• Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    17 September 2004
    Frage beantwortet sich selbst

Wenn jemand frägt:
    "Würdet ihr Schluss machen??" dann gibt es nur ein Ja! Da brauch ich gar nicht weiter zu lesen.

• new_world
    new_world (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    ebenfalls der Meinung

• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    Ahja wenn sie Langeweile hat geht sie gleich zu nem Typen und betrügt dich, na klasse..
    Ich würd an deiner Stelle Schluss machen, der Ausdruck mit der Langeweile und das sie sauer war usw würd mir den Rest geben..

• kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    17 September 2004
    Mach SChluss!!!! Hallo sie hat mim anderen Typen rumgemacht und du überlegst noch :ratlos: Noch schlimmer, sie hat mit ihm rumgemacht weil ihr langweilig war... Was glaubst du macht sie dann wenn du mal keine zeit hast oder ne woche in Urlaub bist ?

• Marcel_23
    Gast
    0
    18 September 2004
    Hallo!
    *auf die uhr guck*
    Meine Freundin hat sich ja doch noch für mich entschieden und hat neulich auch mit ner guten Freundin nochmal geredet. Wir haben uns heute seit dem das erste mal wieder gesehen und sie war wie verändert.
    Voll lieb und so was....

Ich hoffe das bleibt so.
    Werde euch mal auf dem laufenden halten...

PS: Warum immer gleich Schluss machen??? Jeder macht mal Fehler und wer so leichtfertig Schluss machen kann, das kann ich hier jedem sagen, der hat seinen Partner nie geliebt!!!

• el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    dito !!

Also ich würde sie vor folgende entscheidung stellen: "ganz oder gar nicht"
    aber vielleicht bin ich ein wenig altmodisch.
    Das Problem an der sache ist, wenn sie weiss dass sie sowas mit dir machen kann wird sie es wieder tun. wenn dass für dich OK ist, gut. Wenn nicht schaffe klare verhältnisse.
    Das hoffe ich für dich auch, aber bei der Vorgeschichte würde ich nicht darauf bauen. Es mag vielleicht nicht einfach für dich sein, da sie dir anscheinend sehr viel bedeutet
    (was man daran sieht wie schnell du ihr verzeihst, was einerseits positiv, andererseits gefährlich sein kann),
    aber wenn du nicht damit leben kannst dass sie, wenns ihr gerade passt oder du ihr gerade nicht passt, auf andere ausweicht, musst du sie vor eine Entscheidung stellen. Sonst wirds unter umständen noch viel schmerzhafter als ihr erster "ausrutscher".

• UnKnOwNMaStEr
    0
    18 September 2004
    Fremdgehen ist doch kein Fehler, billige ausrede!

ausserdem wäre schon bei der begründung mit dem "ich war so sauer da mach ichs mal mit wem anders" oder "mir war so langweilig" schluss

wenn du jemanden liebst, willst du dann jemanden anderes küssen ?

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    ähm.. mich würde mal was ganz anderes interessieren...

sie erzählt dir am telefon, dass sie aus total bescheuerten gründen mit wem anders rummacht und du verzeihst ihr?? einfach so?? noch am telefon?? oder lag da eine weile dazwischen??

• Marcel_23
    Gast
    0
    18 September 2004
    Nein ich war bei ihr und sie lag mir weinend imArm!
    Ich glaub ihr das es ihr leid tat, aber ich hab von irgendjemandem ausem Chat den ich nicht kenne schon vor 2 Wochen nen Auszugbekommen:

<sie> ey hattest du schon ma 2 dates an einem abend?
    <sie> :tongue:
    <der Typ> lol
    <der Typ> haste keinen freund mehr
    <der Typ> ^^
    <sie> das ma anstrengend
    <sie> doch
    <der Typ> lol
    <der Typ> ^^
    <sie> das net lol
    <der Typ> und der rafft nichts ?
    <sie> ne
    <sie> ich heul immer rum dass er mich betrügt
    <der Typ> lol
    <sie> das schlümme is ja
    <sie> so einma wars ja ok
    <sie> aber so täglich is selbst mir zu dreist
    <der Typ> lol
    <sie> dsehalb
    <sie> fahr ich nach hannover
    <sie> un mach da mit wem rum

Sie meinte sie hätte das nicht geschrieben und ich glaube ihr das irgendwie!!

• 2Play
    2Play (34)
    Meistens hier zu finden
    1.043
    133
    34
    nicht angegeben
    18 September 2004
    ich würd schluss machen...

wenn ich streit mit meiner freundin haben würde....würde ich nie im leben daran denken fremd zu gehen...

bei ihr mach ich mir auch als sorgen, dass sie mit jemandem anders "rummacht" wenn wir uns streiten...
    aber sollte das mal der fall sein....zack und schluss ...ganz klar...

• Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2004
    Ich würd eindeutig Schluß machen!
    Ne Begründung wie, "ich hab mit ihm rumgemacht weil ich sauer auf dich war", is ja wohl Hammer!

Bei mir wärs sowieso schon zu Ende, auch wenns "nur" ein Kuss gewesen wär.
    Ich spiel doch nicht den Deppen für sie, der ihr dann eh immer wieder verzeiht.

• grinder
    Gast
    0
    18 September 2004
    Um es kurz zu machen: Vergiß sie, ich hätte schon Schluß gemacht.

Auch wenn du sie noch so sehr liebst, es bringt nicht viel. Sie muss ihre verdiente Strafe kriegen und somit einsehen, dass man sowas einfach nicht macht. Meinst du sie nimmt dich sonst ernst? Ich denke nicht.

• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    DAS würde ich auch abstreiten ^^
    Ne sorry aber was macht dich so sicher das sie es net geschrieben hat?!

• Marcel_23
    Gast
    0
    18 September 2004
    Hi :frown:

Wollt nur mal weiter ausführen....
    Wir waren gestern ja unterwegs und nachher noch kurz bei mir. Sie war so lieb wie seit Monaten nicht mehr und sagte auch das sie nächste Woche hier schlafen wollte und das ich auch ihren Ersatzschlüssel für ihr Haus haben kann falls ich mal zu ihr will.
    Wir hatten uns dann für Joggen verabredet, so gegen Nachmittag.

Ich dachte eigentlich sie meldet sich, es ist jetzt 14:57 aber bisher noch nichts. Ich rufe also an und sae nur "HI, wolltest du dich nicht melden?", in nem normalen Ton und von ihr kommt dann "Der Tag ist ja noch nicht rum!".
    Da hatte ich schon keinen Bock mehr und meinte wenn sie launisch sei dann Tschüss. Wie ich nunmal so bin 1 Minute später mit schlechtem Gewissen wieder angerufen ob sie den überhaupt noch Lust hätte zu Joggen. Da kam dann, ne sie hätte Bauchschmerzen.

Ich glaub ihr mitlerweile alle recht!! Ich werd mich erstmal nicht bei ihr melden und gucke mal wann sie wieder ankommt.

Werde das dann wieder posten!

NOCHMAL DANKE AN ALLE!!!

• 19 September 2004
    es gibt noch andere, mach schluß und lass dich nicht vorführen

• Marcel_23
    Gast
    0
    19 September 2004
    Ja klar, aber wart ihr noch nie richtig verliebt?
    Das ist nicht so einfach!

• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    Natürlich ist es nicht so einfach, aber was willst du?!
    Ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende..

• Marcel_23
    Gast
    0
    20 September 2004
    Mal ne dumme Frage an alle weiblichen Mitglieder hier.....

Meine Freundin und ich waren gestern mit unserer Clique im Kino und auch der Typ mit dem sie da rum gemacht hatte war da. Ich hab mich bemüht ruhig zu bleiben und hab das dann auch geschafft. Im Kino hat sie sich dann auch an mich gekuschelt und so, war voll schön.

Also ich sie dann aber nach hause gefahren habe war sie irgendwie komisch, sie hatte die ganze fahrt nichts gesagt. Als ich fragte war was kam das berühmte "Nichts!". Sie sah irgendwie bedrückt aus.
    Könnt ihr euch was denken?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten