Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rodeo
    Rodeo (27)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    0
    Single
    15 April 2009
    #1

    @w Absolutes no-go bei Männern!

    Was würdet ihr als absolutes no-go bei Männern bezeichnen?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    15 April 2009
    #2
    Eigentlich mehrere Dinge von den oben aufgeführten. Geringe Körpergröße stört mich nicht sonderlich.

    Aber ungepflegtes Äußeres, extremes Über- oder Untergewicht und zu viele Muskeln sind alles K.O.-Kriterien. Neben vielen anderen Sachen.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.382
    133
    47
    vergeben und glücklich
    15 April 2009
    #3
    hmm..eigentlich jeder Punkt davon!
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    15 April 2009
    #4
    ALLES was da oben steht ausser

    "Geringe Körpergrösse (kleiner als die Frau selbst)"

    würd mir glaub ich nix ausmachen
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    15 April 2009
    #5
    alle angegebenen möglichkeiten finde ich total unattraktiv!
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    15 April 2009
    #6
    Alles außer das Übergewicht. Damit könnte ich, je nachdem wie das verteilt ist, leben.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    15 April 2009
    #7
    -Übergewicht ( 120kg auf 1,80m)
    -Untergewicht (55kg auf 1,80m)
    -Ungepflegtes Äusseres
    -Geringe Körpergrösse
    -Zu definierte und grosse Muskeln ( Schwarznegger)
    wobei das untergewicht das geringste übel wäre...obwohl ich das alles andere als toll finde..lieber schön definiert..
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    15 April 2009
    #8
    ....
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    15 April 2009
    #9
    Absolut alles aus der Liste.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 April 2009
    #10
    da geb ich dir mal recht!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.295
    398
    4.550
    Verliebt
    15 April 2009
    #11
    Da kann ich mich auch anschließen.:smile: :zwinker:

    Ungepflegtes Äußeres wäre aber das schlimmste.
     
  • Starla
    Gast
    0
    15 April 2009
    #12
    Ein Mann kann ruhig kleiner sein als ich, das stört mich nicht (kommt eben auf den Mann an). Alles andere fände ich nicht so toll, ein ungepflegtes Äußere ist zumindestens das absolute "No Go".
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.244
    Verheiratet
    15 April 2009
    #13
    Ich finde das alles nicht toll. Einen Mann mit 120 Kilo auf 180 hatte ich aber schon, und der war nicht dick, sondern ein Schrank mit viel Muskeln. Es kommt eben immer drauf an, wie es verteilt ist.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 April 2009
    #14
    Alles, was aufgelistet wurde, missfällt mir und deshalb vote ich 5x mit "nein, hatte ich noch nicht und will ich auch nicht. Aber es gibt durchaus noch andere "No-goes", nach denen nicht gefragt wurde.
     
  • Summergirl91
    0
    15 April 2009
    #15
    Bis auf die geringe Größe find ich alles schlimm, wobei das Übergewicht evtl noch annehmbar wäre, wenn er trotzdem einigermaßen gut aussieht.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    15 April 2009
    #16
    RAUCHER = NO GO!
    kleiner als ich = NO GO (bin 1.62m)
    sehr ungepflegtes äusseres = NO GO
    hunde oder katzen besitzer = NO GO!
    schwarze zähne = NO GO
    ZU viele muskel sind in der tat auch ein = NO GO
    aussländer/sprachbarriere = NO GO

    das sind meine K.O. kriterien.
     
  • 15 April 2009
    #17
    Off-Topic:
    Wie lange dauerts wohl, bis du dafür eine schlechte Bewertung kassierts, oder von irgend einem Idioten – einem anderen Idioten als mir – deswegen zitiert wirst? :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    15 April 2009
    #18

    Off-Topic:
    also bitte, das ist meine meinung, jedem das seine. :eek: :kopfschue jeder hat seine eigenen NO GO kriterien. wenn ich mich mit jemandem der nicht die selbe sprache spricht wie ich, nicht verständigen kann und für mich das so nicht geht, dann hat das doch keinen anderen zu kratzen, denn ich kann damit nicht leben, nicht miteinander zu reden. :ratlos:

    sonst kann ich ja jemandem eine schlechte bewertung geben, weil "sie" nicht einen mann will, der kleiner ist als "sie"...
    genau so ist das jetzt halt mit der sprach barriere.

    es gienge einfach nicht für mich. nur körpersprache ist mir eindeutig zu wenig.
     
  • 15 April 2009
    #19
    Off-Topic:
    Ja, aber du kennst das Forum ja wohl hier. Die Gutmenschen schlagen bei jeder Gelegenheit zu! *g*

    Ich kann deine Meinung ja nachvollziehen und als Schweizer erlebe ich so eine Meinung ja fast täglich. *g* :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    15 April 2009
    #20
    Off-Topic:
    @ Sheylin: eine Barriere ist ein Hindernis, kein No Go. Man kann sie öffnen oder sonstwie überwinden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste