
    mein bisheriger lebensverlauf hat mich gelehrt, niemals nie zu sagen oder etwas von vornherein prinzipiell auszuschliessen.

    aber es reizt mich absolut gar nicht, mit einem kerl was zu haben, insofern kann ich es mir auch absolut nicht vorstellen.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    31 Januar 2008
    #50
    Ich hatte bisher keine gleichgeschlechtlichen Erfahrungen und habe auch nicht vor, das zu ändern...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #51
    Wenn ich eines sicher weiß, dann ist es die Tatsache, dass mich Frauen sexuell nicht die Bohne reizen und ich sie weder richtig küssen noch sonst was Intimes mit ihnen anstellen möchte, weil ich absolut männer- und somit schwanzfixiert bin.
     
  • halbtagsheldin0
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #52
    Hab ich noch nie getan würde es auch nie tun. Manche Frauen finde ich schon ziemlich sexy aber mehr würde da nie passieren. Ich steh dann doch voll und ganz auf Männer.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #53
    Für mich völlig unvorstellbar. Ich war mal von nem Schwulen begrapscht worden, das war einfach nur ekelhaft:wuerg:
     
  • BejBi
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #54
    Hab mal mit einer Freundin geknutscht, war zwar nicht abgeneigt, doch bei nem Mann...:drool:
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #55
    Also ich bleib bei den Frauen...
     
  • 31 Januar 2008
    #56
    Weiss ned :grin:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    31 Januar 2008
    #57
    Eher nein, aber nicht aus Prinzip, sondern ich bis jetzt noch nie wirklich in Versuchung gekommen bin.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    1 Februar 2008
    #58
    Ich habe zwei meiner Freundinnen geknutscht und mit einer der beiden hatte ich auch Sex. War schön und eine nette Erfahrung. Ich schließe nicht aus, diese mit einer anderen Frau irgendwann nochmal zu machen.
     
  • King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Februar 2008
    #59
    Wenn ich mir vorstelle, dass mich so ein Schwuler auch nur berührt, könnte ich :wuerg:
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    6 Februar 2008
    #60
    Hatte und werde nicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste