Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    28 April 2008
    #1

    @ w: Analkugeln tagsüber im Po.

    Hi!

    Hat schon eine von euch Mädels tagsüber (z.B. an der Arbeit) sich getraut Analkugeln im Po zu tragen? Und wie war das so? Hab ja auch welche und schon damit gespielt, aber noch nicht einen ganzen Tag getragen.

    :zwinker:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    29 April 2008
    #2
    das muss doch weh tun oder ???
    also ich habe es noch nicht gemacht
    stelle ich mir auch nicht grade gemütlich vor :grin:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #3
    Ich hab keine Analkugeln- sondern nur so Ketten und die sind eher für den Einsatz beim Sex gedacht ---

    Gut angeblich sind die smartballs von FF dafür wohl auch okay, aber ich find sie bissel zu groß...stell mir das auch doof vor...

    Also vaginal okay, da hat ich die schomal ganzen Tag drinne....ja aber anders neeee

    Kat
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #4
    Ergibts das nicht ein Gefühl als wenn frau ständig auf Toilette muss?
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #5
    Die tun eigentlich garnicht weh...die haben doch nur 2cm Durchmesser und sind auch an so ner Kette dran zum wieder rausziehen...also die sind nicht schlimm. Zu Hause hab ich die schon oft benutzt.
     
  • anne-cathrine
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    22
    Single
    2 Mai 2008
    #6
    kette nein, aber:

    also eine kette hatte ich außer haus noch nicht drinnen, was ich aber sehr gerne mag, sind diese jewel-plugs (mit einem kristall, der dann zwischen den backen glänzt)
    die benütze ich eigentlich sehr oft, meistens beim weggeht, sind irre beim tanzen.
    des öfteren aber gerne auch mal beim shoppen, va wenn ich losziehe, um dessous oder heels zu kaufen.

    von der dauer her war das längste mal eine ganze nacht bis fünf uhr morgens, bzw ein ganzer nachmittag shoppen...
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    2 Mai 2008
    #7
    :eek: und was genau bringt dir das? bereitet es tatsächliche physische gefühle, oder ist es mehr ne psychische sache, die dich anmacht? :ratlos:
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #8
    @ Sylphinja:

    Hi!


    Klingt ja interessant. ;-) Hab mir mal im Net so ein Ding angeguckt, aber stört der Kristall hinten dann nicht, wenn du den unter ner Hose trägst oder trägst du dann nur Röcke?
     
  • anne-cathrine
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    22
    Single
    15 Mai 2008
    #9
    Klar merkt man den Kristall, stört aber nicht wirklich. Und irgendwie gehts ja auch darum, daran erinnert zu werden, dass ich was im Po hab.
    Trage meistens Röcke, wenn ich mit sowas unterwegs bin.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2008
    #10
    Nein, das habe ich noch nie gemacht.
    Ich mag solche Kugeln eh nicht so und würde sie erst recht nicht den ganzen Tag tragen.
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    15 Mai 2008
    #11
    Na wenn man's noch nie probiert hat kann man es auch nicht wissen, ob es angenehm ist oder nicht...


    :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste