Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr Zigaretten, Whisky und wilde Frauen genießen um uralt zu werden?

  1. Mit Zigaretten, Whisky und wilden Frauen werde ich bestimmt nicht alt werden.

    5 Stimme(n)
    45,5%
  2. Ja, aber nicht in der Absicht uralt zu werden.

    4 Stimme(n)
    36,4%
  3. Nöö, ich will auch gar nicht so uralt werden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nicht alle drei, sondern nur eine oder zwei davon (Zigaretten, Whisky, wilde Frauen).

    2 Stimme(n)
    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Juli 2009
    #1

    Würdet ihr Zigaretten, Whisky und wilde Frauen genießen um uralt zu werden?

    Heute ist der älteste Mann der Welt mit 113 Jahren gestorben:
    http://www.welt.de/vermischtes/article4143936/Aeltester-Mann-der-Welt-mit-113-Jahren-gestorben.html

    Als Geheimrezept für seine Langlebigkeit soll dieser Mann zu Lebzeiten "Zigaretten, Whisky und wilde, wilde Frauen" genannt haben. Würdet ihr euch seinen Ratschlag zu Gemüte führen und diese Dinger konsumieren um 100 oder mehr Jahre alt zu werden, Jungs?
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #2
    Vielleicht liegt das Geheimnis im genießen? :zwinker:

    Klar genieß ich sowas - aber halt nicht um alt zu werden, sondern weil ich es mag! Wilde Frauen sind m.M.n. eh nur noch wenige da.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    19 Juli 2009
    #3
    zigaretts and whisky and wild wild wemon ... (du schaust zu viel TV ) :grin:

    ne ich wer nicht alt dadruch und alt werden will ich nicht
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2009
    #4
    Naja, was tut man nicht alles für die Gesundheit. :tongue: Bei Whisky und wildern Frauen wäre ich dabei, auf die Zigaretten verzichte ich aber. :grin:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    19 Juli 2009
    #5
    Um alt zu werden trinke ich jeden Tag mehrere Liter grünen Tee und Zigaretten finde ich unerotisch.

    Bei wilden Frauen und Whiskey wäre ich aber dabei. :zwinker:
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.365
    348
    2.236
    Single
    20 Juli 2009
    #6
    Er hat wohl sein Leben genossen, was ich auch machen will. - Allerdings sind Zigraretten für mich kein Genuss; guten Whiskey müsste ich erst mal probieren und ob richtig wilde Frauen so mein Fall sind, möchte ich doch bezweifeln.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    20 Juli 2009
    #7
    Ich bezweifle, dass man dadurch älter wird... (zumindest Whiskey und Zigaretten)
    Zigaretten mag ich nicht, statt Whiskey würde ich wenn anderen Alkohol trinken, wilde Frauen gerne :-P.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.614
    598
    8.600
    in einer Beziehung
    20 Juli 2009
    #8
    these zu den zgaretten, die mir grad durch den kopf schoss: in geringen mengen körperlich nicht wirklich schädigend, allerdings können sie grade wenn man nur gelegenheitsraucher ist ungemein entspannend wirken. und stress ist definitiv nicht gut für den körper :grin:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2009
    #9
    Zigaretten wirken aber nicht entspannend, im Gegenteil, für den Körper ist das jedesmal purer Stress.

    Also Zigaretten, Whisky und wilde Frauen... kann ich damit leben. Ob lange, ist ne andere Frage.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.614
    598
    8.600
    in einer Beziehung
    20 Juli 2009
    #10
    geistig schon. vom in tränen aufgelöstem nervenbündel zum wieder gefassten, normalen menschlichen wesen wars zu den zeiten meiner ersten zigaretten eben genau diese zigarettenlänge :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste