Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 April 2009
    #1

    Würdet ihr wie bei Heidi einen fremden sexy Mann vor Kamera küssen?

    Bei Germany's Next Topmodel sollen die Model-Kandidatinnen am Swimmingpool einen fremden sexy Mann vor laufender Kamera am Mund leidenschaftlich küssen. Oder zumindest so tun. :drool:
    Wenn ihr in einer solchen Situation wärt, würdet ihr das machen wie von Heidi (oder wem auch immer) verlangt? Oder würde das eure Beziehung in eine schwere Krise stürzen? Diese Bilder kann jeder später zu sehen kriegen :eek:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    17 April 2009
    #2
    Wenn ich in einer Beziehung wäre und einen Job ausüben würde/wollte, der sowas erfordert, würde das voraussetzen, dass ich im Vorfeld mit meinem Partner über solche Situationen/Aufträge schon gesprochen hätte.

    Ich würde also meinen Job machen, den Mann so küssen wie es nötig ist, und sollte trotzdem mit meinem Partner keine größeren Schwierigkeiten bekommen, denn immerhin würde es zu meinem Job gehören und eine Beziehung, die an sowas permanent aneckt, wäre dann kaum haltbar.
     
  • Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    20 April 2009
    #3
    Ach so, bei Heidi Klum. Ich dachte jetzt es gibt eine neue Folge von Heidi mit Großvater und Ziegenpeter mit zügellosem Inhalt :drool:
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #4
    Ich würde es machen. Man weiß ja schon vorher worauf man sich da einlässt wenn man Model werden will. Es gehoert nun mal zum Job und das würde ich eben auch meinem Freund erklären. Wenn der damit wirklich ein Problem haben sollte.. mh ja wäre blöd, aber eigentlich denke ich dass sich so etwas klären lässt. Ist ja nun mal wirklich nur für die Kamera und mein Freund sollte mich ja auch irgendwo unterstützen um meinen Traum zu verwirklichen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste