• Eselchen
    Eselchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    30 Oktober 2002
    #21
    Bis jetzt hat nur mein Kater bei sowas zu geguggt!!! :drool: Und das war okay, aber in Anwesenheit eines anderen Kerls würd ich das auch nicht machen.
     
  • Crusi
    Gast
    0
    31 Oktober 2002
    #22
    hmM aber das währe mal interessant wie der andere sich ablenken würde.... ich fiende es ja schon genial wie die leute sich ablenken wenn meine freundin *wenn cih eine habe* und ich mal weng *wilder* rumknutschen
    @all da solltet ihr mal alle drauf achten ich fiende das immer sehr witzig....
     
  • Mysven
    Mysven (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2002
    #23
    @ crusi:
    Also wenn ich mit meiner freundin rumknutsche, dann bin ich eigentlich ganz auf meine Freundin fixiert. Und die anderen koennen dann schauen was sie machen. Zu intim wirds ja auch nicht
    Die Aktion mit dem OS wuerde ich nicht bringen. Wenns von ihr kommt, mal schauen, dann kommts auch bei mir auf die dritte Person an. Aber meine Freundin kommt net auf solche Ideen. Die macht das lieber wenn nur wir zwei allein sind! und das ist auch schoen.
    Werde allerdings mal versuchen drauf zu achten, was die anderen so machen, im Falle des heftigen rumknutschen

    MySven
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Oktober 2002
    #24
    ich wär auch ein bisschen sauer gewesen, wenn mein freund sowas zu mir gesagt hätte, weil ich solche sprüche überhaupt nicht mag. deswegen hätte ich glaube ich auch weiter gemacht. wenns ihm dann peinlich gewesen wäre, wär er das selber schuld gewesen, er sollte mich so gut kennen, dass er weiß, das mir nicht wirklich viel peinlich ist :grin:
     
  • Coline
    Gast
    0
    31 Oktober 2002
    #25
    Ich denk wenn mein Schatzl das gesagt hätte, hätte ich genauso reagiert wie deine Freundin. Und "frau" will ja auch nicht prüde wirken.
    Doch eigendlich weiß ich das er sowas nicht ernst meinen kann, weil er da eher der ist, der sagt des is intimsphäre!
    Wenn er mich ned gestoppt hätte???
    Weiß ich nicht... Ich denk ich hätte irgendwann nen Lachanfall bekommen und den Kumpel der daneben sitz ausgelacht :grin: weil sich der bestimmt ends bescheuert vorgekommen wär.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2002
    #26
    genau das hätt ich auch gemacht... und wenn er mich nich aufgehalten hätte hätte ich den rückzieher gemacht.... denk ich jedenfalls.... ich kann mir nich vorstellen, dass ich mich getraut hätte...
     
  • Smily
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    2 November 2002
    #27
    Ich hätte auch abgeblockt weil mein Freund das nichts angeht ist nämlich privatssache
     
  • DecoyS.Frost
    0
    3 November 2002
    #28
    Also ich hätte auch abgeblockt ... naja okay ... ich hätte erst gar nicht gesagt "Los, blas mir einen!" +g+ ... ich denk das ist eine Sache nur zwischen der Freundin und mir ...
     
  • GiRL83
    Gast
    0
    3 November 2002
    #29
    Also ich weiß nicht so recht, i denke auch dass es etwas zwischen 2 Menschen sein sollten und wenn dann noch jem. anderer zusieht. Nöö, das kommt bei mir auf keinen Fall gut an :eek:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 November 2002
    #30
    Ne würd ich net machen.
    Sowas gehört ins Bett wenn man zu zweit ist und net mit tausend man drum herum oder nur einer.
    Aber der eine is dann trotzdem zu viel :tongue:
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    3 November 2002
    #31
    Ich würd sowas auch nie tun und mein Schatz hat Gott sei Dank auch kein Varlangen nach solcherlei Experimenten...:grin:

    Is schließlich was Privates, was keinen was angeht.

    Die Kleine :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten