Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 11 August 2006
    #1

    Würdet ihr...oder eher nicht

    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #2
    na ja es gibt ja möglichkeiten wie man das halbwegsleise machen kann.

    am besten nimmst du ihm die angst indem du es ihm versicherst und zum beispiel sagst das du aufpasst und er sich entspannen kann. Danach hast du es eigendlich shcon geschaft denn so schnell konzentriert er sich dann nicht mehr auf die leute um sich herum :zwinker:

    und was ist schon dabei wenn ein paar geräuche von anderen gehöhrt werden. Ist doch ds normalste der welt, kein grund sich zu schämen.

    Zur not beim Orgi selbst einfach die münder aufeinander pressen. :zwinker: Da kommt dann sogut wie kein ton mehr raus.

    LG Anno

    P.S.: Wenn esnciht klppen sollte sokönnt ihr weigstens noch kuscheln. nicht das dann einer abhaut. Achja vergiss nciht tschentücher bereitzulegen oder eine küchenrolle :zwinker:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #3
    Naja, eine echte Lingam Massage würde man in einer solch angespannten und ablenkenden Atmosphäre niemals durchführen -das spricht völlig gegen das dahinterstehende Konzept.
    Aber du kannst ihm ja trotzdem einen runterholen -vielleicht gibt es ihm ja doch einen Kick, wenn Publikum vorhanden ist :grin:
     
  • 11 August 2006
    #4
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #5
    wer sagt denn das danach schluss ist? Es kann doch genauso weiter gehen oder nciht? :engel:

    Anno der nun die klappe hält und sich still und heimlich in die Ecke setz und sich den mund zuklept.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #6
    Aber meistens ein erfreulicher Nebeneffekt :zwinker:

    Nee, mal ehrlich: Wenn du ihn wirklich in den Genuss dieser speziellen Massage kommen lassen willst, soltest du das zu einer Zeit machen, wo ihr wirklich absolut entspannt und ungestört seit, es euch bequem machen könnt, Zeit habt und nicht danach Sex haben wollt.
    Auf keinen Fall solltest du bei so einer hingebungsvollen, verwöhnenden Massage an deine eigene Befriedigung denken!!!

    Ich nehme mal an, du hast dich schon informiert, aber hier noch mal eine sehr gute Seite:
    http://members.fortunecity.de/yonimassage/index.html
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #7
    hat irgnwer maln paar infos oder nen link zu diesa tollen ling-dingsbums-massage?? :schuechte
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #8
    Hab' meinen Beitrag gerade ergänzt...
     
  • 11 August 2006
    #9
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #10
    sei(d) aber dennoch nicht zulaut sonst höhren sie euch dennoch ^^

    :grin:
     
  • 11 August 2006
    #11
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #12
    Ich sach nur Meerschwein. :link: :grin:

    *duck und wegrenn*
     
  • 11 August 2006
    #13
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #14
    100% Dito :kiss: :zwinker:
     
  • Andriko
    Andriko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #15
    Hihi, schön, dass dir mein Tipp gefallen hat :smile: ... deinem Freund wirds auch gefallen :zwinker:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #16
    Und wo bleiben die Details? :grin:

    Insider? :hmm:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #17
    kannst die taschentücher wieder wegpacken :tongue:
    Hier werden keine details genannt. Wir haben es genossen und nun schweigen wir. :grin: :engel:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #18
    So sehr gerührt hätte mich das schon nicht -oder woran hast du gedacht?! :zwinker:
    Wir? Ah ja, so entstehen Gerüchte... :grin:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #19
    :engel: ([​IMG]?)

    Die gibt es schon lange. Viel kann da nciht mehr kommen. :grin:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #20
    [​IMG]
    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste