• Salvatore
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #21
    ich hätte nochmal ne Frage zu den ersten Bikinis....
    bekommen Frauen da keine Entzündungen oder ähnliches?oder trocknet da vielleicht die Vagina aus?Ich meine schließlich ist da ein Fremdkörper zwischen den Schaamlippen ?"!?!?!?!?
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #22
    Hehehehe
     
  • sexysabrina
    0
    3 Januar 2004
    #23

    Kann mich Beazy nur anschließen trage auch gerne wickedweasel! Die vom Kimmy gezeigten Teile gehen dann doch den entscheidenden Kick zu weit!
    Da mach ich dann lieber gleich FKK wos erlaubt ist!
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    3 Januar 2004
    #24
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    3 Januar 2004
    #25
    @sexysabrina

    sie sind sehr bekannt geworden durch den hier...

    http://wickedweasel.com/categories.asp?id=65&level=1

    die haben edliche formen...farben und und und... nur wenn ich alles holen würde was mir gefällt.. ich glaub dann müsste ich nen jahr ohne essen auskommen *gg*

    was meinem mann ja total gefällt...

    http://wickedweasel.com/items.asp?id=150&cid=4#

    hat zwar nichts mit bikini zu tun.. aber najaaaa....

    ich hoffe meine figur is schnelle wieder da und dann gehts ab an eine sammelbestellung bei WW... *freu*
     
  • 3 Januar 2004
    #26
    Also ich finde es sehr hübsch, wenn Frauen einen schönen Bikini tragen. So ein hingucker ist oft etwas wo ich einfach nur noch *hrrrrrrrr* sagen kann.

    Aber es gibt gewisse grenzen, wo guter Geschmack endet und Niveaulosigkeit losgeht.
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2004
    #27
    Da kann man sich ja fast besser ganz nackt hinlegen, das sieht wahrscheinlich besser aus...groß etwas verstecken tut der Bikini ja nicht mehr. Also ich denke ein normaler Bikini tut es auch :!:
     
  • BodyLove
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #28
    Ich finde es auch scxhön wenn Frauen etwas Knappes tragen, aber nicht zu knapp wo man schon alles sieht, da können se auch gleich nackt rumlaufen ^^

    Nein, wenn "fast alles" verdeckt ist, finde ich es am meisten Sexy!
     
  • vampyr
    vampyr (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2004
    #29
    und ausserdem sieht's ja wohl ekelhaft aus, wenn dann oben noch die unrasierten Haare rauskommen. :wuerg:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #30
    Für mich wärs nix. Wenn ich die Wahl hätte würd ich dann doch gleich ganz nackt gehen bzw mich in den Sand einbuddeln.
     
  • KingDingeling
    0
    3 Januar 2004
    #31
    also dieser "bikini" von kimmi ist ja eigentlich nur ein klit-halter :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    3 Januar 2004
    #32
    Ich nicht. Da würde sogar MEIN Penis raus schauen :grin: :grin:
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #33
    :.sieht scheiße aus.:
     
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Januar 2004
    #34
    Ich find auch, die Teile sind echt kein Hit - da mach ich lieber FKK... oder trage wickedweasel, wenn ich unbedingt was anhaben muss :engel:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Januar 2004
    #35
    Mir gefällt es nicht und ich würd mich auch absolut nicht drin wohl fühlen..
     
  • kimmy2004
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #36
    Also ich muss glaube ich zugeben, dass ich die Bikinis von wickedweasle wohl vorziehen würde, denn sie sehen schlicht weg besser und auch erotischer aus.
    Die von mir gezeigten bikinis fand ich eher in Gedanken stark, weil die Vorstellung das jeder dort hinschauen würde ist schon heiß, aber in der Realität würd ich mich´glaub ich nicht trauen.
    Aber aus ästhetischer Sicht sind die anderen Bikinis bestimmt vorzuziehen.
     
  • bab_ana
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #37
    nie im leben!
    schaun ja nich mal schön aus die teile!
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    5 Januar 2004
    #38
    am strand würd ich die teile nich empfehelen,
    aber für zuhause anstatt reizwäsche.
    ich find die teile gar nich ma sooo schlecht.
    natürlich nur wenn der body der freundin dazu passt ;-)
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    5 Januar 2004
    #39
    nein danke, dann lieber nackt. Oder mit schöner Wäsche, aber diese Stoffdreieckchen sind einfach nur hässlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten