Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • joeyer
    Benutzer gesperrt
    72
    93
    1
    Single
    28 Mai 2010
    #1

    @W - ab wann merkt frau Unterschied

    Hallo,

    eine diskussion neulich, männer spekulierten, frauen hielten sich natürlich verschämt zurück, also ohne ergebnis :smile:

    ab welchem Unterschied spüren frauen unterschiedliche dicken/umfänge eines penis ?

    Also es ging nicht darum, was besser oder schlechter ist, sondern um das rein körperliche erfühlen.

    Um es verdeutlichen, was wir meinten: bei 2 Penissen die sich in dicke nur um 1 mm unterscheiden werden sich wohl von daher ähnlich anfühlen. Wenn einer 2 finger breit ist, ein anderer 4 finger breit wird ein deutlicher unterschied spürbar sein.

    Wo beginnt aber nun das unterschiedliche empfinden, also wie sensibel sind frauen anatomisch für das erfühlen von unterschiedlichen dicken?

    was meint ihr dazu?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2010
    #2
    ich glaube männer vergessen gerne, dass die vagina sehr anpassungsfähig ist. wenn ein schwanz einem nicht gleich einen dammriss verpasst ist nach ein paar sekunen eigentlich kein gespürter unterschied mehr vorhanden. da kann er noch so groß sein.....
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.983
    348
    4.103
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2010
    #3
    Trouser kapiert mal wieder die Frage nicht ...
     
  • hennahlein
    hennahlein (36)
    Öfters im Forum
    730
    68
    122
    nicht angegeben
    29 Mai 2010
    #4
    ab welcher größe, keine ahnung, aber ich behaupte, dass man sehr wohl einen unterschied zwischen sehr klein und sehr groß spürt
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2010
    #5
    Das konnte ich bisher nicht direkt vergleichen :confused:.......bei mir gibts nur ,,ok" also tut nicht weh, ,,aua" und ,,:eek:"........aber ich glaube das beantwortet deine Frage nicht genau genug :hmm:
     
  • Riot
    Gast
    0
    29 Mai 2010
    #6
    Habs leider noch nie vermessen, daher kann ich dazu auch nix sagen. :rolleyes:
     
  • aiks
    Gast
    0
    29 Mai 2010
    #7
    Ich würde sagen ob einer groß oder klein ist kann man nur vom Akt an sich nicht wirklich merken (ausser wenn er so groß ist, dass er an den Muttermund anstößt)

    Und ansonsten kann man gerade mal zwischen sehr dünn, dünn, normal, dick, sehr dick unterscheiden. Wir haben da ja kein Messgerät unten :zwinker: Wobei die Grenzen zwischen dünn, normal und dick sehr fließend sind und das jede Frau auch unterschiedlich wahrnehmen wird.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    29 Mai 2010
    #8
    Kann ich nicht beantworten, weil ich noch keine 20 Penisse unterschiedlicher Größe getestet und darüber Buch geführt habe.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    29 Mai 2010
    #9
    Da die Vagina ein dehnbarer Schlauch ist, dürfte frau theoretisch keinen (außer bei extrem dünnen resp. extrem dicken Penissen) allzu großen Unterschied merken :zwinker:.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.033
    598
    8.631
    nicht angegeben
    29 Mai 2010
    #10
    Ich glaub, das kommt auch drauf an, in welchem Abstand voneinander man die unterschiedlichen Schwänze testet :tongue:
     
  • Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    29 Mai 2010
    #11
    Also sehr dünn merk ich wohl, weil ich dann eben garnichts merke
    Sehr dick merk ich auch, dieses leichte Dehnungsgefühl...
    Ansonsten zwischen dünn , normal und dick kein Unterschied...
    Maße aber keine Ahnung....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste