Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tidus6
    Tidus6 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    23 Juni 2008
    #1

    Würdet ihr?

    Also am Freitag war ich in der Stadt mit nen guten Freund fort. Da kommt auf einmal ne Frau fängt total arg an zu flirten. Nach etwa 10 min. haben wir schon häftig zu schmusen begonnen. Sie erzählte mir sie sei schon 26. Jedoch bin ich erst 21 (single, jedoch eine "wochenendsbeziehung" - wenn ihr wisst was ich mein) Sie hatt schon 2 Kinder und habe nen freund. Wir haben Handy Nummern ausgetauscht und sie meinte wir könnten uns mal treffen und mal dort weiter machen wo wir aufgehört haben. Heute haben wir miteinander geschrieben und sie hat mich gefragt was ich mir genau vorstell beim nächsten treffen und wo wir es haben wollen weil bei ihr geht es schlecht weil ihr Ehemann am Abend immer zu Hause ist. Tja, also hab ich heut erfahren sie hat neben 2 Kindern nicht nen Freund sondern sogar schon nen Ehemann hat ...
    Boa, keine Ahnung was ich tun soll ... Soll ich mich das schon wagen? Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Würdet ihr euch über euer Gewissen trauen?

    Liebe Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Würdet ihr....
    2. Würdet ihr...
    3. Würdet ihr...
    4. Würdet Ihr....
    5. was würdet ihr mitmachen?
  • AnnaMaus_1988
    0
    23 Juni 2008
    #2
    so wie du das beschreibst... ich würd die finger weglassen
     
  • minnicat
    minnicat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2008
    #3
    Also ich könnte das nicht, da sie mit Ehemann und zwei Kindern(!) eindeutig tabu ist. Aber du musst es selber wissen und mit deinem Schuldbewusstsein klarkommen.
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    23 Juni 2008
    #4
    wenn mich die frau anmacht und mir gut gefällt hätte ich damit kein problem mit ihr eine affaire einzugehen...solange es dabei bleibt...^^
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    23 Juni 2008
    #5
    Ehrlich gesagt, versteh ich das nicht wirklich...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2008
    #6
    Du hast also auch ne Beziehung??

    Also, sie ist verheiratet und hat 2 Kinder - du solltest wirklich die Finger davon lassen.
    Auch wenn es eigentlich ihre Entscheidung ist, aber sowas sollte man nicht unterstützen!
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2008
    #7
    ich würde es nciht machen. eig ist zwar vor allem sie die böse, da sie fremdgeht, aber das musst du nciht unterstützen.
    obwohl sie dann wohl einen anderen dafür finden wird.. aber nein, dieses schuldgefühl willst doch wohl nicht du am ende bei dir tragen, oder? :zwinker:
     
  • mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2008
    #8
    das ist ja schon fast der worst-case, der eintreten kann, wo man sich 100 % sicher ist, hier mal die hosenschlange ruhen zu lassen. aber als verwegener draufgänger ist das bestimmt verlockend.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2008
    #9
    Ich würds lassen...Ne Ehe mit 2 Kindern sollte man nicht zerstören, bzw. nicht dazu beitragen, denn eigentlich ist ja sie das A... bei der Sache. Denk an die Kinder :ratlos:
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2008
    #10
    denk vor allem mal an deine "freundin".
    vielleicht solltest du vorher einfach mal (für dich) klären,
    was sie für dich ist.

    &dann solltest du dir überlegen, ob du so eine nutte, sorry für den ausdruck aber die frau ist für mich nichts anderes, in ihrer art unterstützen willst. stell dir mal vor, du bist später mal verheiratet, 2 kinder &deine frau hurt in der gegend rum ...
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    23 Juni 2008
    #11
    ich schätze mal er meinte eine fb, ohne das sie das aber weiß!stimmts?

    also wenn ich recht habe und du so eine beziehung hast, dann solltest du zumindest kein problem mit der 26 jährigen haben, hast du aber? komisch, aus dir werd ich somit nicht schlau! stört dich das sie einen freund hat? das sie kinder hat? oder sie vl mehr will? also klär uns mal auf!

    also wenn ich single bin (zur zeit der fall) würde es micht nicht stören, wenn sie einen freund hat und nur eben sex mit mir will!

    das käme mir genau recht!ich war vor kurzen eben erst in der situation, dass eine mit freund was von mir wollte (eben nur sex, sie weiß das ich nur auf eine fb aus bin) und jetzt hat er mit ihr schluss gemacht bevor wir was miteinander hatten!somit!:zwinker:
    also bin ich mit meinem gewissen fein raus!
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    23 Juni 2008
    #12
    ich würde es nicht tun, nachher bekommste noch ärger mit dem ehemann:zwinker:
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    23 Juni 2008
    #13
    Mir wär das alles zu heikel ,ich würds lassen weil es auch genug ungebundene Singles gibt für sowas.
    Allein ,dass diese Frau Kinder hat find ich sehr verantwortungslos (also nicht dass sie welche hat ,sondern wie sie sich benimmt als Mutter).

    Und deine Wochenendbeziehungs"freundin" hat vielleicht auch Gefühle für dich?! Würd ich vielleicht auch vorher mal abklären ,nicht dass sie am Ende die Leittragende ist , oder EINE Leittragende.

    Klingt alles mehr als heikel....
     
  • OskarLala
    Gast
    0
    23 Juni 2008
    #14
    Also beim allem Respekt, ich weiß ja nicht wie deine Beziehung aussieht bzw. wie ihr das geregelt habt, aber hast du irgendwann vl. auch mal darüber nachgedacht, dass dein Verhalten gegenüber deiner Freundin unfair ist oder ist dir das völlig egal?
    Sorry, aber das du dann gerade an eine kommst, die bereits verheiratet ist und offensichtlich bereit ist zu betrügen, ist wirklich ne Ironie der Geschichte.
    Mach was du denkst, aber halte keine Beziehung, wenn an dieser Beziehung überhaupt kein Interesse hast.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Juni 2008
    #15
    Soll ich mich das schon wagen?
    Schon ? Was bitte heißt denn hier "schon" ?

    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
    Mich nicht darauf einlassen. Solche Geschichten enden meist in Herzschmerz und ungut.
     
  • Tidus6
    Tidus6 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single
    24 Juni 2008
    #16
    Also

    die Wochenendsbeziehung ist "nicht" meine Freundin. Sie erwartet/erhofft sich daraus zwar mehr und weiß über meinen anderen Geschichten nix - hatte die letzten 2 Wochen also seit ich sie kennengelernt hab schon 3 andere (inkl. der 26 jährigen)- aber ich habe ihr auch klipp und klar gesagt das ich noch nicht so weit bin und dass ich da erstmal schaun muss (sie wohnt über 300 Kilometer weit weg von mir und meine letzte ex hat mich so dezent verarscht das ich zur Zeit keine weitere Beziehung eingehen kann/will)

    Und die 26 jährige will auch keine Beziehung, sie sucht nur den Reiz, dass Abenteuer und nichts mehr. Ja genau dass is das was mich auch reizt, dieses "verbotene", "heimliche" ... Ja nur dass gewissen kämpft da bei mir gerade gegen den reiz ... Ich weiß nicht, auf der anderen Seite ... wann und wie oft kommt man schon an ne 5 jahre ältere Frau? Sie ist "erst" die 2. die wirklich "so" alt ist ... Aber naja ... Kinder "und" Ehemann ... hrrrr :eek:
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    24 Juni 2008
    #17
    Was gibt es da zu überlegen? Lass die Finger davon.

    Verstehe jetzt nicht warum dich dein Gewissen quält, immerhin hast du mit ihr rumgeknutscht, weisst dass sie einen Mann und zwei Kinder hat, sie hat dich angelogen .... und trotzdem überlegst du noch.:ratlos:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    24 Juni 2008
    #18
    Ich würd mich von ihr fern halten...2 Kinder und ein Freund. :ratlos:
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    24 Juni 2008
    #19
    tz64544%%%d
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    24 Juni 2008
    #20
    es gibt soviele frauen, muss es denn unbedingt die eine sein? ich schließe mich meinen vorrednern an: finger weg.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste