Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    27 September 2005
    #1

    Würdet Ihr so einen Aschenbecher verschenken ?

    Stellt Euch vor Ihr kommt an dieses wunderschöne holzgeschnittene ...... äh ... Ding :schuechte und wollt es gern verschenken. Wie gefällt es Euch und wem würdet Ihr es am ehesten verschenken ?

    [​IMG]
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    27 September 2005
    #2
    Erstens rauche ich nicht und hab auch keine Freunde, die rauchen. :tongue: (auch keine Eltern, Oma etc., die rauchen würden)

    Zweitens hab ich mal "geschmacklos und häßlich" angeklickt. :grin:

    Würde sowas nie, nie, NIEMALS verschenken. Ok, außer vielleicht meinem Freund mitgeben, daß der es einem (rauchenden) Kumpel zum Junggesellenabschied überreicht. Für andere Anlässe ist das Ding echt nicht zu gebrauchen. *lol* Und wahrscheinlich würd sich mein Freund eh weigern, mit sowas irgendwo aufzukreuzen... :tongue: :eek: :grin:

    Sternschnuppe
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    27 September 2005
    #3
    hausherrin: "schatz, wir haben gäste heut abend. stell' doch bitte mal den aschenbecher auf den tisch"

    gäste: "wtf?!"


    junge, als dein anwalt möchte ich dir dringend davon abraten
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    27 September 2005
    #4
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 September 2005
    #5
    Es ist doch nur n Penisaschenbecher`? *G

    Das einzige - die Personen würden ihn nicht mit Gästen nutzen :grin:

    naja, wem aus meiner Famile würd ich ihn net schenken.. aber nem guten Freund bzw Freundin :grin:

    vana
     
  • babameder
    Gast
    0
    27 September 2005
    #6
    Das schenk ich definitiv meinem Chef, nur um sein dummes Gesicht dazu zu sehn! :zwinker:
     
  • Pussy Galore
    0
    27 September 2005
    #7
    Wenn er groß genug ist würde ich sagen, dass ich ihn behalte!!! :engel:
    Aber ich kenne genug die ihn sich liebend gerne ins Regal stellen würden. wo hast du den denn eigentlich aufgegabelt? :grin: :grin: :grin:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    27 September 2005
    #8
    ich hab ihn eben aus Langeweile heraus beim Surfen auf eBay entdeckt :zwinker:
    ich hab mir mal überlegt ob das nicht etwas für meine sehr katholischen lieben Eltern wäre ..... aber eigentlich möchte ich sie doch noch ein Weilchen behalten und die Sache mit dem ZP hat sie schon ziemlich mitgenommen :tongue:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 September 2005
    #9
    Perfekt für meine beste Freundin - die würde sich den neben ihr Bett stellen für die Gute-Nacht-Zigi.
     
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    27 September 2005
    #10
    olol für mein chef des wärs :grin: der mit seinen erotik kalendern :grin:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 September 2005
    #11
    geiles gerät :grin:
    würde ich aber nicht "ernsthaft" verschenken, aber gern einer freundin.
     
  • j-h
    j-h (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    27 September 2005
    #12
    Nee danke, würde ich auch net haben wollen! :grin: :kotz:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2005
    #13
    Woah, wenn man das Ding sieht denkt man sicher nicht gleich an nen Aschenbecher :eek4:

    Hoden sind wirklich vielseitig einsetzbar :grin:

    Aber, mmhhh, nee, glaub nicht, dass ich das Ding kaufen bzw. verschenken würde, zumal ich selber und auch nur sehr wenige aus meinem Bekanntenkreis rauchen. Aber hey, vielleicht also Deko für unsere Mädels-WG!? :blablabla
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #14
    och ich wüsste da schon einige freunde, denen ich das schenken könnte :grin:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #15
    Ich würds nicht verschenken. Find es geschmacklos...

    lg Seppel
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #16
    also wenn ich es bekommen würde.... würd ich es behalten :tongue:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 September 2005
    #17
    :rolleyes2 häßlich
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 September 2005
    #18
    ich würde denn für mich behalten :smile: find ihn total lustig :grin:
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    29 September 2005
    #19
    Das Ding ist genial..

    [x] das schenk ich meinem Schatz
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #20
    Würd es nicht verschenken und würd mich nicht drüber freuen, wenn ich es bekommen würde!
    1. Ich rauche nicht (mehr).
    2. Sieht einfach häßlich aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste