• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Anblick einer Erektion

G
Benutzer Gast
  • #1
Der Anblick einer Vagina macht fast alle Männer scharf, das ist ja kein Geheimnis (Mich ja auch...)
Aber viele Frauen sagen ja umgekehrt, den Anblick eines erigierten Penis fänden sie eigentlich nicht erregend.

Wer doch?
Und warum?
Und wie ist es, wenn sich eine Erektion sichtbar unter der Hose abzeichnet?
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Also wenn ich schon scharf bin, dann macht mich ein harter schöner Schwanz noch schärfer. Wenn ich aber total ungeil einen Schwanz präsentiert bekomme, ist das eher nicht der Fall (harmlos ausgedrückt).
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Doch also ich schon, das mag ich! Frag mich nicht wieso aber es gefällt mir und man sieht es ja nicht unbedingt alle Tage.
Wohlgemerkt nur den meines Freundes, sonst ist das total uninteressant also z.B. Exemplare aus dem Internet etc. lösen bei mir absolut gar nichts aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Kommt sehr stark darauf an, an wem der Schwanz hängt. Das kann dann von "abstoßend" bis ":sneaky: " gehen.
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich finde den Anblick einer Erektion durchaus erregend, jedoch nicht bei allen Männern, sondern nur bei denen, die ich anziehend finde. Außerdem muss ich in Stimmung für Sex sein oder zumindest bereit, mich in diese Stimmung zu versetzen.
 
sweetvolleygirl89
Benutzer103884  (34) Benutzer gesperrt
  • #6
Also irgendwie muss das Gesamtbild passen. Nur ein eregierter Schwanz macht mich nicht unbedingt an. Wenn ich aber den kompletten Mann dazu kenne oder sehe und er gefällt mir, dann passiert schon was mit meinem eigenen Erregungszustand. Aber nur ein Schwanzfoto macht mich vielleicht nur an, wenn ich schon spitz wie Nachbars Lumpi bin, sonst nicht. Wir Frauen achten eben mehr aufs ganze Packet :tongue:
 
L
Benutzer119036  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Eine Erektion anzusehen allein, reicht mir auch nicht. Wenn es allerdings so ist, dass ich gerade wild durch die Wohnung wusel (absichtlich mit wenig Kleidung :zwinker:) und mir mein Freund spontan :smile:P) seinen harten Schwanz präsentiert... ja, das ist toll!

Aber einfach so im Internet... das ist eher so wie "Ui ein Penis..." (der wird dann kurz mit bekannten Modellen verglichen und Schluss).

Wie schon einige sagten... das Gesamtpaket und die Laune/Lust müssen stimmen. :smile:
 
danue
Benutzer102863  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich sag mal so, wenn er gross und lecker ist, find ichs schon anregend, aber jetzt nicht, dass ich gleich auslaufe :zwinker:
 
P
Benutzer110822  (26) Benutzer gesperrt
  • #9
Also von jetzt auf gleich macht mich einen steifen Penis nicht unbedingt an... Aber wenn ich rattig bin kann ein "schönes" Glied sehe steigt denn doch schon die Stimmung.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Es kommt darauf an, wer an dem Schwanz dranhängt und in welcher Stimmung ich bereits bin. Wenn ich ihn mag und Lust auf Blasen/Sex habe, dann kann mich ein steifer Schwanz schon anmachen. Aber auch nicht so, dass ich davon auslaufe.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Randy_Sandra
Benutzer4460  Benutzer gesperrt
  • #12
Wer doch? Mich, zumindest, wenn es ein schöner. Penis ist
Und warum? Ich stell mir dann vor, es ich damit machen könnte.
Und wie ist es, wenn sich eine Erektion sichtbar unnter der Hose abzeichnet?[/quote]
Wenn er durch meinen Anblick erregt ist, werde ich auch geil
 
S
Benutzer117597  (30) Benutzer gesperrt
  • #13
bei mir ist es so dass der Anblick einer "anonymen" Erektion mich nicht anmacht, sondern nur in Verbindung mit der Person die dranhängt. Aber da gibt es mehrere Personen bei denen ich mir das anregend vorstellen würde zu sehen:zwinker:
 
Housewife
Benutzer117390  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wie bei meinen Vorschreiberinnen kommt es auf den dazugehörigen Mann an. Wenn ich nur ne Erektion sehen will schau ich mir meinen Vibrator an.....:LOL:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Kommt auf mehrere Faktoren an.

"Abstoßend" finde ich nur häßliche Schwänze (gepierct, beschnitten, Riesenpornoprügel, ...).
Sonst finde ich fremde Erektionen einfach uninteressant, ja, ist halt da, mein Gott, gehört zum Mann dazu, jaja.
Penis-only-Bilder finde ich generell einfach langweilig. Ist ja jetzt auch bei etlichen Männern nicht anders, daß sie eine einsame anonyme Muschi im 1000x Zoom nicht sooo interessant finden, ohne eine hübsche Frau daran.

Ist es der Schwanz meines Partners, in natura, werde ich im Normalfall sofort klatschnaß. Als "Zeltchen" in der Hose - o.k., ohne Verhüllung = viel besser.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer110822  (26) Benutzer gesperrt
  • #28
Also unbedingt scharf machen tut mich das zwar nicht aber ist doch in der regel ein schöner anblick...
 
feuervogel1993
Benutzer118380  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Bei mir ist es auch so, das eine "Naturerektion" mich ziemlich scharf werdem lässt, aber wohl deshalb, weil ich weiss, was spätestens 3 Minunten später passiert :grin:. Auf Bildchen oder Film, naja, ist es nicht so interessant.
 
M
Benutzer119825  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Also bei mir muss es schon der Schwanz meines Freundes sein, ein anderer eher nicht. Wenn ich scharf bin, macht es mich dann noch mehr an, aber wenn ich einfach mal so einen ins Gesicht gehalten bekomme (zum Glück noch nie vorgekommen, aber mal angenommen), dann geht das garnicht.
Mit dem unter der Hose abzeichnen ist das so ne Sache. Wenn ich meinen Freund küsse und sich dann (obwohl eigentlich nichts in Sachen Sex geplant war) plötzlich etwas in der Hose bewegt, finde ich das irgendwie noch süß. Es gibt mir auch das Gefühl, attraktiv zu sein. Welche Frau mag das Gefühl nicht?^^ aber wenn ich vergeben bin, muss wirklich mein Freund an dem Teil dranhängen, sonst eher nicht xD
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #31
Ich finde den alleinigen Anblick einer Erektion nur erregend, wenn ich den Mann dazu zumindest halbwegs kenne und ihn sexuell attraktiv finde. Dann allerdings kann es mich schon sehr heiß machen - ich spring durchaus ziemlich stark auf optische Reize an.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #32
Ich finde den alleinigen Anblick einer Erektion nur erregend, wenn ich den Mann dazu zumindest halbwegs kenne und ihn sexuell attraktiv finde. Dann allerdings kann es mich schon sehr heiß machen - ich spring durchaus ziemlich stark auf optische Reize an.
Genau so.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Vielleicht ist das einer der wirklichen Unterschiede zwischen Männern und Frauen und nicht der ganze "Frauen können nicht einparken"-Kram. :tongue:

Kann mir der Meinung nur anschließen - für mich ist es wichtig, wer an der Errektion dranhängt; den Männern, mit denen ich darüber gesprochen hab, ist es im Gegenzug aber egal, wem die Muschi gehört.

Naja. Nur ne Muschi allein macht mich nun auch nicht an. Wenn ne attraktive Frau dranhängt, aber umso mehr!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
weitere Meinungen?
 
S
Benutzer74907  (35) Benutzer gesperrt
  • #35
Kommt ja irgendwie auf den Penis und meine Stimmung an. Wobei ich mal eine Phase hatte in der ich den Winkel des erigierten Penis berechnen wollte.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Kommt ja irgendwie auf den Penis und meine Stimmung an. Wobei ich mal eine Phase hatte in der ich den Winkel des erigierten Penis berechnen wollte.

Geodreieck? Dazu sollte sein Bauch natürlich keine Kugel sein :tongue:
 
S
Benutzer74907  (35) Benutzer gesperrt
  • #37
Ach einfach das Geodreieck in den Bauch drücken. Was nicht passt wird passend...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
S
Benutzer74907  (35) Benutzer gesperrt
  • #39
Ein bisschen Schwund ist immer...



:grin:
 
F
Benutzer123000  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich finde den Anblick einer Erektion durchaus erregend, jedoch nicht bei allen Männern, sondern nur bei denen, die ich anziehend finde. Außerdem muss ich in Stimmung für Sex sein oder zumindest bereit, mich in diese Stimmung zu versetzen.

Schließe mich zu 100% an:smile:
 
jenmaus
Benutzer118823  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Kommt drauf, wenn ich mit ihm was will ists toll und geil, wenn er dazu noch was größer und dicker ist.
Ansonsten kann so ne kleine Beule oder was vorstehende Hose auch was zum lachen sein.
 
V
Benutzer43146  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Kommt auf viele Sachen drauf an, ob ich in Stimmung bin, wie der Penis aussieht (da gibt es doch so viele feine Unterschiede :drool:) und wer der Träger ist. Wenn alles einigermassen zusammen passt :bier:
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "@w: Anblick einer Erektion", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren