• Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #21
    Spiegeleier und Speck.



    ...du kennst Hot Shots? :zwinker:
     
  • shabba
    Gast
    0
    26 März 2004
    #22
    mousse au chocolat, paradiescreme, etc. und richtig schoen kalt muahahahaa :grin:
     
  • Tapir
    Gast
    0
    26 März 2004
    #23
    da weiß jemand, dass er sehr fies ist :zwinker::grin::zwinker::grin:
     
  • TheSunShine
    0
    26 März 2004
    #24
    *g* so bald hab ich ideen für n ganzen monat.. das gibt dann bald n kaltes bufett *g*
    der landliebe pudding ist schon voll geil aber.. da werd ich ja arm! *g*

    na aber milchmädchen laufen ja weg.. sind ja flüssig!
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #25
    *nochneideehab*

    mousse au chocolat :drool:
     
  • Sprite
    Gast
    0
    27 März 2004
    #26
    hehe kleiner rat :smile: ich rate von honig ab :smile: *grad bericht gelesen , dass im honig krebserregende stoffe sind und in den meisten honigsorten sogar sachen drin sind die da gar net rein dürften. ... wenn ich so was im hinterkopp hab : )

    marmelade , ... vana würd jetzt eclipse sagn :smile: , man kann alles nehmen ...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 März 2004
    #27
    Mußt ja keinen Billiglangnesehonig nehmen, sondern kannst ja auch direkt beim Imker kaufen!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 März 2004
    #28
    *Kopfschüttel* War ursprünglich meine Idee! :zwinker:

    Ich bin für Paradiescreme. Nicht so teuer wie Pudding, weil man da Pulver kauft und das anrührt, außerdem ist es "dünnflüssiger" als Pudding, das lässt sich dann leichter wegschlecken, und hinterher bleibt bei der Menge noch was zum Essen übrig! :zwinker: Und es klebt auch nicht so sehr, eben weil man es besser ablecken kann.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    27 März 2004
    #29
    Also Pudding würd ich nicht so prickelnd finden.........

    Aber warum kein Klebzeugs? Man kann danach ja gemeinsam baden........

    Bei uns gabs das mal mit unterschiedlichen Eissorten und dann raten, welche Marke das ist...... :zwinker:
     
  • TheSunShine
    0
    28 März 2004
    #30
    Honig.. krebserregende stoffe..?! ich bitte dich.. :smile:
    also erstmal denke ich das es soviele leute gibt die das jahre gegessen haben und immernohc leben!
    und letzendlich macht doch alles irgendwie krebs oder ist ungesund oder irgendwas in der richtung... :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 März 2004
    #31
    jo lol wenn man darauf achtet, was Krebs erregend ist.. na gute Nacht..

    Pommes und Chips sind Krebs errgend, Haare färben ist Krebs erregend.. Honig ist Krebs erregend...
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    30 März 2004
    #32
    Also ich habe schon gute Erfahrungen mit Eis auf seinem :!: Körper gemacht :zwinker: Also die Idee mit dem Sekt und den Erdbeeren habe ich auch schon in die Tat umgesetzt. Muss aber dazu sagen mein Bett musste nachher auch neu gezogen werden, aber das wars mir wert :jaa:
    Ansonsten find ich Mousse au Schokolat auch sehr gut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten