• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Ab wann ist ein Mann groß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer Gast
  • #1
Hi, ne kleine Frage an die Damenwelt:
Ab welche Körpergröße würdet ihr einen Mann als "groß" bezeichnen?
Und bis zu welcher Körpergröße als "klein"?
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #2
Für mich fängt ein Mann ab 1,90 an wirklich groß zu sein. Alles unter 1,80 ist für meinen Geschmack klein. Winzig wirds ab 1,65 abwärts.
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
1,80-1,85m
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #4
Ein großer Mann bedeutet für mich nicht nur lang, sondern auch breit. Breite Schultern vor allen Dingen. Ein schlaksiger 190 cm Mann ist für mich nicht so groß wie ein breitschultriger 180 cm Mann, an dem was dran ist.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
So ab 1,80/1,85 find ich groß - und auch die richtige Größe für mich...

Darunter ist eher (zu) klein (für mich).
 
O
Benutzer94347  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ab 1,80 finde ich.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Groß finde ich alles ab 1,80m, aber ideal finde ich alles zwischen 1,75 und 1,80m. :zwinker:

Zu groß wäre mir alles ab 1,85m. Zu klein ab 1,70m.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #8
Das kommt wohl ganz auf die Größe der Frau an...
Ich finde ab 1.80m schon groß, aber als Partner würde ich die Grenze schon früher ansetzen.
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #9
Ab 1,80 ist für mich groß.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Groß ist er für mich ab ca. 185cm und klein unter 175cm. Alles dazwischen ist normal.:zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ab 1,85m würde ich als groß bezeichnen
Um die 1,80 als normal und unter 1,80 als eher klein.
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Bis etwa 1,69m eher klein, bis etwa 1,84m mittel und ab 1,85m groß.
Na ja, so in etwa zumindest. Ich laufe ja nicht mit einem Zollstock durch die Gegend :zwinker:.
 
P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • #13
1,80 - 1,85
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #14
So etwa ab 1,83. 1,80 ist glaub ich deutscher Durchschnitt, wenns ein paar Zentimeter darüber ist, ists für mich groß.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #15
Off-Topic:
Bin ich eigentlich die einzige, die bei dem Threadtitel an was anderes gedacht hat?...:grin: :ashamed:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #30
Bei mir ist das ganz komisch. Ab 180 find ichs wirklich 'groß' und passend, schön etc., aber alles darunter find ich echt winzig ~.~
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Weiß nicht, 1,75m oder so... mir ist die Körpergröße nicht so wichtig, dass ich da jemals richtig darüber nachgedacht hätte ^^
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #32
Klein: Alles unter 169 cm.
Groß: Alles über 169 cm.

:smile:
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #33
naja groß ab 1,80m aber ich persönlich finde meine 1,75m recht ansprechend. meine freundin ist aber auch nur 1,59 groß.

hatte auch nie wirklich "probleme" damit. finde es auch besser, wenn der abstand des partners nicht ganz so extrem ist. lieber beide relativ gleich groß, als einen riesenkerl und ne kleine frau.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #34
also ich antworte Mal als Mann, ab wann eine Frau groß ist, und zwar ab ca 1.80

zu klein ist für mich: unter 1.75
und zu groß: größer als 1.80

lg
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #35
Off-Topic:
zu klein ist für mich: unter 1.75
und zu groß: größer als 1.80

lg

Zu klein oder zu groß für was? Ist ja eine ziemliche Einschränkung, wenn Frauen in deine 5 cm Einschränkung passen müssen :ratlos:


Ein Mann ist groß ab 1,85 und klein unter 1,75. Dazwischen ist er mittelgroß. Optisch würde wohl ein mittelgroßer Mann am besten zu mir passen. Aber wie die Liebe so spielt, war's ja klar, dass mein Freund zu den "großen" Männer gehört :tongue: Da kann man halt nix machen...
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
****
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #37
Groß find ich alles ab 1,90m.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Groß ist ab 1.80, sehr groß ab 1.90. Beides toll:smile:
Ich bin 1.70.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
ab 1,85 ist ein mann groß ab 1,70 klein.
in der banbreite hatte ich bis jetzt alles, mein ex war sogar kleiner als ich (bin 1,74), mein "jetziger" schatz ist 1,90 und schön groß und breit und rrrrrr:drool:
 
I
Benutzer92586  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Wenn er größer ist als ich, also ab ca. 185
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #41
Groß über 1,90. Klein unter 1,80 m. Dazwischen Normalgröße.

Und ich mag viiiel lieber sehr groß.
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #42
Groß über 185 cm, klein unter 170 cm.
Und ich steh auf große Männer, obwohl - oder gerade weil - ich nur 155 cm bin.
 
R
Benutzer172798  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Ich persönlich bin 183 cm und somit groß
Aber so wirklich groß ist meiner meinung nach so ab 1,90 m
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Groß wohl ab 1.80 und klein wäre für mich immer alles, das kleiner als ich ist. Ich bin 1.70. Ist also sehr subjektiv gehalten.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "@w: Ab wann ist ein Mann groß?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren