Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    3 Januar 2007
    #1

    würdet ihr?

    Wenn ihr z.b. wen schon länger kennt, euch immer gut verstanden habt und in letzter zeit knistert es zwischen euch, es ist aber noch nicht gelaufen, nicht mal ein kuss und ihr seid dann beim ihm auf einen netten dvd abend eingeladen, würdet ihr dann gleich mit ihm in bett steigen und über nacht bleiben?

    Mich betrifft das nicht, aber irgendwie stell ich mir die situation komisch vor, vorallem weil am nächsten tag sicher keiner weiß was dass jetzt war liebe, oder doch nur sex!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    3 Januar 2007
    #2
    Ich sehe darin kein Hindernis, ergo würde ich es machen.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #3
    Genau :jaa:
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #4
    Ja, wieso nicht! :smile:


    Geiler Sex ist angesagt! :drool:


    Was hast Du zu verlieren?? :grin:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    3 Januar 2007
    #5
    wenn alles soweit passt... warum nicht! :smile:
     
  • Freaked
    Freaked (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #6
    die DVDs können bei bedarf noch dazu beitragen^^

    Prinzipiell steht da nix im weg.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    3 Januar 2007
    #7
    Warum nicht?
    Wenn es für beide kein Drama wäre, falls doch nicht die große Liebe draus wird...
     
  • _chuck_
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    3 Januar 2007
    #8
    wenn alles soweit passt...na dann! aber wenn man sich wirklich mehr erhofft und eine beziehung will, dann denk ich, wäre es besser,wenn es nicht gleich mit großen schritten voran gehen würde:kopfschue :tongue:

    da soll mir nur eine frau noch kommen und sagen, dass männer nur an sex denken:tongue:
     
  • hackundsplash
    0
    3 Januar 2007
    #9
    gelöscht
     
  • candyfloss
    candyfloss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #10
    Ich würde erstmal versuchen ein bisschen Körperkontakt zu suchen, vielleicht mal in den Arm nehmen oder so. Vielleicht kommt dann nach einem schönen Abend auch mal ein Kuss heraus. WEnn ihr euch so gut versteht und es knistert zwischen euch etc., dann würde ich versuchen darauf aufzubauen anstatt ins Bett zu springen und gleich miteinander zu schlafen, obwohl es nicht einmal einen Kuss vorher gab.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    4 Januar 2007
    #11
    Kann man dann schon machen, wenn man bzw. beide drauf Lust haben.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    4 Januar 2007
    #12
    Wenn beide solo sind und Lust drauf haben okay. :smile: Muss aber jeder natürlich selber wissen, ob er generell für so was zu haben ist, also Sex ohne Beziehungsbasis.
     
  • BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #13
    wenn es beide wollen warum nicht.
    wichtig wäre aber, dass man vorher von dem anderen ausgehen kann, dass da keine tieferen gefühle vorhanden sind und man den anderen verletzt. und man sollte auch darüber reden wie man mit der situation im folgenden umgeht.

    lg :herz:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #14
    Das ist ja gerade das schöne an der Liebe und dem verliebtsein, das man Sklave seiner Hormone ist, und auch mal etwas unbedachtes tut, sich der Leidenschaft hingibt.

    Ich persönlich würd es tun, und ichhab diese Situation auchschon erlebt.

    Der Nachteil ist halt das für Euch Frauen da schnell ein "ichbin billigimmage" entsteht, und die ernst der Lage, also ob er Dich nur in Bett ziehen will oder ob er vieleicht aufrichtige Gefühle für Dich hat, das solltest Du schon vorher klären/wissen.

    Ehrlich:

    Ich dachte damals, geiler Sex, geiles Erlebnis, nur wer weiss ob sie schon 67 Männer vormir auf diese Art hatte.

    Dann dachte ich ohhh Gott, null Niveau, gleich beim ersten Date alles zu geben, oder wie nötig hat die es denn ?

    Als ich dann Reif genug war dachte ich "armes Mädel, wie kann man nur soweit unten sein und sich vermeindliche Zuwendung oder Liebe mit Sex zu "erkaufen" wollen.

    Aber es war trotzallem ein schönes lehrreiches Erlebnis.
     
  • Anni83
    Anni83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    4 Januar 2007
    #15
    klar, wieso denn nicht? solange beide wissen was sache ist... ists doch ok, odeR?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #16
    Ja klar :drool:
     
  • alex-b-roxx
    0
    4 Januar 2007
    #17
    Seh ich auch so.So lange beide ihren Spass dran haben, ist doch nix gegen einzuwenden.
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #18
    Schliess mich der allgemeinen Meinung an :smile:

    ... liest sich hier wunderbar, leider ham die wenigsten auch wirklich den Mut dazu. Man will sich ja keine Blösse geben und ein "Nein!" kassieren :zwinker:
     
  • *Sonnenblume*
    0
    4 Januar 2007
    #19
    Wenn ich es ernst mit ihm meine, würde ich es nicht tun.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    4 Januar 2007
    #20
    Also ich glaube,wenn vorher nie was gelaufen ist,noch nichtmal ein Kuss,würde ich glaub ich keinen Sex haben wollen...Über Nacht ist denke ich nicht das Problem.Da muss ja dann nichts sexuelles passieren.Aber generell kommts immer noch auf die Situation an.Ausschließen würde ich nichts...:cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste