• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Würgen lassen beim Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer177540  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe vielen jahren eine frau kennengelernt,die meine hand beim sex an ihren hals führte und mich bat zuzudrücken.
Sie stand sehr drauf gewürgt(achtung: nicht erwürgt) zu werden.
Ich war anfang 20 und hatte zuvor keine erfahrung in solche richtung gemacht.nachdem mein kopf verstand,dass ich sie es will und ich ihr diese form von gewalt antun darf,fand ich gefallen daran:-D
(Die nächste frau,die ich im bett hatte,guckte mich mit großen augen an als ich ihr an den hals wollte aus gewohnheit heraus)

Frage:

Habt ihr es schonmal ausprobiert?
was geht euch durch den kopf bzw warum erregt euch das wenn ihr gewürgt werdet?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ja, ich mag das, allerdings nicht mit ungeübtem Partner. Ist schließlich nicht ganz ungefährlich.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich persönlich mag es nicht. Der Hals ist bei mir eine eher kritische Zone und ich werde recht schnell unruhig, wenn dort eine Hand liegt oder sogar leichter Druck aufgebaut wird. Ist wohl das Resultat von Kampfsport und Selbstverteidigungstrainings von klein auf, an und für sich mag ich zumindest Stimulation am Hals (solange es nicht „drumherum“ ist)
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich finde das sehr schön - denken tu ich dabei an nichts, ich genieße das einfach :smile:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #5
Die Kerle, mit denen ich bisher was hatten, fanden darin alle irgendwie einen Reiz - ich habe das dann immer klar kommuniziert, dass ich das nicht möchte und dann passt das auch...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Habt ihr es schonmal ausprobiert?
Ja, wird hier regelmäßig praktiziert.
Allerdings immer nur mit Partnern, die bereit waren, sich intensiv zu informieren und somit wirklich wissen, was sie tun.
Stümper und Möchtegerns haben da keine Chance.

was geht euch durch den kopf bzw warum erregt euch das wenn ihr gewürgt werdet?
Währenddessen denke ich eher gar nichts.
Ich denke, es ist die Kontrolle, die er in diesem Moment ausübt, das Ausgeliefertsein.
 
L
Benutzer174907  (29) Benutzer gesperrt
  • #7
Niemals!!! Absolutes NoGo. Bin wahnsinnig empfindlich am Hals, konnte als Kind nicht mal Halstücher tragen. Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, dass ich das Gefühl schön fände, im Gegenteil, das würde mich ziemlich in Panik versetzen. Ich möchte dort nicht mal eine Hand spüren, geschweige denn eine Hand, die Druck ausübt
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Meine Antwort ist da Recht knapp: Todeszone für jegliche Erotik.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Gab vor nicht allzu langer Zeit schonmal einen Thread dazu, vielleicht findest du hier auch Interessantes
Hals würgen beim Sex
 
Drummer
Benutzer177466  (24) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich steh da voll drauf, aktiv und passiv. Aber nur mit Partnerin oder F+. Bei einem ONS würde ich das nicht machen (lassen).
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Was heißt würgen... ich mag es wenn er seine Hand an meinem Hals hat und kurz leicht zu drückt. Wurde ich nicht würgen nennen.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #13
Ja, ich stehe voll darauf. Aber bitte vorher gut informieren und einlesen.
Ich bin devot und beim Sex am Hals gepackt und festgehalten zu werden, stellt auch ohne Würgen die Machtverhältnisse klar. Oder der Girff in den Nacken und von der starken Hand geführt oder auf die Knie gezwungen zu werden. Da werde ich direkt feucht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren